Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Marcel Korte > Rezensionen

Beiträge von Marcel Korte

Marcel Korte (Baden-Württemberg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hama Digital Multimeter (Spannungsmesser, Stromprüfer, Widerstand) Strommessgerät schwarz/gelb

4.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch völlig ausreichend:, 23. April 2017
Eigentlich schreibe ich diese Rezension, weil ich mir gewünscht hätte, wenn jemand die Genauigkeiten der Spannungsbereiche angibt. Daher schreibe ich es hier mal rein:

Gleichspannung: 200mV=+-0,5%+5, 2000mV=+-0,8% +5, 20V=+-0,8% +5, 200V=+-0,8% +5, 250V=+-1,0% +5
Wechselspannung: 200V=+-1,2% +10, 250V=+-1,2% +10
Gleichstrom: 200µA=+-1,0% +5 ,2000µA=+-1,0% +5, 20mA=+-1,0% +5, 200mA=+-1,2% +5, 10A=+-2,0% +5
Widerstand; 200Ω=+-1,0% +5, 2000Ω=+-0,8% +5, 20kΩ=+-0,8% +5, 200kΩ=+-0,8% +5, 2MΩ=+-1,2% +5.

Entgegen der Behauptung, es würde bei der Durchgangsprüfung nicht "piepsen" kann ich sagen, es "piepst" sehr wohl.
Der Rest wurde bestimmt in anderen Bewertungen erwähnt. Ich bin aufs Erste zufrieden.

Tepro Toronto Holzkohlegrill
Tepro Toronto Holzkohlegrill

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gar nicht so schlecht..., 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tepro Toronto Holzkohlegrill (Gartenartikel)
Preispolitik und Versand:
Ich habe den Grill an einem Sonntag bestellt, leider war die Lieferzeit mit 8 Tagen angegeben. Am Montag hieß es dann, ich bekomme ihn früher, und am Mittwoch war er dann schon da. Versand, wie immer Top. Blöd geschaut habe ich, als der Preis für den Grill von 99€ auf 135€ gestiegen ist, als er wieder verfügbar war. Glück für mich da ich ihn schon bestellt habe aber 1/3 Preissteigerung find ich für die Nachwelt schon krass.

Materialbeschaffenheit und Aufbau:
Das Blech an sich ist schon dünn, die einzelnen Teile wirken instabil. Wenn man ihn zusammengebaut hat macht er aber ein massiven Eindruck.
Beim Zusammenbauen sehe ich ein Problem. Fuße und Schaniere für den Deckel werden immer mit zwei Schrauben befestigt. So nimmt man etwas "spiel" aus der Sache. Leider nicht genug. Wenn man die Beine nach Anleitung befestigt und dann versucht, das Abstellgitter zu befestigen, passt das Lochbild nich überein, sprich die Beine sind zu weit auseinander. Also alle vier wieder locker gemacht und nach aussen gedrückt und wieder fixiert. Da war der Lochabstand zu klein, statt zu groß. Also Beine erst locker lassen, Gitter anschrauben und dann Beine fixieren. Das gleiche "spiel" gilt eben auch bei der Schnittstelle zwischen Haube und Grill. Hier auch die Scharniere auf beiden Seiten erstmal lockerer lassen und die Scharnieren erst ausrichten. Ansonsten hatte ich an einigen Stellen Material übrig und manche Schritte waren schon ausgeführt. Der Rest ging problemlos.

Einbrennen:
Man nehme den Grill, und heizt ihn zwischen 100-200°C und versucht, ihn nicht über 260°C zu erhizen. Einfacher als gedacht. Ich hab ca. 1Kg Holzkohle eingefüllt und erstmal 10min alles ein bisschen brennen lassen. Dann habe ich mit einem Holzscheitel zwischen Deckel und Grill die Deckelhöhe fixiert und ihn stehen lassen. Als die Temperatur bei 200°C angekommen war, hab ich die Lüftungsschlitze ein Stück geschlossen. Als die temp weiter auf 220°C anstieg habe ich die Kohle mehr verteilt und die Lüftungsgitter ganz geschlossen. So bin ich nicht über 230°C gekommen. 1,5h eingeheizt und 10min vor Ende den Deckel geschlossen.

