Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Kerastase - nectar thermique -150 ml
Kerastase - nectar thermique -150 ml
Wird angeboten von LuxuryHair&Beauty

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 22. August 2017
Ich habe diese Creme für meine Freundin bestellt, weil ihre Frisörin eine Empfehlung dafür ausgesprochen hat. Bis jetzt ist meine Freundin sehr zufrieden und ihre Haare sind jetzt auch besser. Laut meiner Freundin eine eindeutige Kaufempfehlung!

Lichtschachtabdeckung Lichtschachtschutz Abdeckgitter aus Fiberglas 150 x100 cm
Lichtschachtabdeckung Lichtschachtschutz Abdeckgitter aus Fiberglas 150 x100 cm
Wird angeboten von mgsdekorations „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Gute Abdeckung bietet guten Schutz, 22. August 2017
Ich habe diese Abdeckung bestellt, da ich meine letzte aus Alu-Gewebe mit dem Rasenmäher zerstört habe. Die Montage war sehr einfach und es macht was es soll. Ich habe keinen Grund irgendwelche schlechte Aussagen zu treffen.

INTEX Abdeckplane in den Maßen 305 mal 183 cm
INTEX Abdeckplane in den Maßen 305 mal 183 cm

5.0 von 5 Sternen Qualitativ gute Plane, 10. Juli 2017
Wir haben diese Plane für unser Planschbecken bestellt, weil es keine andere gibt, die für uns gepasst hätte. Einfach drüberwerfen, Band einfädeln und zuziehen. Die ganze Arbeit ist in 2 Minuten erledigt. Seit der Montage hatten wir schon starken Wind, Gewitter und leichten Hagel - sie hat alles ohne Probleme überstanden und schützt sehr gut vor Verschmutzung. Die Oberfläche ist aus Plastik wodurch man sie gut abspritzen kann!

proX Teleskopstiel 2,0 m, Besenstil mit deutschem Gewinde, silber
proX Teleskopstiel 2,0 m, Besenstil mit deutschem Gewinde, silber
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Stiel ist wirklich praktisch!, 10. Juli 2017
Nachdem ich beim Aufkehren immer wieder Rückenschmerzen bekommen habe, haben wir diesen verstellbaren Besenstiel bestellt. Er ist wirklich praktisch, weil man ihn sehr leicht auf die richtige Länge einstellen kann. Somit eine Kaufempfehlung von uns.

Suunto Spartan Ultra Displayschutzfolie, BoxWave® [ClearTouch AntiGlare (2er Pack)] Anti-Fingerprint Matt Folie Schutzfolie für Suunto Spartan Ultra
Wird angeboten von BoxWave Corporation

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie, 10. Juli 2017
Ich habe noch nie - egal ob für Handies oder andere Displays - so eine leicht aufzuklebende Folie gehabt. Einmal kurz das Dislplay abgewischt, aufgeklebt und keine einzige Blase drinnen gehabt. Das Ganze hat vielleicht 1 Minute gedauert. Diese Folie ist echt zu empfehlen!!!

Latex Badekappe - Weiß
Latex Badekappe - Weiß
Wird angeboten von Panorama Stores

5.0 von 5 Sternen Was soll man bei einer Badekappe groß schreiben?, 10. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Latex Badekappe - Weiß (Misc.)
Die Kappe passt sehr gut bei meinem Kopfumfang von 57/58 cm und es bleiben keine Spuren zurück nach dem Absetzen. Von der Materialdicke her wird sie sicher lang genug halten. Sie ist sehr weich und elastisch, dh. man kann auch ruhig einen größeren oder kleineren Kopf als ich haben.

10x Brehma H7 Halogen Lampe Autolampe 12V 55W PX26d Scheinwerfer Lampe Ersatzlampen Abblendlicht Fernlicht Nebellicht
Wird angeboten von Meduriz UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Billige H7-Lampen, 19. Juni 2017
Da unser Auto so ca. 1 Mal im Jahr die Abblendlichter durchbrennen lässt ist der Verschleiß an Birnen sehr hoch. Nachdem ich jetzt keine mehr daheim hatte, habe ich mir dieses 10er-Pack bestellt. Ich kann nicht sagen wie lange sie halten, aber bei dem Preis ist das Verhältnis zwischen Preis und Leistung sicher nicht schlechter als bei Markenprodukten!

Aidonger Damen verstellbar Push-Up Silikon BH rückenfreies trägerloses Flügel Selbstklebendes Klebe-BH waschbar und wiederverwendbar (cup D : 90A(38C) 85C(38C) 80D(36D) 75D(34D), Hautfarbe)
Wird angeboten von Ai-Donger

5.0 von 5 Sternen Gute Klebe-BH, 19. Juni 2017
Dieser BH sieht komisch aus, fühlt sich auch sehr eigenartig an und die angegebenen Größen stimmen auch nicht. Wir haben den BH zurück geschickt, weil er einfach nicht gepasst hat!

Edit:

Nach meiner oben geschriebenen Bewertung wurde ich vom Anbieter kontaktiert und ein Angebot unterbreitet. Der BH wurde überarbeitet und deswegen wurde mir angeboten, dass ich einen neuen BH zugeschickt bekommen würde. Nach kurzer Rückfrage wurde dann bestätigt, dass der BH komplett gratis wäre und wir nur für den Fall, dass er dieses Mal passen sollte, die Rezension überarbeiten sollten.

Wir haben nun den neuen BH bekommen und er passt jetzt viel besser. Meine Freundin wollte ich behalten und ich schreibe aufgrund der psoitiven Erfahrungen gerne eine neue Rezension.

100 Drahtbügel in WEISS von KleinesKaufhaus24 - Top Qualität aus hochwertiger Zink- und farbiger Pulverbeschichtung - Hochwertige Drahtkleiderbügel für Sie und Ihn
Wird angeboten von KleinesKaufhaus24________Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile, schmale und gute Drahtkleiderbügel, 19. Juni 2017
Diese Drahtkleiderbügel sind sehr stabil, schmal und das weiß sieht auch sehr gut aus. Meine Freundin wollte sie unbedingt um mehr in ihren Kasten hängen zu können. Dadurch dass sie sehr schmal sind passt wirklich viel mehr Kleidung in den Kasten. Wirklich empfehlenswert!

Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Handy, Tablet, eBook Reader, Smartphone (1000 mA, 100-240V, schwarz/black)

5.0 von 5 Sternen Gekauft für die Schwiegermutter, 19. Juni 2017
Damit sie ihren Kindle auch ohne Laptop aufladen kann, habe ich dieses Netzteil gekauft und ihr dazu geschenkt. Kann aber für alles mit USB-Anschluss verwendet werden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13