Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für S. Frey > Rezensionen

Beiträge von S. Frey
Hilfreiche Bewertungen: 1978

S. Frey (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
GLEENER FLUSEN-UND FUSSELENTFERNER, KLEIDERBÜRSTE - GRAU
GLEENER FLUSEN-UND FUSSELENTFERNER, KLEIDERBÜRSTE - GRAU
Wird angeboten von Gleener Marketing Inc.

5.0 von 5 Sternen der Wunderhobel ist da! Endlich ... geht doch!, 29. Juni 2017
endlich habe ich ein Werkzeug für alles was traurig im Kleiderschrank hängt und liegt ... und schon mal besser ausgesehen hat ...
je nach Feinheit von Untergrundmaterial und Größe der Knötchen, Fussel und Flusen gibt es drei austauschbare Aufsätze und für den letzten Schliff ein weiches Bürstenkissen.
Es funktioniert wunderbar!
- ganz ohne Batterie oder sonstige Verbrauchsmaterialien,
- sehr leicht zu reinigen,
- klare Anwenderhinweise
Eigentlich selbsterklärend - trotzdem wird Zeitgenossen die einem Brautkleid aus zarter Spitze mit dem groben Hobel den Garaus machen wollen, davon abgeraten. Der Wunderhobel ersetzt weder Waschmaschine noch den Gang zur Reinigung.
Wollstoffe und Gestrick mit Auffrischungsbedarf sind die unproblematischen Hauptanwendungsgebiete.

Mit Stricken gesund und glücklich werden: Der Weg zu mehr Glück, Wellness und Gesundheit
von Betsan Corkhill

5.0 von 5 Sternen na bitte, wissenschaftlich erwiesen!, 3. Februar 2017
wer schon stricken kann, wird das gute wohlige Gefühl schon kennen, wer sich das aber nicht so gut vorstellen kann, darf hier den Anlass finden sich (doch wieder) mal gemütlich zum Stricken hinzusetzen. Man kann mit allem Stricken, keine Frage, möchte man sich aber etwas Gutes tun empfehle ich einfach genau die Wolle zu kaufen die einen anspricht und die sich in den Fingern wunderbar anfühlt, Nadeln, die gut in den Händen liegen und ausprobieren! Weiche Merinowolle in Lieblingsfarben funktioniert immer und wenn es quietschpinkes Fransengarn mit Glitzer sein soll, warum nicht? ein buntes Erlebnis ist auch ein schönes Ergebnis, auch wenn es - wenn überhaupt - als zerknuddelter Schlüsselanhänger in der Handtasche zum Schmunzeln verführt. Vielleicht sind es aber disziplinierte strenge Muster die Freude machen - und da öffnen sich beim Stricken eine Vielfalt von Möglichkeiten. Dieses Buch ist ein kleines Trittbrett in ein ganzes wo(h/l)liges Universum.

Romantic Country: The Second Tale: A Fantasy Coloring Book
Romantic Country: The Second Tale: A Fantasy Coloring Book
von Eriy

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Fluchtvehikel in eine noch heile Welt, 22. Dezember 2016
Zeichnungen mit Zahnstocher ... bezaubernde Fortsetzung der Bilder aus einer heilen Welt in die ich mich hin und wieder zur Entspannung sehr gern flüchte um gestärkt und erholt wieder dem Alltag ins Gesicht zu schauen

Haikubes
Haikubes
von Forrest-Pruzan Creative
  Sonstiges Zubehör

5.0 von 5 Sternen wunderbar für einen oder auch viele, 22. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Haikubes (Sonstiges Zubehör)
die Würfel sind richtig schwer, haben eine weiße Seite und 5 Wörter die man in die 17 Haiku-Silben verbauen kann.
die Kritik es seien Worte dabei die sich nicht für Kinder und Jugendliche eignen kann ich absolut nicht nachvollziehen, wahrscheinlich wurden die monierten Begriffe ausgetauscht, oder es war lediglich Geschmackssache. Ich finde die Zusammenstellung im Zweifelsfall durchaus sonntagsschultauglich.

Zapf Creation 970065 - Project Mc² Puppe - Adrienne
Zapf Creation 970065 - Project Mc² Puppe - Adrienne
Wird angeboten von Aricitec

1.0 von 5 Sternen gute Idee grottig/grätig schlecht gemacht, 17. Dezember 2016
die Qualität des Püppchens ist nicht zu vergleichen mit dem normalen Plastikguss von z.B. Barbie & Konsorten.
Schade, ein Bein schlenkert lose aus der Hose - die ist etwas zu kurz um die schlecht gemachten Hüftgelenke zu verbergen.
Nun gut, auf den Saum eines bodenlangen Rocks gestützt, kann die kleine Intelligenzbestie vielleicht sogar stehen.

Zum Spielen leider nicht geeignet.

Knit Yourself In: Inventive Patterns To Tell Your Story in the Danish "Hen Knitting" Tradition
von Cecilie Kaurin

5.0 von 5 Sternen Hen Knitting - gleicher Titel: Creative Color Knitting (TB), 20. Juli 2016
ich hatte lange auf dieses vorbestellte Buch gewartet und ganz übersehen, dass die TB-Ausgabe unter anderem Titel wohl früher erschienen ist.
Der Inhalt ist richtig hübsch, kleine Geschichten, hübsche Muster und Anregung selbst eigene Muster zu entwerfen und seinen speziellen persönlichen Pullover damit zu gestalten. Wenn schon Selbermachen, warum nicht gleich ein einzigartiges Unikat?

