find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Britta > Rezensionen

Beiträge von Britta

Britta "Britta" (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. August 2016
Super Kopfhörer für kleines Geld extrem gute Qualität. Der Kopfhörer funktioniert super einfach. Alle Funktionen sind einfach zu bedienen. Er hat mich angenehm überrascht da ich zuvor einen von phillips getestet habe der aber wesentlich teurer war.
Am Anfang ist es etwas ungewohnt mit den Dingern da am Ohrhörer und ich mußte auch die kleinsten nehmen aber dann hat es gepasst.

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle ever, 16. September 2015
Schönste Hülle die ich je hatte, super schöne Farbe, guter Schutz, würde ich immer wieder kaufen. Passt perfekt auf das Gerät

iProtect Schutzhülle Apple iPhone 6 Hülle Herzchen und Glitzer-Regen rosa mit Schneekugel-Effekt

3.0 von 5 Sternen geht so, 16. September 2015
Wer eine Plastikhülle mag die sehr schwierig vom Gerät wieder abgeht der ist gut bedient. Meine Tochter allerdings macht sie nicht drauf, da sie keine Kratzer im Handy möchte. Ansonsten sieht die Hülle ganz gut aus. Ist halt Hartschale.

mumbi Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 Edge Hülle transparent rosa (Ultra Slim - 0.55 mm)

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 10. September 2015
die Hülle passt perfekt und sieht auf dem Gerät (habe ein weißes) aus als würde sie zum Gerät gehören. Alle Anschlüsse sind erreichbar und sie muss nicht abgemacht werden. Einfach schön.....!!!!!!!!!!1
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2016 1:36 PM CET

Yurbuds by JBL Inspire 100 In-Ear Sport Kopfhörer Schweißbeständige Ohrhörer für Damen mit TwistLock Technologie Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3 Geräten  - Aqua/Weiß
Yurbuds by JBL Inspire 100 In-Ear Sport Kopfhörer Schweißbeständige Ohrhörer für Damen mit TwistLock Technologie Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3 Geräten - Aqua/Weiß

1.0 von 5 Sternen schlechter Klang / sehr schlecht, 29. Juni 2015
Habe mir die Kopfhörer gekauft weil das System mit dem nicht aus dem Ohr fallen und nicht mehr weh tun echt genial ist. Sie sitzen super. Leider ist der Klang so schlecht das ich sie nur einmal benutzt habe und sie wohl nie wieder benutzen werde. Musik klingt als wenn der Bass abgedreht wurde und die Höhen voll aufgedreht.
Auch klingt alles etwas blechern. Bin mega enttäuscht, weil so billig waren sie jetzt auch nicht.

Sony Mobile SWR10 SmartBand Aktivitätstracker Schlaftracker Fitness Tracker - Schwarz
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

5.0 von 5 Sternen Smartband mit nützlichen Funktionen, 5. Mai 2015
Zuerst sollte ich mal sagen, dass ich das Z2 besitze und auch eine Smartwatch habe. Diese habe ich aber schnell wieder abgelegt, weil eigentlich nervt das Ding nur. Daher habe ich mich zum Kauf dieses Smartbandes entschieden. Die Bewertungen waren sehr unterschiedlich aber da es nicht mehr so teuer war gekauft. Die Installation über NFC war in einer Minute erledigt. Das Band trägt sich super, kaum zu spüren. Es funktioniert wie beschrieben bisher absolut keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Februar 2015
Super schön, sehr kräftige Farbe sieht einfach super aus. Passt genau und ist ein Traumbikini. Jederzeit wieder. Wäscht auch nicht aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und praktisch, 12. Februar 2015
Die Hülle ist super schön, sehr weich und absolut passgenau, das Tablet kann nicht herausrutschen und hat einen guten Schutz. Die Farbe ist identisch mit dem Foto. Die Aufstellung geht eigentlich auch ganz gut. Leider fand ich die Wartezeit einfach zu lange.

Selena Gomez 2015
Selena Gomez 2015
von Selena Gomez
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schön, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Selena Gomez 2015 (Kalender)
Schöner Kalender mit schönen Bildern; ein Muss für Fans von Selena Gomez. Schnelle Lieferung und alles lief unkompliziert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. Februar 2015
Super schöner Schal, sehr weich und groß; sieht super aus und war ein super Geschenk. Jederzeit wieder und die Wartezeit lohnt sich obwohl ich nur zwei Wochen gewartet habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5