Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Robert Schmidhammer > Rezensionen

Beiträge von Robert Schmidh...
Top-Rezensenten Rang: 6.133.518

Robert Schmidhammer

ARCTIC F12 PWM PST CO - PWM-gesteuerter 120 mm Hochleistungs-Gehäuselüfter mit Standard-Gehäuse für den Dauereinsatz (Continuous Operation) - vielseitig einsetzbar - extrem leise und effizient

5.0 von 5 Sternen Alles super, 23. Oktober 2015
Super Lüfter fürs Gehäuse für den Preis keine Beanstandungen. Zur Langlebigkeit kann ich noch nix sagen. Und Amazon einfach super lieferservice

Nintendo 3DS - Ladestation
Nintendo 3DS - Ladestation

1.0 von 5 Sternen Angekommen aber nicht in dem Zustand wie beschrieben !, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Ladestation (Zubehör)
In der Beschreibung stand guter Zustand aber die Ware ist eher mangelhaft. Nicht verstaubt sondern dreckig, Anschlussbuchse ist verbogen aber funktioniert noch frage wie lange. Bei Sammelparadise werde ich nicht mehr bestellen

Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Nach einem kleinen Problem doch wieder alles gut, 18. März 2014
Habe mir das premium direkt über amazon gekauft. der code wurde auch gleich per e-mail versendet aber er hat leider nicht funktioniert hab mich dann mit dem amazon kundenservice verbinden lassen der hat mir sofort einen neuen geschieckt und der hat dann funktioniert :)
Amazon einfach TOP