Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Premosch > Rezensionen

Beiträge von Premosch

Premosch

90W Lavolta® Netzteil Notebook Ladegerät für Acer Aspire E1, E5, M5, R7-571G, R7-572G, S3-951, V3, V5, V7; Aspire Nitro VN7-571, VN7-571G; Aspire Revo R3610, RL85, RL100, RL101 Serien Ladekabel - 19V 4,74A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für Acer VN7-571G-****, 1. Mai 2016
Das Netztteil musste als Ersatz her , nachdem das Original von Acer den Geist aufgab (spinnte schon einige Wochen nach dem Kauf des Notebooks rum, hielt nur 11Monate...). Zudem möchte Acer bei einer Reklamation auch das Notebook mit eingesendet haben aber wer möchte das freiwillig mit seinen privaten Daten schon tun?

Daraufhin fiel die Entscheidung auf dieses Netzteil von Lavolta und es erledigt perfekt seinen Dienst!
Um es nicht weiter in die Länge zu ziehen, hier ein paar Daten die für den ein oder andern Wichtig sein könnten:

- gemessene Spannung am Stecker U = 19,25V
- Stecker zum Notebook 90° abgewinkelt (nicht ersichtlich in den Produktbildern)
- mitgeliefertes Netzkabel 1,50m Länge & Kabel vom Netzteil zum Notebook nochmal 1,10m lang

Hoffe ich konnte helfen!
Ciao

Teufel Wandhalter AC 3500 SM (Paar) - Wandhalter für Micro-Lautsprecher
Teufel Wandhalter AC 3500 SM (Paar) - Wandhalter für Micro-Lautsprecher
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

2.0 von 5 Sternen Teufel Boxen uiii, Wandhalterung pfui!, 16. Dezember 2015
Nachdem das Teufel Consono Mk3 Set einen so perfekten Eindruck hinterlassen hat mussten jetzt noch passende Wandhalter her.

Also erstmal ein Paar von denen hier bestellt. Schon nach dem Auspacken kam die Enttäuschung über die schlechte Preis/Leistung der Wandhalter. Das die mitgelieferten Schrauben nicht gerade das beste sind (wurde hier schon mehrmals erwähnt) war nichts neues, welcher Hersteller macht das schon.

Das man aber für zwei ausgestanzte Bleche, etwas Aluguss und klappriger Kunststoffverkleidung (rastet nirgendwo ein) rund 30 Euro bezahlen darf ist schon frech (wenn schon China-Qualität, dann auch China-Preis). Ich weis das man hier sicherlich auch schöne für den Namen mit bezahlen darf aber das war kein Glanzstück der Firma Teufel! Für die übrigen Lautsprecher versuche ich es jetzt mal mit einer günstigeren Variante.

Fazit: Lautsprecher von Teufel sehr fein aber die Wandhalter würde ich mir nicht noch einmal antun.

Wolfcraft 2411000 Bithalter mit Magnet und Tiefenanschlag mit Ringmagnet
Wolfcraft 2411000 Bithalter mit Magnet und Tiefenanschlag mit Ringmagnet

5.0 von 5 Sternen Optimale Hilfe, Wahnsinnig starker Ringmagnet!, 17. Februar 2010
Bin komplett mit den Bithalter zufrieden. Der Ringmagnet hat eine Wahnsinns Kraft,
selbst wenn man mit aller kraft versucht die Schraube "abzuschütteln" hält sie der Magnet sicher.
Zudem muss man nun nicht mehr die Schraube festhalten beim reinschrauben.

Der einstellbare Tiefenanschlag sorgt optimal dafür das jede Schraube gleich Tief sitzt.
Kann ich nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 9:24 PM MEST