Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für anwiss > Rezensionen

Beiträge von anwiss

anwiss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
O'NEILL Damen Softshelljacke schwarz M
O'NEILL Damen Softshelljacke schwarz M
Wird angeboten von SportScheck

3.0 von 5 Sternen o neill damen softshell im M, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: O'NEILL Damen Softshelljacke (Misc.)
normalerweise passt meiner tochter Gr M und 38 - diese jacke fand ich aber in M sehr "passend" mit wenig Bewegungsfreiheit; daher haben wir L gewählt und sind sehr (!) zufrieden !!!

Tasche Snoopy Einkaufstasche Snoopy & Co
Tasche Snoopy Einkaufstasche Snoopy & Co
Wird angeboten von Schnäppchenmarkt 111 – Versand erfolgt durch DHL – Lieferungen auch an Packstationen – Günstige Versandkosten nach Österreich u. Schweiz

5.0 von 5 Sternen Tasche Stoff Snoopy, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tasche Snoopy Einkaufstasche Snoopy & Co
Diese Stofftasche mit Comic-Druck von Snoopy hab ich meinem Mann geschenkt - für unterwegs. Er benutzt sie auch :)
Passen A4 Unterlagen, Zeitschriften, Bücher oä prima hinein. Ein Hingucker und mal was ganz anderes - und ... schöne haltbare Qualität

Snoopy "Dass, Fantastische" Tasse
Snoopy "Dass, Fantastische" Tasse
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - Top Preise

5.0 von 5 Sternen Tasse Snoopy ... Fantatische Tasse mit Figuren, 27. Juni 2016
Diese Tassen sind klasse ! Für Fans von Snoopy und Charly B genialer Druck und dieser hält schon mehrere Spülgänge lang tadellos ! Da macht das Kaffee oder Cappucchino oder Milch oder oder trinken richtig Spaß :))

Glasses Set Of 2 Peanuts Swimming
Glasses Set Of 2 Peanuts Swimming

5.0 von 5 Sternen Snoopy Motiv Gläser, 2er set, 27. Juni 2016
Diese Gläser sind selten und von der Optik her einfach schön - für Fans von Snoopy klasse !!!
Nun haben wir diese Gläser schon einige Monate und auch nach mehrfachem Spülen ist der farbige Druck noch top und wie neu, empfehlenswert :)

Samsung Galaxy S5 Hülle,Samsung Galaxy S5 Neo Hülle,Ukayfe [Schmetterling Muster] [Grau] PU Leder Flip Case im Bookstyle Folio Cover Ledertasche Schutzhülle Case Tasche mit Standfunktion und Karte Halter für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo
Wird angeboten von Ukayfe

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S5 Hülle plus Stift, 27. Juni 2016
Dezente Farbe mit schönem Muster - ich mag diese Hülle :) !
Der Stift dazu ist eine super Ergänzung, da wird das Display nicht so schnell schmutzig und man trifft genau "auf den Punkt" :)) Die Lieferung kam schnell und war vollkommen in Ordnung = Empfehlung !

Norco Norwich Lenkertasche, 30 x 25 x 10 cm, 6.5 Liter, 0234UB
Norco Norwich Lenkertasche, 30 x 25 x 10 cm, 6.5 Liter, 0234UB

5.0 von 5 Sternen Norco Norwich Lenkertasche grau, 27. Juni 2016
Diese Lenkertasche gefällt mir sehr gut ! Richtige Größe; da passt Geld Handy Taschentücher Schlüssel Makeup Getränk oder Taschenschirm ... alles rein!!! Dazu mit der praktischen Halterung einfach anzubringen und und vor allem einfach die Tasche abzunehmen. Wer eine neutrale Farbe haben möchte und eine pfiffige Verarbeitung - der sollte sich diese Tasche auch bestellen (war bei amazon sogar noch 20 euro günstiger als im Fahrradladen)

Nike Embroidered Swoosh Tee 707350-063, L
Nike Embroidered Swoosh Tee 707350-063, L

5.0 von 5 Sternen Nike swosh shirt grau Gr L, 27. Juni 2016
Das Shirt haben wir zuerst im Urlaub gekauft...gefiel meinen Mann von Schnitt Farbe u Größe sehr gut - daher haben wir es hier erneut bestellt ... super! !! Nach der Wäsche ruck zuck trocken, behält die Form und ist angenehm zu tragen :))

Click Button Buttons Quarz Uhr
Click Button Buttons Quarz Uhr
Wird angeboten von Gerxx GmbH

5.0 von 5 Sternen click button quarz uhr, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Click Button Buttons Quarz Uhr (Schmuck)
passt zu den noosa Armbändern - ein schönes modisches Accecoire zum kleinen angenehmen Preis; hält ja immer nur so lange, wie die Batterie :) sieht sehr schön aus, wie abgebildet

CMP Herren Softshell Jacke, blau L573, XXL 3A01787
CMP Herren Softshell Jacke, blau L573, XXL 3A01787

5.0 von 5 Sternen cmp herren softshelljacke blau in xxl, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Softshell Jacke (Sports Apparel)
Lieferung schnell, Jacke in einwandfreiem Zustand, Farbei toll, Größe passt bei Körpergr ca 1,85 (langer Oberkörper, lange Arme) sehr gut !!! Würden wir von dieser Firma wieder kaufen, weil die Qualität super ist und somit auch ein entspr Preis-Leistungs-Verh. !!!

Varta Ecopack Typ 312 Hörgerätebatterie Zinc Air PR41 ZL3, 60 Stück
Varta Ecopack Typ 312 Hörgerätebatterie Zinc Air PR41 ZL3, 60 Stück
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen varta ecopack typ 312 hörgerätebatterie, 4. November 2015
bestellen wir aufgrund des guten Preises immer in größerer Menge - die Lieferkosten halten sich dabei in Grenzen ... Lieferung immer sehr zügig und Zustand einwandfrei - mit der Leistung der Batterien sind wir sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5