Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für C. Knorr > Rezensionen

Beiträge von C. Knorr

C. Knorr "CK" (Lambsheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Bluetooth Kopfhörer, Hiearcool Q1 Sport Stereo drahtlose Kopfhörer mit Mikrofon
Bluetooth Kopfhörer, Hiearcool Q1 Sport Stereo drahtlose Kopfhörer mit Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Toller Sportkopfhöhrer, 19. Mai 2017
Tolles Gerät. Bisher der erste Kopfhörer, der beim Joggen im Ohr bleibt. Die Tonqualität ist in Anbetracht des Preises voll in Ordnung. Das Gerät lädt relativ schnell auf und der Akku hält deutlich länger als ich laufen kann, d.h. 2x 1 Std. ist kein Problem.
Nachtrag: Nach ca. drei Monaten habe ich schriftlich eine Reklamation an die Fa. Hieracool gerichtet, die innerhalb von vier Tagen einen neuen Kopfhörer geliefert hat. Das nenne ich einen tollen After Sales Service.

Handy Halterung [Lebenslange Garantie], DEGBIT® Universal KFZ Halterung 360 Grad Magnet Handyhalter Auto Halterung Handy Autohalterung, KFZ Lüftungsschlitz-Halterung für iPhone Samsung Nexus GPS Etc
Wird angeboten von Degbit

5.0 von 5 Sternen Tolle unauffällige Halterung, 5. Mai 2017
Alles tip top. Sieht gut aus, ist gut verarbeitet, alles funktioniert. Vier Metallplatten und alle halten perfekt an dem Magneten. Ich bin überrascht über die Leistung zu dem Preis.

Cadorabo - TPU X-line Style Silikon Hülle für LG G-FLEX 2 - (2. Generation) - Case Cover Schutzhülle Bumper in HALB-TRANSPARENT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, mehr als erwartet, 7. Dezember 2016
Gute Qualität, gutes Aussehen, gute Passform, macht, was es soll das Handy schützen. Mehr hatte ich nicht erwartet. Fair für den Preis.

TuneIn Radio
TuneIn Radio

1.0 von 5 Sternen Bescheiden wäre geprahlt, 3. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Die APP hat unglaublich viele Sender. Das erscheint zunächsdt imposant. Meine Lieblingssender allerdings kamen über den Status "Load" nicht hinaus. D.h. geht nicht, daher den Anstandsstern!

Deutsches Radio
Deutsches Radio

1.0 von 5 Sternen Geht leider nicht, 3. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Deutsches Radio (App)
Null Sterne gibt es nicht, daher ein Stern. Radio läuft nicht, dafür die Werbung um so mehr. Erfüllt meine Erwartungen in kleinster Weise. Sorry, geht gar nicht.

Xray Körperscanner
Xray Körperscanner

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mal als Spass, geht einfach gar nicht. Klare null Sterne., 1. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Xray Körperscanner (App)
So ein Quatsch. Hier will wohl jmd. auf mein Tablet zugreifen. Null Funktion. Da sind sechs Bilder drauf, die auch noch schlecht sind.

Lidl
Lidl

1.0 von 5 Sternen Geht nicht, 25. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Lidl (App)
Geht nicht. Null Sterne wäre gerecht. Es wird nur eine Landesliste zum Auswählen angezeigt. Danach geht es nicht weiter. Was soll das?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2016 2:54 PM MEST

MoKo Fire 7 2015 Hülle - Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Smart Cover Case mit Standfunktion für Amazon Fire 7.0 Zoll (5. Generation - 2015 Modell) Tablet, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 23. Juni 2016
Gute Materialanmutung, gute Funktionalität und tolle Passform. Alle Anschlüsse sind bestens zugänglich. Macht das Tablett richtig stabil. Für den Preis habe ich deutlich weniger erwartet. Klare Kaufempfehlung!

Firefoxx Browser fast & private
Firefoxx Browser fast & private

1.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, das leider nicht funktioniert, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Firefoxx Browser fast & private (App)
Funktioniert leider überhaupt nicht. Sucht noch nicht einmal. Der Firefox mit zwei x scheint wohl einen anderen Zweck als ein Browser zu sein, zu haben. Sofort wieder gelöscht. Ich habe mich nun auf die nicht vorhandenen Produktinformationen konzentriert. Wenn diese Rezension wieder nicht veröffentlicht werden kann, war dies meine letzte.

UGG Evera 1888 Damen Sneaker, Grau (PEWTER), EU 36
UGG Evera 1888 Damen Sneaker, Grau (PEWTER), EU 36

5.0 von 5 Sternen Toller Halbschuh von UGG, 17. Mai 2016
Top Qualität zu einem unglaublichen Preis. Passt perfekt. Bin gespannt, wie sich der Schuh im Sommer bei höheren Temperaturen macht.

Seite: 1 | 2 | 3