Profil für Marlene Winter > Rezensionen

Marlene Winter

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Abs Socken, 19. Dezember 2015
Hab sie für meine kleine Tochter gekauft, weil die Hausschuhe für die Kita immer so schnell abgewetzt sind. Super Qualität und die Socken verrutschen nicht. Außerdem sind sie etwas dicker und halten die Füße schön warm.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 19. Dezember 2015
Meine 2 jährige ist ein absoluter Fan von den Minions. Und dieser Tortenaufleger war der Hingucker auf der Geburtstagsfeier in der Kita. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Bundlestar Hardcase PURE S Kameratasche mit Schultergurt und Gürtelschlaufe (passend zu: Siehe Produktmerkmale) (pink)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Robuste Kameratasche, 19. Dezember 2015
Robuste Kameratasche. Ich hatte sie für Nikon Coolpix S33 bestellt. Leider passte sie nicht. Meine Tochter nutzt sie jetzt als Minihandtasche.

Nikon Coolpix S33 Digitalkamera (13,2 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, USB 2.0, bildstabilisiert) pink

5.0 von 5 Sternen Die unverwüstliche, 19. Dezember 2015
Die Kamera macht ihrem Namen alle Ehre. Ich habe sie meiner Tochter zum 4. Geburtstag geschenkt. Die Lieferung kam prompt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sie war sofort einsatzbereit ohne das der Akku aufgeladen werden musste. Die Kamera lässt sich leicht bedienen und liegt nicht zu schwer in der Hand. Sogar meine 2 jährige kann damit gut fotografieren. Die Bildqualität finde ich in Ordnung und es gibt ne menge Einstellungsmöglichkeiten. Sie ist schon durch einige Kinderhände gegangen und hat sich als wirklich unverwüstlich herausgestellt. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft sie schon runtergefallen ist und hat dabei vielleicht 1-2 Kratzer abbekommen. Wie gut sie im Wasser funktioniert kann ich noch nicht sagen. Das holen im nächsten Urlaub nach. Für kleine Hobbyfotografen auf jeden Fall besser geeignet als eine Kidizoom!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

CHIC 4 BABY 305 56 Buggy Bella, Galaxy Coral
CHIC 4 BABY 305 56 Buggy Bella, Galaxy Coral

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 19. Dezember 2015
Nachdem unser alter Buggy im Sommerurlaub kaputt gegangen war musste schnell ein neuer her. Und ich bin mit meiner Wahl auch nach 5 Monaten immer noch sehr zufrieden. Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt. Dieser Buggy sieht nicht nur chic aus. Er hält im Alltag auch einiges aus. Unser Belastungstest: Wenn ich mit meinen Kindern (2j und 4j) unterwegs bin sitzt eines und das andere stellt sich hinten mit drauf, der Korb ist voll mit dem Einkauf und an den Seiten hängen die Kitarucksäcke der Kinder. Die Verarbeitung der Materialien ist gut und das Gestell ist der stabil. Mit den großen Rädern nimmt er einfach jede Hürde im städtischen Straßenverkehr. Dieser Buggy ist sehr hoch, sodass er auch für hochgewachsene sehr gut geeignet ist.

Dieser Buggy ist sein Geld wirklich wert. Ich würde ihn wieder kaufen und gebe eine klare Kaufempfehlung!

HUDORA 10073 - Laufrad Ratzfratz Princess 4.0, 12 Zoll
HUDORA 10073 - Laufrad Ratzfratz Princess 4.0, 12 Zoll
Wird angeboten von kieskemper1928

2.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 19. März 2015
Es sieht chic aus. Das war es dann aber auch schon. Die anfängliche Freude über das Rad war schnell verflogen. Die Lenkstange war leicht verbogen, sodass sie sich nicht fixieren ließ. Für den Preis hatte ich doch etwas besseres erwartet. Ich würde es nicht empfehlen. Nun habe ich meiner Tochter ein neues Fahrrad von Puky gekauft.

Kostüm Holzhexe Schwarz mit Kleid Hut und Strumpfhose, T2
Kostüm Holzhexe Schwarz mit Kleid Hut und Strumpfhose, T2

5.0 von 5 Sternen glückliche Hexe, 19. März 2015
Das Kleid ist echt süß. Qualität war gut auch wenn die Katze nur aufgeklebt ist. Die Faschingsfeier und den ersten waschgang hats auf jeden Fall heil überstanden. Und wir hatten eine glückliche kleine Hexe.

Widmann 4932M - Kinderkostüm Marienkäfer, Größe 98 / 104 sortiert
Widmann 4932M - Kinderkostüm Marienkäfer, Größe 98 / 104 sortiert

5.0 von 5 Sternen süßer Käfer, 19. März 2015
Meine Tochter trägt gr.80/86 und das Kostüm hat super gepasst. Sie war ein süßer kleiner Käfer. Mit der Qualität waren wir auch sehr zufrieden.

Lederhausschuhe 20/21 (6-12 Month), Krabbelschuhe, Lederpuschen, Hausschuhe, Kinder, lila Blümchen
Wird angeboten von WichtStore

5.0 von 5 Sternen Der erste Schuh, 17. September 2014
Diese Schuhe sind fantastisch. Sie passen gut. Meine Tochter hat einen guten halt auf rutschigem Untergrund. Und was noch wichtiger ist, sie trägt sie gerne. Der Schuh lässt sich leicht an und ausziehen. Wir sind sehr zufrieden!

Das Trotzkopfalter: Der Ratgeber für Eltern von 2- bis 6-jährigen Kindern. Der richtige Umgang mit kindlichen Emotionen. Das Erziehungs-ABC mit Tipps und Strategien
von Doris Heueck-Mauß
Wird angeboten von Bides Buchhandlung

4.0 von 5 Sternen Ganz Nett, 1. März 2014
Es hat mir geholfen mich besser in mein Kind hinein zu versetzen. Es werden verschiedene Fallbeispiele (die sicher alle Eltern schon einmal erlebt haben) und Möglichkeiten aufgezeigt. Einige Tipps lassen sich auch gut umsetzen.

Seite: 1 | 2