find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde

Seite: 1 | 2
Kuscheldecke mit Motivdruck 150 x 200 cm Mikrofaser, Lammfelloptik CelinaTex 5000210 Quinta New York grau

5.0 von 5 Sternen SUPER, 19. Juni 2017
Die Decke ist der Wahnsinn!! Wunderschöne, leuchtende Farben auf weichem Stoff. Die Rückseite ist kuschelig weich, die Größe riesig!! Waschen ist auch kein Problem, die Farben leuchten nach der Wäsche noch genauso wie vorher!!

Zeller 17742 Zeitungsständer, Mesh / 39 x 17.5 x 27, anthrazit
Zeller 17742 Zeitungsständer, Mesh / 39 x 17.5 x 27, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 19. Juni 2017
Der Zeitungsständer ist gut und ordentlich verarbeitet. Hat einen sicheren Stand, auch wenn nur wenige Zeitschriften drin sind. Ein echter Hingucker!!

Kärcher Glasreiniger Konzentrat RM 500, 500 ml
Kärcher Glasreiniger Konzentrat RM 500, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Guter Duft, 19. Juni 2017
Der Glasreiniger von Kärcher ist für das Kärcher Fensterreinigungsgerät unabdingbar. Gute Reinigungskraft und angenehmer Duft. So macht Fenster putzen Spaß!!

Die Bibel nach Martin Luthers Übersetzung - Lutherbibel revidiert 2017: Jubiläumsausgabe 500 Jahre Reformation. Mit Sonderseiten zu Luthers Wirken als Reformator und Bibelübersetzer. Mit Apokryphen
von Martin Luther

5.0 von 5 Sternen Uralt - aber immer noch aktuell, 19. Juni 2017
Wenigstens einmal im Leben sollte man die Bibel gelesen haben. Und was eignet sich da besser als dies im Lutherjahr mit einer neu überarbeiteten Ausgabe zu tun???

Naturwissenschaft und Technik - Gymnasium Baden-Württemberg: Band 1 - Schülerbuch
von Dr. Christiane Gruhnert

5.0 von 5 Sternen Passt immer etwas, 19. Juni 2017
Das Buch habe ich, zusammen mit den anderen beiden Bänden, meiner Tochter geschenkt (9. Klasse Gymnasium). Für die Fächer NWT, Biologie, Physik oder Chemie kann man viel nachschlagen.

Naturwissenschaft und Technik - Gymnasium Baden-Württemberg: Band 2 - Schülerbuch
von Dr. Christiane Gruhnert

5.0 von 5 Sternen Von allem etwas, 19. Juni 2017

Fußkettchen 925 Silber Weiss Fußkette Singapurkette L 25cm B 2,90mm NEU (8549501)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schmuck, 19. Juni 2017
Habe das Fußkettchen meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Ist super angekommen. Das Kettchen glänzt sehr schön und ist am Bein gut sichtbar.

Böhmerwald 109600-35 Kopfkissen 85% Federn, 15% Daunen, 80x80 cm
Böhmerwald 109600-35 Kopfkissen 85% Federn, 15% Daunen, 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach nur traumhaft!!, 22. Februar 2017
Aufgrund einiger schlechter Beurteilungen war ich zunächst etwas verunsichert, hab mich dann aber doch für dieses Kissen entschieden. Und das war eine GUTE Entscheidung. Das Kissen ist sehr sauber und ordentlich verarbeitet. Prall gefüllt und absolut "dicht", d.h. es verliert KEINE Federn oder Daunen! Und kein "Tiergeruch", wie von einigen Schreibern bemängelt. Eine hervorragende Wahl, über die ich mich jede Nacht beim Reinkuscheln auf neue freue!! Sehr empfehlenswert!!

HOCA medizinischer Toilettenhocker - Das einfache, effektive Mittel gegen Hämorrhoiden, Verstopfung, Reizdarm - auch zur Darmsanierung, Darmreinigung, Entgiftung geeignet - für eine gesunde Darmflora
Wird angeboten von Innovation&Natur

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!!, 22. Februar 2017
Habe mir den Toilettenhocker aufgrund eines Berichtes der Ernährungs-Docs auf NDR gekauft und bin total begeistert. Bereits nach dem zweiten Probesitzen war für mich klar: „Nie mehr ohne“!!!

Bedingt durch meine Multiple Sklerose leide ich unter Blasenfunktionsstörungen und Darmträgheit, Mit dem Hoca entfällt lästiges und anstrengendes Drücken und Pressen. Der Gang zur Toilette funktioniert tadellos und ist absolut entspannend!! Kein Völlegefühl mehr, keine Blähungen! Durch die Hockhaltung wird nicht nur die Entleerung des Darmes angeregt und erleichtert, auch die Blase kann vollständiger entleert werden. Somit verbleibt weniger Restharn in der Blase, der vermehrt zu Entzündungen führt. Und das alles OHNE Medikamente mit zusätzlichen Nebenwirkungen!!

Ich bin einfach nur begeistert und kann den Hoca wärmstens weiterempfehlen!!! Nach fast 20 Jahren ein neues Lebensgefühl für mich!!!

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon lila U4167-01/2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon lila U4167-01/2
Wird angeboten von Lamos4u

5.0 von 5 Sternen Schönheit muss nicht teuer sein, 22. September 2013
Die Uhr in lila sieht super aus, ist sehr leicht am Handgelenk und das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Seite: 1 | 2