Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina
Top-Rezensenten Rang: 5.094.694

Katharina

Duschgel Blutbad im Plasmabeutel / 400ml Duschgel mit Kirschduft
Duschgel Blutbad im Plasmabeutel / 400ml Duschgel mit Kirschduft
Wird angeboten von mega-merchandise

4.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk für Freunde des schwarzen Humors, 9. Januar 2012
Habe das Duschgel zusammen mit der Badematte für meinen kleinen Schwager bestellt. Ist zwar etwas makaber, aber für Menschen, die sich über Scherzartikel freuen, genau das Richtige, finde ich. Das Duschgel ist etwas überteuert, aber dafür ist der Spaßfaktor groß.

Supertrash High Wedge ST00800 Damen Stiefel
Supertrash High Wedge ST00800 Damen Stiefel

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Stiefel, 9. Januar 2012
Der Stiefel hat eine tolle weiche Qualität. Einziger Minuspunkt- und deswegen nur 4 Stzerne- durch das weiche Leder entstehen sehr leicht Beschädigungen durch das Tragen. Der Absatz ist hoch aber sehr bequem. Wer also hohe Absätze liebt und trotzdem viel läuft, hat hier genau das Richtige gefunden. Von der Größe her fällt der Stiefel normal aus. Der Schaft ist ohne Reißverschluss, lässt sich aber durch seine weite bequem so anziehen.
Top Stiefel, reduziert ein Schnäppchen, nur zumpfehlen!

Inspiration in Weiß: Wohnen & Dekoration
Inspiration in Weiß: Wohnen & Dekoration
von Ingela Broling

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch für Fans der Farbe weiß, 27. April 2011
Ich habe das Buch von meinem Mann geschenkt bekommen und bin sehr begeistert. Zwar habe ich schon einige Bücher zum Thema "Wohnen in weiß", hier werden aber noch einmal ganz andere Ideen und Möglichkeiten präsentiert. Schön sind auch die kleinen Rezepte zwischendurch und die Dekorationen abhängig von den Jahreszeiten. Das Buch ist sehr umfangreich und bezaubert durch viele schöne Bilder und auch eine große Anzahl von Shop-Empfehlungen. Ich kann es nur empfehlen!