Fazit:
Der Grill an sich macht einen guten Eindruck. Aufbauen hat einige Tücken, wenn man es schafft, kann man sich sicher sein, das es sich gelohnt hat

30x Collegeblock A4 Spirablock Kollegblock kariert
30x Collegeblock A4 Spirablock Kollegblock kariert
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Paketversand in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Tja was soll man...., 21. April 2015
so sagen, über einen Block??? Der Preis war in Ordnung und der Block tut, was er soll, beschreibbar sein. Danke für das Angebot

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut., 16. Oktober 2014
Er tut seinen Dienst und die Soundqualität über meine MBQuart Lautsprecher ist sehr zufriedenstellend.
Allerdings ist das Gerät bzw. die Lüfter sehr laut und schwer als "Heim-Kino-System" Verwendbar. Ich behalte ihn trotzdem.

Merten 122051 Vollgummi-SCHUKO-Stecker, schwarz
Merten 122051 Vollgummi-SCHUKO-Stecker, schwarz
Wird angeboten von fenster-bayram

5.0 von 5 Sternen Passt, 21. August 2014
Den Schukostecker habe ich für eine Lampe benötigt, welche offene Ardern hatte. Verarbeitung des Steckers ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Stabilo point 88 Mini Fineliner (mit 12 verschiedenen Farben) 12er Pack
Stabilo point 88 Mini Fineliner (mit 12 verschiedenen Farben) 12er Pack

5.0 von 5 Sternen Joar, 21. August 2014
Sie malen und die Qualität von Stabilo-Stiften sollte bekannt sein. Mir ist zwar nicht aufgefallen das es die "kleinen" sind, aber so passen sie auch besser in die Tasche.

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 21. August 2014
Habe es an mein Transformerbook T100 (Win 8) angeschlossen und an die USB-Buchse eine Maus. Diese wurde sofort erkannt und der Spaß konnte beginnen.

Apollo23 - USB 2.0 wärmeres Handschuhe, schwarz mit grauen Streifen
Apollo23 - USB 2.0 wärmeres Handschuhe, schwarz mit grauen Streifen

4.0 von 5 Sternen Was man nicht alles für 5€ und ein paar Zerquetschte bekommt....., 18. Februar 2014
Ich habe diese Gamerhandschuhe ohne jegliche Hoffnung auf Funktion, rein für Testzwecke und Neugierde gekauft.
Die Handschuhe haben Universalgröße passen vermutlich auf jede hand. Der Grund wieso ich nur 4 Sterne vergebe ist follgender:
Diese "beheizbaren" Handschuhe haben ein kleinen "Heiztäschchen" welches NUR den Handrücken heizt.
Da meine Finger kalt sind, und nicht mein Handrücken, ist das für mich schon mal nicht zu gebrauchen. Diese Heiztaschen sind mit Klettverschluss im Handschuh befestigt. Die kann man also abmachen, was ich getan habe. Zurück bleibt das Gegenstück zum Klettverschluss und der kratzt ordentlich auf dem Handrücken, kann man mit mehr Aufwand auch entfernen. Dann hat man noch so Stulpen die man über die Finger machen kann. Dann sind es vollwertige Handschuhe. Wenn man diese nicht verwendet, kann man sie mit einer Gummilasche an einem Knopf am Handrücken befestigen. Dummerweise ist das Gummi nicht genug gespannt. Wenn man seine Hand auf die Maus legt, also die Finger anhebt, wird die Strecke zwischen Handrücken und Finger kürzer und die Gummilasche rutscht raus. Auch die Stulpen habe ich entfernt. Zurück bleibt nur noch der Handschuh ohne alles, und dafür sind 5€ doch in Ordnung :)

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Speicher, 10. Januar 2014
Für das geld kann man sicherlich nicht meckern. Die 32Gb wurden in meinem Smartphone ( Motorola Razr) sofort erkannt und schon konnte es losgehen

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 | Version 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 10. Januar 2014
Funktioniert einwandfrei. Hatte den Stick in Kombination mit einem headset gekauft was damit allerdings nicht funktionierte. Das liegt aber wohl am Headset daher 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4