Caran d 'Ache Künstler Leuchtdichte Bleistift Set (Set von 76) Bleistift-Set 76
Caran d 'Ache Künstler Leuchtdichte Bleistift Set (Set von 76) Bleistift-Set 76

5.0 von 5 Sternen Farbe die tanzt und vibriert - eine Freude!, 25. Juni 2016
lange habe ich gezögert, der Preis ... es ist doch nur ein Hobby ...
aber dann hatte ich Gelegenheit eine 76er Box auszuprobieren!
Eine Offenbarung - selbst auf einfachem Schreibpapier ist es möglich alle Schattierungen einer Farbe gleichmäßig durchzugehen und ... DAS ist das tolle dran - mit anderen Farben darüber malen, leicht für ein transparentes Ergebnis, fest aufgedrückt für deckende Farbe. Die Spitze bricht und bröselt nicht, hält länger als andere Stifte, ist trotzdem cremig und gibt sehr leicht und reich Pigmente ab. Man kann sich voll auf den kontrollierten Auftrag konzentrieren und es artet nicht in "mechanische Arbeit" aus ... Ein Traum! Mit diesen Stiften ist es möglich Farbe tanzen und vibrieren zu lassen. Setzt man den Schwerpunkt auf die Linie, sind sie mindestens genausogut wie andere Konkurrenzstifte auch, sucht man das Spiel mit Farben ... tut sich ein Paradiesgarten auf. Die 76 Töne lassen sich sehr leicht mischen, das Ergebnis war bisher immer leuchtend farbig und noch nie gräulich.bräunlich-schmutzig. Die Stifte haben einen Wachsbinder (evtl. Bienenwachs?) Vom zarten Schleier bis zum glänzend dichten Lack - machbar, auch für nicht künstlerisch geschulte und mittel Begabte. Mein erstes und zweites Blatt als Beispiel. Und jetzt muss ich weitermachen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Inseln der Stille: Ein Ausmalbuch
Inseln der Stille: Ein Ausmalbuch
von Beate Brömse
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen außergewöhnlich schön, aber viel zu kleines Format, 23. Juni 2016
Die Zeichnungen von Beate Bremse sind wunderschön, etwas vergleichbar Interessantes habe ich bisher nicht gesehen.
Leider ist das Format viel zu mickrig für die detailreichen Bilder. Ich wünschte mir, das Buch wäre doppelt so groß und mit richtig gutem Papier verfügbar - klar, dass es dann mehr kostet, aber trotzdem würde es sehr wahrscheinlich einen anderen Käuferkreis erreichen (Design-Shops Museumsläden und Kunstbuchhandlungen etc.) So ist das ungewöhnliche Kunstwerk etwas verramscht .

Ipow 72 Farben Buntstifte marco Raffine Art Farbstifte, 72er Kartonetui inklusive passende Stiftrolle Federtasche - Set ideal zum Malen, Ausmalen, Skizzieren oder Kolorieren
Wird angeboten von Ipow-Official

4.0 von 5 Sternen Tasche sehr praktisch, Stifte brauchbar - zum Ausmalen, 3. April 2016
ich habe mir das set wegen der Tasche bestellt und weil ich mich über die vielen guten Rezensionen gewundert habe, das wollte ich genauer wissen wie so günstige Stifte im Verglich zu Polychromes und Prismacolor abschneiden.
Fazit: Gott sei Dank bereue ich nicht, auch die o.g. teuren Stifte zur Verfügung zu haben. Allerdings kann ich auf Reisen getrost die billigen mitnehmen, sie sind zwar etwas blasser und härter im Auftrag, dafür behalten sie die Spitze länger und wirken leicht, transportable und unempfindlich. Die Tasche ist perfekt. Überlege mir davon noch mehr anzuschaffen, der Spitzenschutz (den man auf dem Hauptfoto nicht so gut erkennen kann) ist genial. Ganz eng rollen muss nicht sein, locker zusammenlegen reicht vollkommen und ab in den Rucksack mit der Rolle.
Die besten stifte, sind immer noch jene, die man tatsächlich ohne Angst vor Bruch und Verlust immer benutzen kann.
Die Farbauswahl ist ausreichend, von Gold und Silber war ich SEHR angenehm überrascht, die finde ich sogar besser als Polychromes Gold und Silber... erstaunlich weich im Auftrag / im Vergleich.

Sanford Holz Prismacolor Premier farbigen Bleistifte, 150 PCs
Sanford Holz Prismacolor Premier farbigen Bleistifte, 150 PCs
Wird angeboten von RCM UK

4.0 von 5 Sternen satte weiche Farbmine in suboptimalen Holzmantel, 15. März 2016
bei 150 Farben fällt es schwer nicht den perfekt richtigen Ton zu finden. Die Auswahl ist anders als bei der klassischen Konkurrenz, eher fröhlich hell leuchtend im Sonnenschein. Es sind viele Neutraltöne dabei und auch Hauttöne sind überhaupt kein Problem, sehr schön ohne Neigung zur "Fleischfarbe" ferkelrosa...
Ein wenig stört die Verarbeitungsqualität, so ist das Holz gern mal böse splittrig und die Farbmine sitzt nicht in der Mitte, was beim Anspitzen nervig sein kann. Auch sind Holzhülle und Farbkern nicht miteinander verklebt, bisher habe ich jedoch keinen glatten Durchrutscher gehabt. behandle sie wie rohe Eier, da ich auf leichtes Brechen hingewiesen wurde. Meine sind made in Mexico (nein, nicht China ...)
Ganz subjektiv: der Duft versetzt mich direkt in die Kindheit zurück. Irgendetwas riecht genauso wie meine heißgeliebten zu Stummeln abgemalten Kinderbuntstifte (einfachster Qualität).
Ich habe auch andere Stifte, aber diese mag ich nicht mehr missen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20