ARRAY(0xb3ffa8c4)

Beiträge von Bastie85

Bastie85

Schlagschrauber Hazet 9012SPC, Vierkant 12,5 mm (1/2 Zoll), Nm max: 850 Nm
Schlagschrauber Hazet 9012SPC, Vierkant 12,5 mm (1/2 Zoll), Nm max: 850 Nm
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Hazet Schlagschrauber, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Hazet Schlagschrauber ist angesichts des Günstigen Preises das ideale Werkzeug für den Hobbyschrauber der Wert auf Qualität und Bedienkomfort legt, klar ist er mindestens das doppelte oder gar 3fache teurer als Schrauber aus dem Baumarkt aber allein die Haptik ist wesentlich besser als die Noname-Produkte.

Betreibe den Schrauber momentan noch an einem kleinen Kompressor mit 8 BAR und 24 Liter kessel mit einer Ansaugleistung von nur 230 Litern was etwa eine Abgabe von 130 Litern pro Minute entsprechen wird.

Und selbst damit bekomme ich problemlos Radschrauben jenseits der 150 Nm gelöst, nach 4 Schrauben pumpt der Kompressor zwar nach aber es funktioniert. Nur sollte man bei so kleinen Luftpumpen einen Schlauch mit mindestens 9mm Innenduchmesser verwenden da man sonst keine einzige Schraube auf bekommt weil ihm einfach die Luft fehlt.

Ansonsten kann ich nur sagen das er sich auch im harten Alltagsbetrieb bewährt, hab seit etwa 5 jahren genau das selbe Modell bei mir auf der Arbeit (KFZ-Werkstatt) in Gebrauch und bis jetzt keine Ermüdunserscheinungen ausser äuserliche Gebrauchsspuren wie Krater und Lackabschürfungen.

Deswegen habe ich mir diesen Schrauber auch für den Heimgebrauch zugelegt, da ich super zufrieden mit dem Gerät bin, er optimal in der Hand liegt, sehr robust ist und für die Preisklasse top Leistungswerte hat.

Kann jedem nur raten hier zu zuschlagen, vorallem wenn nur ein kleiner Kompressor zur verfügung steht.
Die meisten anderen Schrauber brauchen viel zu viel Luft für einen kleinen Kompressor.

Hoffe ich konnte Interessenten für diesen Hazet Schlagschrauber bei ihrer Entscheidung weiter helfen.

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)

2.0 von 5 Sternen Nach einem Monat leider unbrauchbar, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Kabel aufgrund der vielen positiven Rezesionen bestellt und war auch bis heute sehr begeistert von dem Kabel.

Ich nutzte es zum laden meines HandyŽs da das originale Kabel zu kurz war. Leider fiel mir nach etwas mehr als einem Monat Nutzung auf das mein Handy nicht geladen wurde und die Akkuleistung über Nacht abnahm statt das er geladen wurde. Suchte erst den Fehler bei dem Handy und stellte schnell fest das ich einen Wackelkontakt an den Steckverbindung hab der nicht seitens des HandyŽs ist. Mit dem originalen Kabel kann ich an dem Stecker wackeln und das Gerät wird weitergeladen. Bei dem Amazon-Kabel leider müsste ich den Stecker nach oben drücken damit ein richtiger Kontakt entsteht.

Leider nur 2 Sterne für dieses Kabel da es so schnell defekt war schade. Ansonsten wäre es in anbetracht des günstigen Preises und der Qualität des Kabels ein Schnäppchen und hätte 5 Sterne verdient

Technoline WT 590 Projektionswecker silber-schwarz
Technoline WT 590 Projektionswecker silber-schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht so dolle wie gedacht, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte einen einfachen und günstigen Funkwecker mit Projektion und bin auf diesen hier von Technoline gestoßen. Ich dachte von der Produkbeschreibung und den meisten Bewertungen her sei dieser nicht so schlecht also den Wecker bestellt und einen Tag später ausgepackt.

Auf den ersten Blick garnicht schlecht, die Bedienung ist intuitiv und für mich selbsterklärend.
Die projektion ist ok, das sind die guten Punkte.

Jedoch was für mich das K.O. Kriterium war ist das der Weckton nicht sonderlich laut ist und ich ihn erst mal überhört hatte und nicht wach wurde, was ja Sinn und Zweck eines Weckers ist.
Desweiteren wenn man den Wecker hört und die Snooze-Taste gefunden hat, diese aber nicht ganz mittig drückt bleibt sie zumindest bei dem Exemplar welches ich erhalten habe hängen und man muss sie nochmals betätigen damit sie wieder in ihre Ausgansstelleung zurück geht.

Aufgrund dieser Mängel ging der Wecker wieder zurück und ich habe mich für ein anderes, höherwertiges Modell entschieden.

Für jemanden der einen leichten Schlaf hat und die Funktion der Snooze-Taste nicht nutzt ist dieser Wecker aber wohl ausreichend wenn man etwas günstiges und einfaches sucht deswegen 2 Sterne.

