Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Bella Block > Rezensionen

Beiträge von Bella Block

Bella Block

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
LEDUM C 200 Globuli 10 g Globuli
LEDUM C 200 Globuli 10 g Globuli
Wird angeboten von ventalis Apotheke

5.0 von 5 Sternen Gegen Zecken, 11. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: LEDUM C 200 Globuli 10 g Globuli (Badartikel)
Eine THP hatte mir geraten, Ledum C 200 gegen Zecken bei meiner Hündin anzuwenden. Nachdem ich meinem Hund an einem Abend 15 Zecken in der Beinbeuge entfernen musste, griff ich auf das Ledum C 200 gerne zurück. Es reicht eine Dosis von 2 x 1 Globuli im Abstand von 15-30 Minuten zu verabreichen. Der Hund müsste damit ein ganzes Jahr vor Zeckenbissen geschützt sein. Nun, es wirkt schon aber Zecken hat die Hündin trotzdem vereinzelt, wir leben in einer Zeckenhochburg. Aber auf jeden Fall hat Hündin nicht mehr so viele wie vor der Verabreichung von Ledum C 200. :)

Pflege Aura Mirabilis Schönheit Essig 200 ml roger gallet
Pflege Aura Mirabilis Schönheit Essig 200 ml roger gallet

5.0 von 5 Sternen für mich verträglich, 11. Juli 2017
ich hatte bisher das Produkt von Boos und habe mir das Aura Mirabilis Schönheit Essig von L'oreal bestellt. Für mich ein sehr verträgliches Gesichtsreinigungsmittel, von der Wirkung her vergleichbar mit Boos. Brauche es, damit die Milien im Gesicht klein bleiben. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, es reinigt meine Gesichtshaut perfekt. Kaufe ich gerne wieder.

Herren Sweatshirt Baumwolle mit Hemdkragen Hautsympathisch 52 by BABISTA
Herren Sweatshirt Baumwolle mit Hemdkragen Hautsympathisch 52 by BABISTA

5.0 von 5 Sternen modisch und schöne Farbgebung, 6. Juli 2017
Das Sweatshirt ist sehr gut verarbeitet, lässt sich leicht waschen und trocknen. Ist fast bügelfrei. Mein Mann trägt die Größe 52 und trägt seit Jahren vorwiegend Babista Sweatshirts. Die Farben dieses Sweatshirts sind schön leuchtend und das Shirt sieht toll aus. Es ist in Poloqualität, d.h. das Material ist weder weich noch innen angeraut. (wie Winterware)

Herren Poloshirt Baumwolle mit Brust-Stickerei Atmungsaktiv 52 by BABISTA
Herren Poloshirt Baumwolle mit Brust-Stickerei Atmungsaktiv 52 by BABISTA

5.0 von 5 Sternen sieht super aus, 6. Juli 2017
Das Shirt passt meinem Mann in der Größe 52 sehr gut. Es sieht klasse aus, ist auch pflegeleicht. Das Material ist nicht lappig und kam nach der 1. Wäsche auch ohne die Form zu verlieren aus der Waschmaschine. Musste es nur kurz bügeln. Würde es wieder kaufen. Gefällt uns sehr gut.

Herren Sweatshirt Baumwoll-Mischung in veredelter Baumwolle mit feinster Microfaser Atmungsaktiv 52 by BABISTA

5.0 von 5 Sternen erstklassige Verarbeitung, 6. Juli 2017
Mein Mann trägt schon seit Jahren Sweatshirts von Babista und hat einige davon in seinem Schrank. Nun habe ich ihm dieses hier bestellt, trotz des höheren Preises. Seine normale Größe 52 passt perfekt und die Farbgebung ist wunderschön. Ich habe es schon gewaschen und musste nur den Kragen etwas bügeln. Die Anschaffung des Sweatshirts hat sich gelohnt.

Damen Shirt mit einzigartigem Druck 42 by Laura Kent
Damen Shirt mit einzigartigem Druck 42 by Laura Kent

5.0 von 5 Sternen Toll !, 6. Juli 2017
Habe mir das Shirt 1 Nummer größer bestellt, da ich befürchtet habe, dass es eng anliegend geschnitten ist. Es fällt locker und sieht einfach toll aus. Sehr pflegeleicht, einfach waschen, aufhängen, bügelfrei. Habe es in Kaminrot bestellt und die Farbgebung ist sehr schön. Ich mag Shirts mit Druckmotiven und werde bei Klingel immer mal fündig. Vielen Dank :)

Damen Shirt mit exklusivem Druckmotiv 42 by Laura Kent
Damen Shirt mit exklusivem Druckmotiv 42 by Laura Kent

5.0 von 5 Sternen Shirt in Pastelltönen, 6. Juli 2017
Das Shirt habe ich mir 1 Nummer größer bestellt, da ich eng anliegende Oberbekleidung nicht mag. Das Shirt fällt locker und lässt sich prima waschen und ist bügelfrei. Der Stoff ist luftig und leicht, Passform, Stoffqualität und Farben sind schön.

Damen 7/8 Hose Paola Slim 40 by KLiNGEL
Damen 7/8 Hose Paola Slim 40 by KLiNGEL

4.0 von 5 Sternen Jeans für den jeden Tag, 6. Juli 2017
Die 7/8 Jeans liegt locker an, habe sie in meiner normalen Größe bestellt und sie passt gut. Allerdings rutscht sie mir etwas, durch die gesamt lockere Passform. Die Hose sitzt an den Oberschenkeln nicht so eng an wie eine Röhre. Für den heißen Sommer draußen ist sie eher nichts, da der Stoff dicker ist als bei einer Sommerjeans. Aber fürs klimatisierte Büro ist sie perfekt.

Damen Pullover mit Ringelmuster by Paola
Damen Pullover mit Ringelmuster by Paola
Preis: EUR 32,99 - EUR 38,99

5.0 von 5 Sternen sieht klasse aus, 6. Juli 2017
Pullover ist einfach klasse. Gutes Material, Passform ok, pflegeleicht. Weiches Material, kratzt nicht. Gefällt mir sehr gut.
Habe 1 Nummer größer bestellt, da ich es legerer mag. Er ist weder zu lang noch zu kurz geschnitten.

lichtnelke - Duftnessel (Agastache) Kudos Coral
lichtnelke - Duftnessel (Agastache) Kudos Coral

5.0 von 5 Sternen blühen wunderbar, 6. Juli 2017
Habe mehrere Duftnesseln bestellt, die ich auf einen Pulk gesetzt habe. Sind schon angewachsen und blühen bereits üppig. Die Pflanzen kamen in einwandfreien, gut entwickelten Zustand und wie alle Pflanzen von Lichtnelke, ist die Anwachsgarantie vorhanden. Duftnesseln sind Bienen- und Hummelweide. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20