Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ina > Rezensionen

Beiträge von Ina

Ina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Allmählich wird es Tag
Allmählich wird es Tag
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar erzählt .., 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Allmählich wird es Tag (Hörbuch-Download)
Ich möchte hier ausdrücklich Heiko Deutschmann loben, der dieses Hörbuch wunderbar gelesen hat. Ich fand die Geschichte keineswegs 'banal' oder 'abgedroschen' wie manch andere Bewerter. Mir hat sie gefallen! Ein Mann am Tiefpunkt seines Lebens, der so ziemlich alles verloren hat, was er einst liebte: seine Frau, seinen Sohn, seinen Vater und die Schwester und zu allem Übel auch noch seine Arbeit. Doch Tim Wilkins kommt langsam wieder aus diesem Tal heraus und das ein oder andere ließ sich 'kitten'. Für mich ein Hörgenuss, dem ich mich sehr gerne hingegeben habe.

Mattel BJV44 - Blokus Strategiespiel
Mattel BJV44 - Blokus Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 23. Juni 2016
Egal, ob zu zweit, dritt oder viert.
Es macht total Spaß, ob groß oder klein. Gerne auch mehrmals hintereinander. Es war über weite Phasen unser Lieblingsspiel.

Schiesser Jungen Boxershorts Shorts, 3er Pack, Gr. 176, Mehrfarbig (sortiert 1 91)

5.0 von 5 Sternen Schön, formstabil, bequem und äußerst beliebt .., 23. Juni 2016
Gerne greift mein Sohn zu den Unterhosen von Schiesser. Sie sitzen ausgezeichnet, nichts kneift, nichts engt ein, perfekt auch während des Sports. Waschen und Trocknen im Trockner klappt reibungslos, keine Löcher, keine gezogenen Fäden, keine offenen Nähte, keine blasser werdenen Farben.
Würde ich wieder kaufen.

Sanetta Jungen Boxershorts 343725, 2er Pack, Gestreift, Gr. 176, Blau (classic blue 5968)
Wird angeboten von Baby Butt

3.0 von 5 Sternen Die Hose ist nicht schlecht, ...., 23. Juni 2016
... jedoch bemängelt mein Sohn 2 Dinge: die Beine sind ihm definitiv zu kurz und enden bei ihm unmittelbar unter der Leiste, also ganz oben am Oberschenkel. Außerdem ist der Gummibund ziemlich steif und nicht so anschmiegsam wie im Vergleich zu seinen anderen Hosen.
Die Farbe hält sich trotz mehrmaligem Waschen und im Trockner gut, es gibt weder Löcher (wie bei den Puma-Hosen) noch offene Nähte. Da Junior aber immer daran vorbeigreift und sie nur dann trägt, wenn alle anderen in der Wäsche sind, gibt es 2 * Abzug.

Herlitz 11226628 Klemmbrettmappe PF A4 beere
Herlitz 11226628 Klemmbrettmappe PF A4 beere

5.0 von 5 Sternen Alles top !, 23. Juni 2016
Der Kuli, egal wie dünn er auch ist, rutscht nicht aus der Halterung. Das Brett hält zuverlässig sowohl nur 1 als auch mehrere Blätter. Auf der linken Seite ist ein schräges Einsteckfach für lose Blätter.
Ich habe es fast ununterbrochen im Einsatz und bisher sieht man noch keine Gebrauchsspuren, obwohl ich es auch manchmal in Taschen oder weichen Rucksäcken transportiere.
Würde ich wieder kaufen.

RESPEKT Mikrofaser Bamboo, 10tlg Geschirrtücher-Set, grün/grün Das Original aus dem TV!!!
Wird angeboten von Atila - Shop

5.0 von 5 Sternen Zwar dünner und kleiner als meine bisherigen Frottee-Trockentücher, aber gut!, 23. Juni 2016
Einen Grund, weshalb ich einen Stern abziehen sollte, finde ich nicht. Farbe und Form halten auch nach dem Trockner noch, es ziehen keine Fäden und die Tücher lassen sich schön klein zusammenfalten und in der Schublade verstauen.

Städter 509207 Messlöffel Set, 4-teilig
Städter 509207 Messlöffel Set, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Prima! Spülmaschinenfest und mit Standfunktion, 23. Juni 2016
Ich habe dieses Set nun schon einige Zeit in Gebrauch und möchte es nicht mehr missen. Es ist absolut alltagstauglich und einzeln lassen sich die Löffel gerade abstellen, wenn man z.B. einen halb gefülltes Esslöffelmaß mal abstellen muss, da man eine neue Flasche Öl öffnen muss, sehr praktisch.
Würde ich wieder kaufen.

Xucker Light (Erythrit) in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Xucker Light (Erythrit) in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar ....., 23. Juni 2016
.... und für mich wirklich ein Zuckerersatz, wobei ich ihn nicht zum Backen nehmen würde.
Ich süße Naturjoghurt und Obstsalat damit, tunke Erdbeeren hinein, nehme etwas ins Porridge oder Müsli.
Wenn meine Dose - sehr ergiebig - leer ist, werde ich sie wieder bestellen oder im Handel kaufen.

Mavis's Diary iPhone 5 5s/SE Solide Blau Drucken(Schmetterling Weinstock)PU Ledercase Tasche Hüllen Schutzhülle Scratch Magnetverschluss Telefon-Kasten Handyhülle Standfunktion Handycover + 1x Kapazitive Feder + 1x Gemeinsame Staubstecker
Wird angeboten von Mavis's Diary

3.0 von 5 Sternen Schön, dekorativ und 'besonders', aber mit Mängeln, 23. Juni 2016
Die Hülle passt perfekt um mein iphone 5, der Magnetverschluss hält zuverlässig und Telefonieren im zugeklappten Zustand funktioniert dank der Hörlöcher auch gut.
3 Mängel, daher dann doch 2 * Abzug:
- Die Quer-Standfunktion tut es nicht. Die Hülle klappt sofort wieder zusammen, wie sehr man sie auch hinbiegt.
- Die Miene des Kulis ließ sich schon nach 3 Tagen nicht mehr herausdrehen
- Die Handschlaufe riss nach kurzer Zeit aus.

Tommy Hilfiger B2285UDDY 10D, Herren Zehentrenner, Blau (MIDNIGHT 403), 43 EU
Tommy Hilfiger B2285UDDY 10D, Herren Zehentrenner, Blau (MIDNIGHT 403), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Dieser Schuh fällt etwa 1,5 Nummern kleiner aus, ist aber sehr schön und bequem, 23. Juni 2016
Die bestellte Größe 43 passt Sohn perfekt, der 41,5 im Normalfall hat. Hierbei kommt es aber auch auf die Zehenlänge an, wie weit man eben nach vorne durchrutschen kann.
Das Band bleibt oben stehen, sodass er einfach reinschlüpfen kann. Die Schlupfen sind so bequem, dass er sie nicht nur zum Schwimmbadbesuch trägt, sondern auch fast wie Sandalen nutzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8