find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für wilbert > Rezensionen

Beiträge von wilbert

wilbert

Seite: 1 | 2
Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wird angeboten von VenTrade GmbH Köln

5.0 von 5 Sternen bin ganz angetan, 8. September 2017
Habe bisher keine Erfahrungen mit Wildkameras gehabt. Die Inbetriebnahme dieser Kamera war aufgrund der wirklich vorbildlichen, ausschließlich deutschen Bedienungsanleitung und der werksmäßigen Voreinstellungen problemlos. Lediglich die Montagegurte habe ich durch Lochblechstreifen ersetzt (Montageort Carport). Die Bestückung auch mit voll geladenen AA-Akkus mag die Kamara nicht so gerne, da diese kaum die 1,5 V erreichen. Somit werde ich die Stromversorgung - wie vorgesehen - auch aus wirtschaftlichen Gründen auf einen Festanschluss mittels eines preisgünstigen Ladegerätes umstellen.
Die Aufnahmefunktion und die Bildqualität entsprechen meinen Erwartungen.

TOYMYTOY Fangball Fangbecher Set Fangspiel
TOYMYTOY Fangball Fangbecher Set Fangspiel
Wird angeboten von beshinning

3.0 von 5 Sternen miese Qualität - top Service, 24. Juli 2017
Ich kenne das Produkt ebenfalls aus meiner Kindheit. Also jetzt auch für die Enkel bestellt. Leider war bereits der erste Augenschein wenig erfreulich. Der Fangaufsatz löste sich bereits beim ersten Hantieren vom Unterteil, was aber mittels Sekundenkleber geheilt werden konnte.
Fast erwartungsgemäß hat dann die Kunststoff- Sprungfeder (war früher aus Metall) den ersten Spieltag nicht überlebt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Kunststoffmüll stetig zunimmt.
Nachtrag:
Kaum war meine Negativbewertung erschienen, erhielt ich vom Hersteller ein Angebot zur vollen Kaufpreiserstattung, die auch sogleich realisiert wurde. Der Kundenservice ist somit top und verdient 5 Sterne

Sisal Läufer / Teppich myStyle | Kettelung in Wunschfarbe | Naturfaser | viele Größen zur Auswahl (Kettelung Rot, 66x100 cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen top Produkt zum sehr günstigen Preis, 10. Juli 2017
ich kann nur Gutes berichten: meine beiden Teppiche entsprechen voll meinen Erwartungen und wurden schnell geliefert. Es gibt auch keine Geruchsbeeinträchtigungen. Beeindruckt hat mich zudem die Größen- und Farbauswahl.

Hasbro Super Soaker A4839E25 - Zipfire, Wasserpistole
Hasbro Super Soaker A4839E25 - Zipfire, Wasserpistole
Wird angeboten von Toys-for-fun

3.0 von 5 Sternen Pistole für Kinder im Vorschulalter nur bedingt geeignet, 7. Juli 2017
Habe 2 dieser Wasserpistolen heute zur Benutzung durch Kleinkinder (4 + 5 Jahre) unter meiner Kontrolle ausgehändigt.
Leider konnte die notwendige häufige Befüllung der Pistolen von den Kindern nicht selbst erledigt werden werden,
da sich der Verschlussdeckel wegen des verwendeten Hartplastik nur schwer öffnen und verschließen lässt.
Sonst ist das Produkt ok.

Efalock Tubenpresse Squeezer delux, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Efalock Tubenpresse Squeezer delux, 1er Pack (1 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Top Produkt mit Konstruktionsmangel, 1. Juli 2017
die Tubenpresse war mir für ca. 12 Monate sehr hilfreich. Dann passierte das, was auch andere Rezensenten bereits schilderten:
der Kunststoff- Drehhebel löste sich von der Metallwelle. Mit Hilfe eines Sekundenklebers konnte die Funktion nur kurzzeitig wiederhergestellt werden. Die Presse ist damit funktions- und wertlos.
Es liegt ein offenkundiger Konstruktionsmangel vor, da sich die zu übertragenen Kräfte mit der verwendeten Kunststoff- Flügelmutter nicht dauerhaft realisieren lassen.

Slazenger Herren Dreiviertel Hose 3/4 Sporthose Trainingshose Jogginghose Shorts Blau Small
Wird angeboten von Arcade Retail

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum kleinen Preis, 1. Juli 2017
Die Hose fällt etwas groß aus. Habe daher statt Gr. M Gr. S bestellt und bin sehr zufrieden.
Ich wüsste nicht, was an einem ähnlichen Produkt von einer teuren Edelmarke qualitativ und von der Passform her besser sein könnte.

