Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lichtglanz-Sein.de > Rezensionen

Beiträge von Lichtglanz-Sein.de

Lichtglanz-Sein.de

Dein Yoga, dein Leben: Übungen, Meditationen, Rezepte
Dein Yoga, dein Leben: Übungen, Meditationen, Rezepte
von Tara Stiles
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen naja, 26. Mai 2015
Hatte mir mehr erwartet - aber das war meine Erwartung.
Ist ein gutes Buch für jene, die sich noch nicht so viel mit Yoga beschäftigt haben.
Für Yoga-Oldies :-) ist wenig Neues drin.

Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Kiruna Jacket Women, Pink Passion, XS, 1702271-2112001

5.0 von 5 Sternen rundum empfehlenswert, 26. Mai 2015
vom Trageverhalten bis zum Waschverhalten ALLES TOP
Die Farbe ist wunderbar strahlend und sie ist warm, weich und dennoch staut sich die Wärme nicht darunter

Jack Wolfskin Herren Fleece Jacke Moonrise Jacket, Classic Blue, M, 1702061-1127003

5.0 von 5 Sternen Perfekte Jacke, 26. Mai 2015
Die Fleecejacke ist wunderbar weich, bequem, kuschelig und wärmend.
Passt auch super gut unter eine Mammut-Softshell.
Lieferung top
Verpackung top
Qualität und Waschverhalten top

rundum empfehlenswert

Haben aufgrund einer Bewertung Größe M genommen und die passt perfekt für S-Shirt-Träger ... also lieber etwas größer nehmen - das können auch wir so bestätigen.

Gemüse-Spaghetti: Nudeln aus Gemüse (Genuss im Quadrat)
Gemüse-Spaghetti: Nudeln aus Gemüse (Genuss im Quadrat)
von Orathay Souksisavanh

1.0 von 5 Sternen Titel ist sehr irreführend, 13. Januar 2014
Ich habe ein Rezeptbuch für Gemüsespaghetti bzw. Nudeln aus Gemüse erwartet, wie der Titel eben lautet.
Es gibt nur 1 wirkliches Zucchinispaghetti-Rezept, ansonsten halt "gestifteltes Gemüse" vielfach als Salatrezept oder Kartoffelpuffer etc.
Was mich besonders verwunderte, dass es sogar ein Rezept gibt in dem normale Nudeln verwendet werden ... halt mit einer Gemüsesosse.
Ich habe das Buch zurückgesandt und hoffe, dass es bald wirklich ein Gemüse-Spaghetti-Buch gibt :-))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 2:57 PM MEST

Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
von Samuel Woitinski

4.0 von 5 Sternen Gutes Selbst-Hilfe und Selbst-TUN - Buch, 5. Februar 2011
Dieses e-Book ist ein gute Hilfestellung für Menschen, die sich immer wieder vornehmen "etwas" zu verändern und dann am "täglichen TUN" scheitern.

Es fordert immer wieder neu auf, neue HILFREICHERE Sichtweisen zu finden und diese dann auch im ganz alltäglichen Leben umzusetzen.

Sehr empfehlenswert um "auf den (eigenen) Weg" zu kommen und vor allem darauf voran zu schreiten.

Isolde Maria Lippert
Lichtglanz-Sein.de