Corsair Flash Voyager 16GB USB 2.0 (CMFUSBMINI-16GB)
Corsair Flash Voyager 16GB USB 2.0 (CMFUSBMINI-16GB)

2.0 von 5 Sternen Klein und leicht aber nicht mehr, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe im Februar diesen Jahres den kleinen und auch durchaus praktischen Stick für mein Autoradio gekauft.
Die Mechanik ist im Gegensatz zu dem was man in anderen Rezesionen liest bei mir ok. Auch die Übertragungsgeschwindigkeit war für mich vollkommen akzeptabel, habe diese nicht gemessen da es für mich irrelevant war.

Der Stick wurde nur 3 mal vom Radio entfernt um neue Daten aufzuspielen, und steckte die letzten 4 Monte im Radio und verrichtete seine Dienste ohne Beanstandung, bis heute, dachte erst das Radio sei defekt da der Stick erkannt wurde aber keine Daten lesen konnte.
Also den Stick an den Rechner da wird er auch erkannt aber auf die Daten kann man nicht zugreifen, sprich der Stick war grade mal nach 10 Monaten defekt.

Schade hatte mir von Corsair mehr erhofft.

Der nächste Stick wird dann einer von SanDisk damit werde ich wohl keine Probleme mehr bekommen.

Techno Club Vol.38
Techno Club Vol.38

5.0 von 5 Sternen Einfach nicht zu topen, 23. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.38 (Audio CD)
Ich mach es kurz, die neue Techno Club Vol. 38 ist ein muss für jeden Techno Club und Talla 2XLC Fan! Richtig tolle neue Tracks, meiner Meinung nach was einzigartiges.

Talla hat sich mal wieder selbst übertroffen, es scheint als würde die Techno Club-Reihe von mal zu mal besser werden, die TC 37 zb war schon richtig toll, wer sie kennt weiß das aber die neue Techno Club 38 setzt nochmal einen drauf.

Also an alle die auf Talla, Techno, Trance und Dance stehen holt euch die neue Techno Club Vol. 38 ihr werdet es nicht bereuen.

Hama UV-390-Sperrfilter (O-Haze), 67,0 mm
Hama UV-390-Sperrfilter (O-Haze), 67,0 mm

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 22. Februar 2012
Ich hab den HAMA UV-Filter zu meiner Nikon D5100 mit dazu bekommen, erst war ich skeptisch warum teure Filter verwenden wenn es ein wie man hier nur sagen kann BILLIGER genau so tut, da er nur als Objektivschutz dienen sollte.

Jedoch stellete sich sehr schnell raus das zum einen die Qualität echt mies ist, das Glas des Filters ist wie es sich anfühlt nicht einmal wirkliches Glas sondern eine ganz billige Plastiklinse.

Von der Abbildungsleitung ganz zu schweigen, bei normalen Aufnahmesituationen mag kein extremer Unterschied auffallen, aber bei Aufnahmen in der Nacht mit Strassenbeleuchtung im Hintergrund bilden sich extrem starke Reflexionen bzw Geisterbilder.
Bei Blitzaufnahmen in Räumen entstehen extreme Reflexionen des Blitzes der zb. an einem Spiegel oder Scheiben zurückgeworfen wird.

Habe dann alle Aufnahmesituationen ohne Filter probiert und siehe da, es sind keine Geisterbilder und Reflexionen des Blitzes oder anderer Lichtquellen mehr zu erkennen.

Der HAMA-Filter wanderd bei mir in den Müll, da absolut unbrauchbar und somit nur 1 Stern der eigentlich noch zu viel ist.

Kauft euch lieber einen gescheiten Filter von Hoya oder B+W, von Hoya habe ich mir jetzt den UV-HD Filter bestellt der zwar fast das 5-fache kostet aber wie man vielen Rezesionen entnehmen kann mit unter einer der besten Filter sein soll.

Also Finger weg von HAMA-Filtern, bzw meiner Meinung nach alle Produkte von HAMA meiden!

KUMHO ECSTA SPT KU31 235/40 R18 95Y AUSLAUF Auslauf (E/C/72dB) - Sommerreifen
KUMHO ECSTA SPT KU31 235/40 R18 95Y AUSLAUF Auslauf (E/C/72dB) - Sommerreifen
Wird angeboten von GRIPGATE

5.0 von 5 Sternen Günstiger top Reifen, 14. März 2011
Ich bin diesen Reifen schon 3 Jahre gefahren und kann wirklich nur sagen die Straßenhaftung ist klasse selbst bei nasser Witterung und nur noch etwa 2 mm Restprofil keine Neigung zu Aqaplaning bei Geschwindigkeiten bis etwa 180 km/h.
Er hat eine sehr gute Seitenführung und gute Bremseigenschaften, das Abrollgeräusch finde ich persönlich recht leise.
Zur Haltbarkeit des Reifens kann ich leider keine genaue Angaben machen, ich kann nur sagen das ein Satz dieser Reifen bei mir ca 12000 km hällt was meiner Meinung nach sehr gut ist, da ich schon andere Reifen wie den Bridgestone Potenza S02, Dunlop Sport Maxx, und auch den Toyo Proxes T1R gefahren bin und diese Reifen im Durchschnitt nach etwa 8000 km verschlissen waren.

Fazit:

Ich Kaufe den Reifen immer wieder und kann ihn wärmstens empfehlen

Da sehr günstig in der Anschaffung im Vergleich zu den anderen großen Reifenherstellern, und der Reifen wirklich gute Eigenschaften aufweißt.