find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jules > Rezensionen

Beiträge von Jules
Top-Rezensenten Rang: 2.082.745

Jules

Theo Klein 9295 - BOSCH Küche, style, Spielzeug
Theo Klein 9295 - BOSCH Küche, style, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Juli 2017
Als ich den Artikel geliefert bekam, stellte ich beim Zusammenbau fest, dass die kleine Kaffeemaschine defekt war. Die Kommunikation zum Lieferanten über Amazon lief problemlos und nach nur wenigen Tagen wurde das Ersatzteil geliefert. So viel Kompetenz macht mich wirklich glücklich!
Der Artikel an sich ist toll für Kinder ab etwa 1 1/2 Jahren.

Microcell 2000 Nail Repair women, Nagelhärter, 1er Pack (1 x 12 ml)
Microcell 2000 Nail Repair women, Nagelhärter, 1er Pack (1 x 12 ml)
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 2. Dezember 2013
Eine Nagelpflege, die "funktioniert". Nach nur 2 Wochen Anwendung waren meine Nägel so gesund und hart, dass ich sie nun richtig schön lang tragen kann, ohne dass sie gleich abbrechen oder einreißen. Außerdem ist der Nagel schön hell und sieht top gepflegt aus! Diese Produkt steht auf jeden Fall wieder auf meiner Wunschliste!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir seeeehr!, 2. Dezember 2013
Die Kette gehört zu meinen absoluten Lieblings-Statementketten. Ich wurde schon von vielen auf dieses tolle Schmuckstück angesprochen. Auch wenn es "nur" Modeschmuck ist...

Bouletta "Partaw" Kroko Antic Coffee Samsung Galaxy S3 III Leder Tasche Hülle Case Handytasche Ledertasche Etui Antik Vintage - 100% Passgenau aus echtem Leder mit Frontpolsterung und Rausziehlasche
Wird angeboten von BAGS4U-EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 2. Dezember 2013
Das Design ist (wie auf dem Bild) einfach nur der Hammer! Ich liebe es! Die Ledertasche würde ich immer wieder kaufen und die Marke "Bouletta" jedem empfehlen, der gute Qualität und echtes Leder zu kleinem Preis ergattern möchte!

Songmics Schmuckständer Schmuckhalter Armbandständer JDS103
Songmics Schmuckständer Schmuckhalter Armbandständer JDS103
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 2. Dezember 2013
Die 3 Sterne gibt es leider nur, weil dieser Schmuckständer so praktisch ist. Produkt wird nach einiger Zeit komisch klebrig und verfärbt sich gelb. Sehr schlecht verarbeitet. Schade!

Birkmann 340176 Keks Stempel Merry Christmas
Birkmann 340176 Keks Stempel Merry Christmas

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 2. Dezember 2013
Schnelle Lieferung - das Produkt sieht genauso aus, wie beschrieben. Nach etwas Übung, klappte das "Plätzchen stempeln" sehr gut. Freunde und Familie waren begeistert von der Optik! Als kleine Überraschung gibt es zum Stempel noch ein süßes Rezepte Booklet mit Tipps und Tricks. In Zukunft werde ich wieder hier bestellen!

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zufriedenstellend, 2. Dezember 2013
Das Material ist so dünn, dass die Hose fast durchsichtig ist. Außerdem riecht sie so stark nach Kunststoff, dass ich sie nicht in meinem Kleiderschrank aufbewahren kann - auch eine Wäsche hat leider nicht geholfen.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 2. Dezember 2013
Die Kette war etwas kleiner und filigraner, als ich sie mir vorgestellt habe. Trotzdem sehr schön! Versand ging schnell. Zufriedenstellend - in Zukunft gerne wieder.

Morbus Crohn und Colitis ulcerosa: Endlich neue Chancen durch reizarme Ernährung: Wie die "Spezielle Kohlenhydrat-Diät" Ihnen helfen kann
von Elaine Gottschall

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. Juni 2013
Wertvolles Know-How und tolle, kinderleichte Rezepte! Sehr zu empfehlen, für alle, die an einer CED leiden. Dieses Buch hilft dabei, seine Krankheit besser zu verstehen und die Symptome in den Griff zu bekommen.