Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Weimann (Wolwei) > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Weima...

Wolfgang Weimann (Wolwei)

Grand Canyon Aluminium Doppel Matte - Alu-Isoliermatte, Thermomatte, 190 x 120 cm, 305003

5.0 von 5 Sternen Sehr pracktisch in dieser Größe, 20. Juli 2015
Die Größe der Matten ist Super. Wir haben gleich 2 gekauft, dass man in dem Schlafzelt die ganze Fläche auslegen konnte und somit noch etwas mehr Schutz vor Kälte hat.

JOM 127134 Gartenpavillon 3 x 3 m, Durchmesser 24/18 mm, inklusive 4 Seitenwände, 3x Fenster, 1x Tür mit Reisverschluss, Material PE 110G, Metallgestänge beschichtet, Kunststoffverbinder, Wasserdicht, Heringe und Seile, weiß

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verarbeitungsqualität, 20. Juli 2015
Bei dieser Ausstattung, incl 4 Seitenteilen, ist es eigentlich schon Vorhersehbar, das man für diesen Preis abstriche in der Qualität machen muß.
Bei uns sind bei der ersten Verwendung 2 der 4 Spannlaschen abgerissen.

Unser Fazit: Als OneWay gerade noch zu gebrauchen. Wer mehr Qualität möchte, wie wir, sollte unbedingt mehr Geld investieren.

10L Kenley Heißwasserkessel Glühweinkocher Wasserkocher Einkochautomat für Tee Kaffee Jagertee Glühwein - Doppelschicht aus Edelstahl AISI 304
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Artikel ist i. O. Lieferung auch zeitnah.und erfüllt voll seinen Zweck, 20. Juli 2015
Artikel ist i. O. und erfüllt voll seinen Zweck.
Lieferzeit auch im zeitlichen Rahmen.
Wir haben diesen Behälter ohne Strom aktuell als Kaltgetränkespender im Einsatz.
Das funzt auch sehr gut.

CASO VC 200 Vakuumierer mit Folienbox und Cutter (1390) / doppelte Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 2 gratis Profi-Beutel & Vakuumierschlauch für Behälter

5.0 von 5 Sternen Berichtigung zu meiner negativen Rezension bezüglich Service von Caso.de, 5. April 2014
Ich hatte ende letzter Woche eine negative Rezension eingestellt welches den Service von Caso bemängelt. Wie sich nun herausstellte, wurde meine Anfrage bezüglich Ersatzteile und Beschaffung doch zeitnah beantwortet. Leider sind diese Antworten in den Spam gerauscht und gelöscht worden. Mein Fehler! Deshalb hier diese Richtigstellung.
Also: Meine Anfrage begründete sich ursprünglich auf einige Rezensionen, hier bei Amazon, die sich über die Ersatzteilbeschaffung beschwerten. Da ich nun nicht den besagten " Griff ins Klo" machen wollte, mit einem event. Fehlkauf, machte ich die Anschaffung von der Antwort des Service abhängig. Wie sich herausstellt, ist es mit Ersatzteilen und deren Lieferung wohl kein Problem. Ich werde nun auch ein VC 200 kaufen.

Best regards: Wolfgang Weimann

Samsung UE40F6500 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Resume zu diesem Artikel, 22. Februar 2014
Artikel entsprach der Beschreibung auf der Amazon Page.
Qualität ist absolute Spitze und entspricht voll meine Erwartungen.
Lieferung erfolgte zeitnah und ohne Beschädigungen.
"Daumen hoch" und weiter so!

Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)
Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen -- Das schwarze IxI --, 24. August 2013
--Das schwarze IxI-- Platz 1? Mehr als verdient!! Glückwunsch! Einmal mehr werden die Spielleut von Saltatio Mortis ihrer Rolle als der "Eulenspiegel" unserer Zeit gerecht. Mit ihren leicht, gut abgestimmten bissigen Fingerzeig auf aktuelle Missstände, verpackt in z. T. ruhigen Balladen oder fetzigem Rock haben die "Totentänzer" ein hervorragendes Album abgeliefert. Dazu noch die begleitende kontroverse Diskussion zu "Wachstum über alles" macht das Album so richtig fett.
Remumé:\m/ . . . . \m/ Mega-Geil \m/ . . . . \m/.
Und bevor hier einige auch in die Diskussion zum Wachstum einsteigen wollen weil SaMo mit dem Verkauf ja daran teilnimmt: Vergleicht mal die Preise für dieses Album mit seinen Add's mit anderen! Ich kenne viele, sehr viele, die wirklich sehr viel teuer sind, bei gleicher Leistung. Hier sieht man also auch schon. Es geht auch anders.
In diesem Sinne:\m/ Rock you \m/