Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für MIMI68 > Rezensionen

Beiträge von MIMI68
Top-Rezensenten Rang: 1.556.444

MIMI68

Blumenspindel 40 cm Anthrazit
Blumenspindel 40 cm Anthrazit
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Hingucker, 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Blumenspindel 40 cm Anthrazit
Die Amphore ist richtig schön und das zu einem unschlagbaren Preis. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. - sieht wunderschön aus im Garten. Kann ich gerne weiterempfehlen!!!

Tageskalender 2016 - 1000 Places To See Before You Die: In 365 Tagen um die Welt
von Patricia Schultz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen tolle Reistipps, 1. März 2016
Superschnelle Lieferung. Jeden Tag ein toller Reisetip. Ich habs an einw Kollwgin verschwekt, die in den Ruhestand geht. Sie ist total begeistert.

644425 005|Nike Roshe One NM Breeze Black|42,5
644425 005|Nike Roshe One NM Breeze Black|42,5

3.0 von 5 Sternen Super Schuh, Schlechter Versand, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Rosherun NM BR Sneaker (Textilien)
Die schuhe sehen super aus.
Jedoch sind sie um einiges dünner als erwartet.
Auch wenn die Schuhe makellos sind war der Schuhkarton stark beschädigt.
Insgesamt aber ein guter Schuh.

Blau Glitz Alter 80 Confetti
Blau Glitz Alter 80 Confetti
Wird angeboten von Ed's Party Pieces

5.0 von 5 Sternen superschöne Deko, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Blau Glitz Alter 80 Confetti (Haushaltswaren)
Das ist eine echt schöne Deko. Hatte noch passende Servietten und Kerzen . Das war sehr schön. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bel Ami
Bel Ami
DVD ~ Robert Pattinson

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami (DVD)
Schnelle Lieferung- leider hatte ich noch keine Zeit den Film anzuschauen. Aber er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Den hebe ich mir mal für einen ganz gemütlichen Abend auf.

Beliebte Koch/Grill Schürze Apron + gratis URKUNDE für Hobbyköche mit genialem Motiv: Grillgott Farbe schwarz

5.0 von 5 Sternen Supi, 11. Juli 2013
Das war ein Geschenk für einen sehr guten Freund und echten Grillgott - ist supergut angekommen und direkt eingeweiht worden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schwierig aufzukleben aber der look ist super, 1. Februar 2013
es ist etwas knifflig die folie anzubringen allerdings war ich sehr positiv überrascht ,dass die folie nach oftem abziehen immer noch sehr gut haftete.
die mühe beim aufkleben lohnt sich, denn wenn man sich angstrengt ist das ergebnis super.

SPARFÜCHSLE Venenkissen Relaxkissen Wellnesskissen -MEDIPROF- 50 x 75 cm ! Sonderpreis !
Wird angeboten von United Kids GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Breit und superbequem, 1. Februar 2013
Das Kissen haben wir für unsere Oma gekauft, die immer Maleste mit dicken Beinen hat. Da sie auch nicht gerade die dünnste ist, finden Ihre Beine auf dem 50 cm breiten Kissen genügend Platz. Am liebsten hätte Sie noch ein Kissen, damit Sie nicht zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer damit tingeln muss. Das Kissen können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Erst recht zu dem tollen Preis !!!

HEITRONIC LED BILD WINTERLANDSCHAFT KIRCHE 400x300MM
HEITRONIC LED BILD WINTERLANDSCHAFT KIRCHE 400x300MM

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Winter - Weihnachtsdeko, 1. Februar 2013
Die Lämpchen haben einen schönen ruhigen Farbverlauf. Gefällt uns sehr gut. Bringt einfach die richtige Stimmung. Das Bild hängt bei uns in der Diele und begrüßt einen mit einer anheimelden Stimmung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen echt toll, 22. September 2011
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Dieses Bead ist echt wunderschön. Toll gearbeitet und leuchtende Farben. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe noch zwei andere Beads bestellt und diese sind auch ganz toll. Vielen Dank für die tolle Alternative zu all den teuren Anbietern.