Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazonier > Rezensionen

Beiträge von Amazonier
Top-Rezensenten Rang: 1.131.455

Amazonier

Kayhan Herren Hemd, TwoFace Dunkelblau XL
Kayhan Herren Hemd, TwoFace Dunkelblau XL
Wird angeboten von Kayhan-Store

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 31. Juli 2016
die vorgehenden Rezensionen waren unterschiedlich und daher wollte ich es selbst wissen.

Um es auf den Punkt zu bringen:
für das verlangte Geld ist die Qualität schwach: schlecht vernähte Nähte - speziell bei den Manschetten, der Stoff ist sehr dünn und nicht bügelfrei, der Kragen lappig, die Ärmel um ca. 3 cm zu lang (ich bin 184 cm groß und wiege 78 kg).
Deshalb gingen die zwei georderten Hemden retour.

Mein Tipp:
Um ca. € 15,- gibt's bei Hofer in Österreich (oder Aldi in D) immer wieder mal die Hemden von "Royal Class" in bügelfreier Top-Stoffqualität, auch Slimline und mit sehr guter Verarbeitung - wer es nicht eilig hat, sollte hier zugreifen!

Gestreift NEU Blau (XL)
Gestreift NEU Blau (XL)
Wird angeboten von Kayhan-Store

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 31. Juli 2016

Um es auf den Punkt zu bringen:
Deshalb gingen die zwei georderten Hemden retour.

Creative ZiiSound D5 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz
Creative ZiiSound D5 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen ersetzt teure Stereoanlage und Internetradio, 29. April 2013
und bin ich mehr als positiv überrascht:

a) von der problemlosen Installation
b) der rauschfreien Bluetooth-Verbindung ohne störendes Knacksen mit einem Samsung-Android-Handy
c) von der wertigen, eleganten und schweren Ausführung - gerade groß genug um dezent aufzufallen!
d) eine nach hinten abstrahlende Lautsprecheröffnung ersetzt einen Subwoofer und erzeugt fette Bässe

Mit Apps wie radio.at kommen Internet-Radiosender unterschiedlichster Musikrichtung so richtig zur Geltung, die max. mögliche Lautstärke wäre aber für eine Mehrparteien-Wohnanlage bei weitem zu laut.

Die Lautstärke/Sendereinstellung wird bequem vom Sofa aus mit dem Handy vorgenommen.

An der Zii ist der Ein/Ausschaltknopf hinten und erst nach einigen Versuchen sofort tastbar - da aber im Standby kaum Strom verbraucht wird,lasse ich die Zii einfach angeschaltet.

Die Bluetoothverbindung wird durch Berühren der schmalen Metallleiste an der Vorderseite hergestellt, die Lautstärke wird durch entlangstreichen auf der Oberseite reguliert - die kleinen, doppelreihig angeordneten und weiß aufleuchtenden Lichtpunkte sehen schick aus.

Ein iPhone wäre mit einem beiliegenden Adapter am Gerät ansteckbar und wird so auch geladen - allerdings konnte ich diese Funktion nicht testen da ich keines besitze.

Durch die transportable Größe kann die Zii z.Bsp. vom Wohn- ins Schlafzimmer gebracht werden um - je nach Geschmack - einen chilligen oder kuscheligen Sound zu verströmen.

Akkubetrieb ist nicht möglich, das Netzkabel ist ca. 250 cm lang.

Die ZiiSound D5 ist sehr einfach zu bedienen und ein wahres Soundmonster - das Preis/Leistungs-Verhältnis ist mit nur € 110,- unschlagbar. Für Normalverbraucher mehr als ausreichend bzw. teurere Geräte mit ähnlicher Funktion werden die ZiiSound D5 kaum toppen können.

You2Toys Anal Drops Medium-Plug, 1 Stück
You2Toys Anal Drops Medium-Plug, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen .....nichts für mich ....eher für Masochisten, 23. April 2013
50 mm Durchmesser sind für Anfänger keine Kleinigkeit und hat das Ding erst nach einigen anstregenden, wenn auch lustvollen Versuchen reingepasst.
Längeres Tragen funktioniert aber nicht bzw. macht keinen Spass: das letzte schmale Stück ist um ca. 20 mm zu kurz was einen unangenehmen Druck bewirkt - wie wenn man dringend aufs Klo müßte - und außerdem rasch schmerzt......
Mein Tipp:
für "Normalos" Finger weg!
für "Sadomasos" zugreifen!