Eingabestift iPad, Evolva Future Technology smartphone stift mit extra langen Erwartungen Infinite erneuerbaren kapazitiven Federscheibe und Faserspitze (2 x Stylus with Spring Connection - black + blue)
Wird angeboten von Evolva Future Technology

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 7. Mai 2017
Habe mich mit meinen großen Männerhänden beim Bedienen des Smartphones immer sehr schwer getan und nun nach Eingabestiften gesucht, die keinen für mich hinderlichen Befestigungsclip aufweisen, funktional und formschön sind.
Die Umsetzung der Eingabe- Befehle mit diesen gut durchkonstruierten Stiften ist ausgezeichnet und sehr Display-schonend. Während die gefederten Silikonplatten ideal zum scrollen geeignet ist, lässt sich die weiche Halbkugel eher für die zuverlässige Eingabe von Buchstaben und Zahlen verwenden. Diese Stifte sind für mich und meine Partnerin zum unentbehrlichen Helfer geworden. Es dürfte aufgrund der beigefügten Austauschteile eine Anschaffung von Dauer sein.

Waterpik WP660 Ultra Professional Munddusche weiß - hoher Druck - Druckregelung - 7 Aufsätze -
Wird angeboten von Premier Produkte

5.0 von 5 Sternen erfüllt alle Erwartungen, 26. April 2017
Habe die Munddusche seit ca. 1 Jahr in Gebrauch. Die Installation scheiterte zunächst an dem nicht passenden Netzstecker, bis ich in heller Aufregung und mehr durch Zufall im Boden der Verpackung einen in guter Passung aufsteckbaren Adapterstecker fand. In den ersten "Einsatztagen" kam es auf Stufe 7 zu Blutungen des Zahnfleisches, was aber bei der Zahnreinigung nichts besonderes ist. Seitdem reinige ich auf Stufe 8 ohne Blutverlust. Es ist immer wieder erstaunlich, was die kräftige und geräuschtolerante Munddusche trotz vorangegangenem Zähneputzen an Essensresten aus den Zahnlücken befördert. Dem Spülwasser füge ich immer einen guten Schuss einer Mundspülung bei, was offenkundig dem Gerät nicht schadet. Außerdem lässt sich dann ein voller Behälter für 2 Spülungen verwenden, ohne dass eine Verkeimung befürchtet werden muss. Einziger Nachteil bisher ist die plötzlich nicht mehr lösbare Arretierung des austauschbaren Strahlstückes. Dies scheint aber kein generell auftretender Mangel zu sein.

Buff Erwachsene Multifunktionstuch HIGH UV, Flashlogo, One size, 108576.00
Buff Erwachsene Multifunktionstuch HIGH UV, Flashlogo, One size, 108576.00

3.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt nicht, 24. April 2017
Habe aufgrund der guten Rezensionen gleich 4 dieser Tücher bestellt und gewohnt schnell geliefert bekommen.

Ich kann an diesen aus einem Endlosschlauch abgeschnittenen Tüchern – abgesehen von der aufwändigen Verpackung und vielleicht dem Design - nichts besonderes finden. Sie bestehen weder aus aus einem andern Material als weitaus preisgünstigere Tücher, noch sind sie an den Schnittkanten eingefasst. Der Designdruck ist ebenfalls nur einseitig, so dass beim Tragen oftmals die weissbasierte Rückseite zum Vorschein kommt. Die Passform des Tuches am Hals ist für meine Verhältnisse (Kragenweite 41) zu weit. Da wären entweder 2 Grössenangebote oder ein Elastananteil im Gewebe sicher hilfreich.

Hama Roma Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, schwarz
Hama Roma Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin mit der Roma sehr zufrieden, 22. April 2017
Einige der wenigen No-Gamer-Mäuse, die für große Hände (Rechtshänder) geeignet sind. Ausgepackt, zwei eigene AA-Akkus reingelegt (warum ist immer nur von Batterien die Rede ?), den Micro- USB- Empfänger in den PC gesteckt und los gings. Trotz eingehaustem PC gute Umsetzung der Mausbefehle. Das Feintuning erfolgte dennoch mit der Windows- Maus- Systemsteuerung und den beiden unterschiedlichen dpi- Einstellungen an der Maus. Wer Änderungen an den Befehlsstrukturen der Maustasten und des gleichfalls angenehm zu handhabenden Scrollrades vornehmen möchte, installiert die kleine und übersichtliche Software von der beigefügten CD.

Über die Langzeiteigenschaften der Maus kann ich naturgemäß nichts aussagen. Der bisherige Eindruck ist jedoch in jeder Hinsicht top.

Seite: 1 | 2