Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Russell Hobbs 21600-70 Glass Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 l, Markenglas von Schott Duran, kabellos) silber

5.0 von 5 Sternen Gut aussehender Wasserkocher, 8. Februar 2016
Ich habe ihn gekauft, weil meine Freundin endlich einen Wasserkocher wollte. Nach langem Suchen haben wir uns für dieses Modell entschieden. Bisher gibt es keinen Grund sich irgendwie zu beschweren oder irgendetwas zu beanstanden. Und die Optik ist auch fantastisch!

Right Guard Sports 72h Deo Stick, 6er Pack (6 x 50 ml)
Right Guard Sports 72h Deo Stick, 6er Pack (6 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie Right Guard aus den USA, 8. Februar 2016
Ich habe das Deo gekauft, weil ich in den USA auch ein Right Guard Deo gekauft hatte und mit diesem sehr zufrieden war. Der Test hat gehalten was in der Beschreibung stand. Ich werde diese Deo auf jeden Fall wieder kaufen!!!

Hilltop Polar Multifunktionstuch mit Fleece, Kopftuch, Halstuch viele Farben, Farbe Polar Tuch:Schwarz uni
Wird angeboten von Nuovo Line UG / Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter detaillierte Verkäuferinformationen

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragender Schlauchschal / tragendes Multifunktionstuch, 8. Februar 2016
Ich habe es für meine Freundin gekauft, damit sie beim Motorradfahren und auch beim Skifahren/Snowboarden endlich auch mal etwas um den Hals hat, dass funktionell ist und sie warm hält. Das Teil ist sehr angenehm zu tragen und schlägt so ziemlich alles im Preis-Leistungs-Verhältnis. Eindeutig eine Kaufempfehlung!

Black Canyon Sturmhaube, schwarz, M, BC3490
Black Canyon Sturmhaube, schwarz, M, BC3490

5.0 von 5 Sternen Richtige Größenangabe, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Sturmhaube (Sports Apparel)
Ich habe die Sturmhaube für meine Freundin gekauft, da ihr meine einfach zu groß war. M ist genau die richtige Größe für sie. Das Teil fühlt sich sehr angenehm an und riecht nicht nach chinesischer Chemie oder Ähnliches. Einfach nur eine Kaufempfehlung!

Kronenburg 6 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel 130 x 90 cm
Kronenburg 6 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel 130 x 90 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute und billige Aufbewahrungshilfe, 8. Februar 2016
Wir haben die Säcke gleich nach dem Erhalt ausprobiert und unsere Gästebettwäsche darin verstaut. Sie sind sehr unkompliziert und einfach zu gebrauchen. Einfach alles reinstecken, Deckel vom Ventil abschrauben und mittels Staubsauger die Luft entfernen. Man glaubt gar nicht wie klein die Dinge werden können!

Schwaiger PT05 013 selbstverschweißendes Universalisolierband 5m schwarz
Schwaiger PT05 013 selbstverschweißendes Universalisolierband 5m schwarz

5.0 von 5 Sternen Für jeden Bastler perfekt, 8. Februar 2016
Egal ob für Auto oder Motorrad oder doch einfach nur Elektrik - es gibt kein besseres und billigeres Set. Oder ich habe es nicht gefunden. Für meine Bastelei an einem Kabelbaum genau das Richtige um meine Eingriffe wieder zu verstecken.

50 Stück Stossverbinder rot für Kabel 0,5 - 1,5 mm²
50 Stück Stossverbinder rot für Kabel 0,5 - 1,5 mm²
Wird angeboten von Sascha Knapp Direktvertrieb

Schrumpfschlauch-Sortiment, 100-teilig
Schrumpfschlauch-Sortiment, 100-teilig
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für jeden Bastler perfekt, 8. Februar 2016

AEG GR 201 M original s-bag classic long performance MegaPack, 12 Synthetik Staubsaugerbeutel, Passend für u.a. AEG UltraSilencer, ClassicSilence, SilentPerformer, Equipt

5.0 von 5 Sternen Die gleichen Beutel wie im Fachhandel, nur billiger, 18. November 2015
Wir haben lange nach dem besten Preis gesucht und hier auf Amazon dann bestellt, weil sie nirgends billiger gibt. Sie passen für unseren Staubsauger perfekt, da sie die Originalbeutel sind. Mehr gibt es hier wohl nicht zu sagen bzw. schreiben.

RICOO Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar R08 Wand Halterung Fernseher Wandhalter LED LCD Halter Flachbildschirm Fernseh Wandhalterungen Halterungen Flatscreen Bildschirm Universal Fernsehhalterung Fernsehhalterungen VESA 400x400
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die beste Anschaffung in letzter Zeit, 18. November 2015
Wir haben diese Wandhalterung für den Fernseher im Schlafzimmer angeschafft, da der Winkel bisher suboptimal war. Die Montage war innerhalb von 30 Minuten erledigt (inklusive Werkzeug her- und wegräumen & Schmutz beseitigen). Man muss nur die fertig zusammengebaute Halterung an die Wand schrauben und die Schienen auf die Rückseite des Fernsehers montieren. Einfacher geht es kaum mehr!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8