Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stuessy > Rezensionen

Beiträge von Stuessy

Stuessy (Köln)

Seite: 1 | 2
Transport
Transport
von Phillip P. Peterson

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliges und spannendes Weltraumabenteuer, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Transport (Taschenbuch)
Schöne Geschichte die mir am Anfang zu viel Militär und gegen Ende zu viel "Space-Magic" hatte. Trotzdem konnte es mich bis zum Schluss fesseln und unterhalten.

DY Megaminx mit extra Grip - 12-farbig ohne Sticker - Zauberwürfel inkl. Cubikon-Tasche
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Megaminx, 20. April 2015
Dreht sich sehr gut und da er keine Aufkleber hat, sieht er auch nach hunderten von Lösungen noch aus wie am ersten Tag. Durch die kleinen Kanten ist er zwar ein wenig unbequemer, als ein Megaminx ohne, aber dadurch rutschen einem die teile beim Drehen nicht aus den Fingern.

Zauberwürfel - Super Floppy Cube - weiß - Typ Cubikon Lucky Lion
Zauberwürfel - Super Floppy Cube - weiß - Typ Cubikon Lucky Lion

3.0 von 5 Sternen Guter "Würfel"; schlechte Aufkleber, 20. April 2015
Der Würfel und die Mechanik des Würfels sind toll, aber die Aufkleber lösen sich nach wenigen Drehungen bereits ab und verkleben nun alles.

Steinbohrer SDS PLUS 22 x 400 mm
Steinbohrer SDS PLUS 22 x 400 mm
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

3.0 von 5 Sternen Ausreichend für zwei Löcher, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Steinbohrer SDS PLUS 22 x 400 mm (Misc.)
Ich musste zwei große Löcher in einen Betonboden bekommen und wollte mir dafür keinen teuren Profi-Bohrer für den zwei- bis fünfachen Preis kaufen. Das Ding hat mich inklusive Versand 10 € gekostet und im Zusammenspiel mit der Hilti von einem Freund habe ich diese Aufgabe problemlos erledigen können. Ich glaube allerdings nicht, dass der Bohrer ein drittes oder viertes Loch auch noch durchgestanden hätte.

Kaufempfehlung für alle die wie ich, nur mal 1-2 Löcher bohren wollen; alle anderen sollten sich nach einer besseren Qualität umsehen.

CONTRA: EVOLUTION
CONTRA: EVOLUTION

1.0 von 5 Sternen Steuerung schwammig, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CONTRA: EVOLUTION (App)
Ein Run'n'gun bei dem die Steuerung nichts taugt? Löschen! Da spiele ich lieber das Original. Sieht zwar nicht ganz so schick aus, aber wenn ich da sterbe, dann durch eigenes Nichtkönnen und nicht durch verhunzte Touch-Bedienung.

BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden

4.0 von 5 Sternen Stabil, gut und preiswert, 11. Februar 2014
Die Kartons sind zwar kleiner als gedacht, aber so passen erstens mehr Kartons in unser Auto und zweitens kann ich so auch einen voll beladenen Karton noch problemlos tragen. ;)

Micro Miners
Micro Miners

5.0 von 5 Sternen Dig Dug trifft Lemmings, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
Eigentlich ist mit dem Betreff schon alles gesagt. Man gräbt sich mit dem Finger durch's Erdreich, um den wuselnden Micro Miners einen Weg zu bahnen. Die laufen unaufhaltsam immer geradeaus; auch in ihren sicheren Tod. Wenn sie auf Mineralien treffen, bauen sie diese ab. Auf dem Weg nach unten, muss man versuchen möglichst alle Edelmetallvorkommen abzubauen.

Läuft problemlos auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1

Magic Cube 2 x 2 x 2 (groß) - Zauberwürfel
Magic Cube 2 x 2 x 2 (groß) - Zauberwürfel

4.0 von 5 Sternen Gutes Spielzeug; kein Speedcube, 22. Mai 2013
Ich bin sicherlich kein Speedcuber und LBL ist die einzige Methode die ich zum Lösen der Würfel beherrsche, aber mir ist recht schnell aufgefallen, dass der Cube öfter mal hängt. Vielleicht kann man das Problem mit ein wenig Silikonspray lösen, aber das ist mir persönlich zu viel Aufwand. Für meine Zwecke reicht er und 4-Sterne hat er allemal verdient.

