Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für JayJay > Rezensionen

Beiträge von JayJay

JayJay

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Übergewicht und seine seelischen Ursachen: Wie Sie Schuldgefühle überwinden und dauerhaft schlank werden
von Doris Wolf

5.0 von 5 Sternen Inhalte, die nachwirken, 5. Januar 2017
Dieses Buch hat mich stark beeindruckt. Es ist ganz verständlich geschrieben und wenn man sich auf die Fragen und Denkanstöße einlässt, dann wirkt das Gelesene sehr lange nach. Wie bei allen Veränderungen braucht man auch hier einen langen Atem. Man lernt sehr viel über sich selbst und über die eigenen Beweggründe. Wer rausfinden möchte, warum er isst, was er isst und sich endlich mit sich selber versöhnen will, ist mirt diesem Buch sehr gut beraten. Eine Wunderdiät ist es allerdings nicht - wenn man abnehmen möchte, muss man bewusst Änderungen im Verhalten herbeiführen.

Tokyo Design Studio Star Wave Pastateller 21 cm - 3-er Set Pastatelller aus hochwertigem Porzellan - Spüllmaschinenfest und Mikrowellen geeignet

5.0 von 5 Sternen Super schöne Schalen, 5. Januar 2017
Ich bin begeistert von den Schalen! Sie sind wirklich sehr schön und die Farben sind wie abgebildet. Die frischen Farben machen sofort Lust auf viel leckeres Gemüse. Täglich im Gebrauch!

Melitta, Filterkaffeemaschine, Aromaboy, 2 Tassen-Glaskanne, Filtereinsatz, Schwarz, 101502

5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Kaffeemaschine - jeden Tag in Gebrauch, 5. Januar 2017
Ich bin von der Kaffeemaschine begeistert! Ich verwende sie jeden Tag im Büro und die Menge reicht genau für meinen Lieblingskaffeebecher. Der Kaffee ist im nu durchgelaufen und man hat nie alten Kaffee, den man wegschütten muss, sondern kann sich immer frischen machen. Für eine Person mit kleinem Kaffeedurst optimal!

koziol Vorratsdose 500 g Hot Stuff,  Kunststoff, himbeer rot mit weiß, 8.5 x 17 x 20 cm
koziol Vorratsdose 500 g Hot Stuff, Kunststoff, himbeer rot mit weiß, 8.5 x 17 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, 5. Januar 2017
Mir gefällt das Design sehr gut und es passt auch eine ganze Pakung locker rein. Der Kaffee bleibt darin frisch und aromatisch. Einen Dosierlöffel hat man auch immer zur Hand.

Döner Hawaii: Unser globalisiertes Essen
Döner Hawaii: Unser globalisiertes Essen
von Marin Trenk

5.0 von 5 Sternen Super spannend!, 24. August 2016
Das Buch ist super spannend, wenn man sich für die Geschichte des Kochens und die Vermischung von Kulturen interessiert. Man merkt sofort, dass der Auto wissenschaftlich arbeitet, dabei ist das Buch leicht verständlich geschrieben. Toller Lesegenuss!

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
von Guido Maria Kretschmer

1.0 von 5 Sternen Langweilig..., 24. August 2016
Mir gefällt diese Buch leider nicht. Es ist sehr langweilig zu lesen und mit den Tipps kann ich nichts anfangen, weil ich mir nur anhand einer Beschreibung nicht vorstellen kann, wie ein Kleidungsstück aussieht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2017 12:20 PM CET

Mountain Warehouse Alder warme Damen-Steppweste Schwarz DE 48 (EU 50)
Mountain Warehouse Alder warme Damen-Steppweste Schwarz DE 48 (EU 50)
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen Schön flauschig, 24. August 2016
Eine super-flauschige Weste. Ich habe sie mir zum Radfahren gekauft und habe damit genau das gefunden, was ich gesucht habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und ich trage die Weste auch sehr gerne.

Die Nebenbei-Diät: Schlank werden für Zwischendurch
Die Nebenbei-Diät: Schlank werden für Zwischendurch
von Elisabeth Lange

1.0 von 5 Sternen Überflüssig wie jedes Diätbuch, 24. August 2016
Wie jedes andere Diätbuch auch, ist dieses überflüssig. Dauerhaft kann man mit keiner Diät Gewicht verlieren, sondern nur durch die Einübung von einem normalen Umgang mit Lebensmitteln - dann ist auch nichts verboten.

Janosch Löwe Munich Wildlife München Kochschürze von Spreadshirt®, Weiß
Janosch Löwe Munich Wildlife München Kochschürze von Spreadshirt®, Weiß
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 24. August 2016
Ich habe die Schürze als Geschenk gekauft und sie kam wirklich sehr gut an, da das mal ein sehr schönes und witziges Mitbringsel aus Bayern/München ist, ohne kitschig zu sein. Top-Kauf!

Oilily Oilily M Shoulder Bag OES5562-316 Damen Schultertaschen 36x30x13 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Cerise 316)

5.0 von 5 Sternen Farbenfroh und praktisch, 27. Januar 2016
Die Tasche ist sehr schön und bunt, ausserdem findet man sich in ihr sehr gut zurecht. Ich mag die drei separaten Fächer sehr gern, weil ich das sehr alltagstauglich finde. Auch der Preis stimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4