Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Mausekeks > Rezensionen

Beiträge von Mausekeks

Mausekeks "Andreas" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
6 Stück kristallklare Displayschutzfolie passend für Samsung i9000 Galaxy S und i9001 Galaxy S PLUS

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 26. März 2013
Kann ich nur empfehlen. Lassen sich gut kleben und man sieht sie kaum noch danach. Würde sie wieder kaufen für den Preis

4.0 von 5 Sternen gutes Tablet, 26. März 2013
Finde es ein Top Tablet mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Hat sogar Bluetooth mit drin. Wer allerdings über die eingebauten Lautsprecher Musik hören mag wird enttäuscht werden. Sehr leise und blechernd. Nunja man kann auch Lautsprecher oder Kopfhörer über den Klinkenstecker anschließen. Mit meinem Sennheiser Kopfhörer einen wirklichen Topsound!!! Hätte ich so nicht erwartet. Für Normaluser klare Kaufempfehlung. Den einen Stern habe ich nur wegen den eingebauten Lautsprechern abgezogen....

3.0 von 5 Sternen ganz gut aber..., 26. März 2013
ich habe eine ähnliche Tasche für mein Samsung Galaxy S2 wobei meiner Tasche kann ich den Verschluss von vorne nach hinten klappen und nicht wie bei dieser umgekehrt. Mich würde es stören aber meine Tochter stört es nicht. Sonst alles OK und passgenau

F-Buchse auf F-Buchse. Länge 0.2 m Kupplung weiß
F-Buchse auf F-Buchse. Länge 0.2 m Kupplung weiß
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Top, 26. März 2013
Für den Top Preis kann man wirklich nichts negatives sagen. Für meine Zwecke absolut ausreichend. Im Baumarkt kostet eins 9,90 Euronen nur mal zum Vergleich!

5.0 von 5 Sternen Top von CSL, 26. März 2013
Superklein und doch sehr leistungsfähig. Sitzt auch richtig fest im USB Port fest. Mit Treiber CD. Top Preis/Leistung....mehr kann man nicht erwarten!

Mtec Akku 4400mAh, ersetzt HSTNN-IB31 / -IB32 / -IB42
Mtec Akku 4400mAh, ersetzt HSTNN-IB31 / -IB32 / -IB42

5.0 von 5 Sternen Top Akku, 26. März 2013
Bei meinem HP DV6000 hält er ca. 1 Std. und 40 Min. was für mich vollkommend ausreichend ist.
Top Preis/Leistung....

Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste

1.0 von 5 Sternen Registrierung notwendig, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderlist: To-Do Liste (App)
Warum muß man sich bei eine ToDo App gleich am Anfang erstmal Zwangsregistrieren !!?? Mann kann sie noch nichtmal vorher testen. Ich habe sie deshalb gleich wieder gelöscht und werde das in Zukunft mit jeder App machen, darum einen Stern!

Marble Maze
Marble Maze

5.0 von 5 Sternen Retrogefühl, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Marble Maze (App)
Supergame ein echtes Retrogefühl. Erinnert mich auch an meine Jugend. Es lohnt sich und macht Spaß! Vielen Dank an Amazon :-)

Medion Life P73020 25,7 cm (10,1 Zoll) Fernseher (Full HD, DVB-T Tuner)
Medion Life P73020 25,7 cm (10,1 Zoll) Fernseher (Full HD, DVB-T Tuner)

5.0 von 5 Sternen Wirklich top 2.Gerät, 27. Juli 2012
Wollte nur hinzufügen, daß er auch Videos AVI und Mpeg (jeh nach Komprimierungsverfahren) wiedergeben kann über USB, steht nur nicht in der Beschreibung, habe es einfach mal probiert :-), voll cool für so einen kleinen Fernseher. Habe auch keinerlei technische Probleme und er braucht auch nur ca.12 Watt im Betrieb, habe es gemessen.

16 Aufsteckbürsten kompatibel für Braun Oral-B Zahnbürsten (16-Pack)
16 Aufsteckbürsten kompatibel für Braun Oral-B Zahnbürsten (16-Pack)
Wird angeboten von NK's Store

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2012
Es sind keine original Zahnbürsten aber top in Preis/Leistung. Würde sie mir wieder kaufen. Die original Zahbürsten finde ich viel zu teuer!

Seite: 1 | 2 | 3