Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Markus Schneiderbauer > Rezensionen

Beiträge von Markus Schneid...

Markus Schneiderbauer

Seite: 1 | 2 | 3
His Dark Materials: Gift Edition including all three novels: Northern Light, The Subtle Knife and The Amber Spyglass
von Philip Pullman

5.0 von 5 Sternen Spannender Inhalt, schöne Aufmachung!, 18. August 2016
Das Buch ist sehr spannend und gut geschrieben, die Aufmachung dieser Ausgabe ist schön, wenngleich ziemlich billig, was bei dem Preis aber klar sein sollte. Große Empfehlung nicht nur, aber besonders, für Fantasy-Leser|innen.

Der geheime Krieg: Verrat, Spionage und moderne Fiktion (Figuren des Wissens/Bibliothek)
von Eva Horn

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 1. Mai 2016
Eva Horn schafft es wie kaum ein/e andere/r Autor/in, wissenschaftlich vorzugehen und gleichzeitig spannend zu schreiben. Für germanistisch interessierte Leser/innen auf jeden Fall eine gute Anschaffung, die leider schon etwas schwer zu bekommen ist.

Ugreen Super Speed 4 Port USB 3.0 Hub Extra Leicht Verteiler bis zu 5Gbs für Apple MacBook,Windows Laptops und Ultrabooks,Tablet-PC und Smartphone,1m Länge Weiß
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

4.0 von 5 Sternen Macht, was es machen soll., 1. Mai 2016
Nicht mehr und nicht weniger. Das blaue Licht an der Oberseite erinnert daran, dass der PC noch eingeschalten ist - nervt mich ein bisschen, ist aber eigentlich nicht unpraktisch.

Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede
Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede
von Haruki Murakami

5.0 von 5 Sternen Murakami bleibt Murakami, auch in diesem autobiographischen Buch., 1. Mai 2016
Haruki Murakami schreibt auch mit diesem sehr autobiographischen Buch ein sehr gutes und lesenswertes Werk. Natürlich unterscheidet es sich recht deutlich von seinen fiktionalen Werken, der Grundton ist aber ähnlich. Das Buch hat mich jedenfalls motiviert, etwas mehr laufen zu gehen - bisher hält die Motivation an.

Nokia Original CC-3065BK Ladehülle (geeignet für Lumia 925) schwarz
Nokia Original CC-3065BK Ladehülle (geeignet für Lumia 925) schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Gutes Cover!, 1. Mai 2016
Das Telefon ist durch dieses Cover gut geschützt, auch an den Ecken, die leider bei den meisten Smartphones eine Schwachstelle sind. Optisch ist es schön und macht das Lumia auch etwas besser zu Greifen.
Die Ladefunktion habe ich noch nicht getestet, weil ich keine geeignete Station habe, ich gehe aber davon aus, dass diese problemlos funktioniert.

Dragon Age: Inquisition - Eindringling [Spielerweiterung] [PC Code - Origin]
Dragon Age: Inquisition - Eindringling [Spielerweiterung] [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Die beste Erweiterung für DA:I!, 28. Februar 2016
Von den drei Story-Erweiterungen für Dragon Age: Inquisition ist "Eindringling" mit Abstand der beste. Eigentlich gehört die Story auch zwingend dazu, da sie die Geschichte des Hauptspiels weitererzählt und zu einem (mehr oder minder befriedigenden) Ende führt. Das Storytelling ist dabei gut gelungen, die Begleiter/innen haben nochmal größere und persönlichere Auftritte, etc.
Auf jeden Fall ein empfehlenswerter DLC und eigentlich der einzige für DA:I den man sich wirklich kaufen sollte - ein Must Have!

Dragon Age: Inquisition - Beute der Qunari Spielerweiterung [PC Code - Origin]
Dragon Age: Inquisition - Beute der Qunari Spielerweiterung [PC Code - Origin]

3.0 von 5 Sternen Eben ein Ausrüstungspaket., 28. Februar 2016
Da gibt's nichts viel dazu zu sagen. Kauft man's nicht, verpasst man nichts, aber ich hab halt gern alle DLCs und es war im Sonderangebot.

Dragon Age: Inquisition - Beute der Avvar Spielerweiterung [PC Code - Origin]
Dragon Age: Inquisition - Beute der Avvar Spielerweiterung [PC Code - Origin]

3.0 von 5 Sternen Ein Ausrüstungspaket., 28. Februar 2016

Dragon Age: Inquisition - Der Abstieg Spielerweiterung [PC Code - Origin]
Dragon Age: Inquisition - Der Abstieg Spielerweiterung [PC Code - Origin]

4.0 von 5 Sternen Gute Erweiterung mit etwas unbefriedigender Story., 28. Februar 2016
Macht Spaß und für die 7,50, die ich bezahlt hab, ist Dauer und Qualität absolut angemessen (€ 15,- finde ich etwas viel). Über die Spielzeit etc. will ich gar nicht viel sagen, dazu gibt's professionelle Tests. Die Story könnte natürlich auch besser sein, vor allem das Ende wirkt schon recht arg an den Haaren herbeigezogen. Trotzdem nice to have.

Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge Spielerweiterung [PC Code - Origin]
Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge Spielerweiterung [PC Code - Origin]

4.0 von 5 Sternen Gute Erweiterung,, 28. Februar 2016
die Spaß macht und für die 7,50, die ich bezahlt hab, absolut angemessen ist (€ 15,- finde ich etwas viel). Über die Spielzeit etc. will ich gar nicht viel sagen, dazu gibt's professionelle Tests. Die Story könnte natürlich auch besser sein, hat aber interessante Wendungen und ist durchaus gelungen. Nice to have.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2016 12:59 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3