Und jetzt mal kurz testen wie lange ich brauche... *drehdrehdreh* 56 Sekunden. Naja, Weltrekordverdächtig ist das wohl kaum. ;)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen "Radiosender" für iPod Touch, 28. Juli 2010
Weil mein Kensington Pico FM-Transmitter leider mit meinem neuen Apple iPod Touch 64 GB nicht mehr funktionierte musste ich mir einen neuen kaufen. Entschieden habe ich mich für dieses Noname-Produkt hier und den Kauf bisher auch nicht bereut. Auch wenn ich den Transmitter bisher noch nicht wirklich lange testen konnte, so bin ich damit doch schon über 600 km quer durch die Republik gefahren und konnte keinen Unterschied zu meinem alten Markenprodukt feststellen.

Ich schreibe mal quick 'n dirty meine Gedanken zu dem Gerät nieder:
- Hin und wieder rauscht es mal, aber nie störend.
- Auf der Strecke Köln nach Berlin musste ich nur 2-3 mal die Frequenz wechseln, weil mir lokale Radiosender in die Quere gekommen sind, aber auch das ist normal.
- Man kann keine Frequenzen speichern, was dazu führt, dass man während der Fahrt einen neuen Sender suchen muss, anstatt direkt auf gespeicherte Frequenzen umschalten zu können.
- Im Gegensatz zu meinem alten Transmitter ist hier ein Kfz-Ladekabel für den iPod dabei. Das ist genial, weil ich jetzt gleichzeitig laden und Radio senden kann.
- Die Fernbedienung habe ich nicht getestet und brauche ich auch nicht.
- Das Design des Gerätes gefällt mir überhaupt nicht. So ein dicker runder Knubbel, passt irgendwie so gar nicht zum iPod.
- Es ist (natürlich) kein Apple-Produkt, aber es ist auch in keiner Weise von Apple lizenziert.
- Ich habe gehört, dass es Sender gibt die auch die Titelinformationen als Radiotext zum Radio senden, dass kann dieser nicht.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das was es können muss - nämlich die Musik vom iPod zum Radio senden - kann es problemlos und als Bonus gibt's ein Kfz-Ladekabel und eine Fernbedienung dazu.

atFoliX Displayschutzfolie für Apple iPod touch 3G - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie für iPod Touch, 27. Juli 2010
Ich habe mir zu meinem iPod Touch auch gleich diese Schutzfolie bestellt. Da Amazon mit dem Versand aber schneller war als FoliX, und ich natürlich nicht warten konnte, habe ich meinen Touch erst mal 2-3 ohne Schutzfolie befingert. Das war im Nachhinein betrachtet eine gute Sache, weil ich so die Vorteile der Folie viel besser beurteilen kann.

Die Folie wurde mir per "normalem" Brief zugestellt. Darin enthalten war ein kleiner Papprakel zum Aufbringen der Folie, ein kleines Mikrofasertuch (welches eigentlich Apple seinen Produkten beilegen sollte) zur Reinigung des Displays, die eigentliche Folie und eine mehrsprachige Anleitung. Die Anleitung ist auch deshalb erwähnenswert, weil sie mir einen sehr guten Tipp geliefert hat. Befindet sich nämlich ein Staubkorn oder Krümel auf der Klebeseite der Folie, was bei mir der Fall war, kann man dieses mit einem Stück Tesa problemlos entfernen. Das Anbringen der Folie war dann ein Klacks, auch wenn man dazu eine sehr ruhige Hand braucht, weil die Folie wirklich millimetergenau zugeschnitten ist.

Als erstes war deutlich festzustellen, dass sich die Haptik des iPods geändert hat. Die Oberfläche der Folie ist rauer als das Glas des iPods. Mir persönlich gefällt das im direkten Vergleich viel viel besser. Mein Finger scheint leichter über die Oberfläche zu gleiten und "klebt" nicht mehr so fest. Das ist irgendwie schwer zu beschreiben, weil ich bevor ich die Folie drauf hatte, gar nicht gemerkt habe, dass mein Finger an der Scheibe klebt.

Das Entspiegeln des Displays durch die matte Oberfläche funktioniert hervorragend oder zumindest genau so wie ich es erwartet habe. Sonderlich viel Licht schluckt die Folie auch nicht, zumindest ist mir hier nichts negativ aufgefallen.

Alles in Allem ist die FoliX-Displayschutzfolie in meinen Augen nicht nur eine Empfehlung sondern ein Pflichtkauf!

Seite: 1 | 2