Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für D. Brenn > Rezensionen

Beiträge von D. Brenn

D. Brenn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
mumbi HDMI / DVI Kabel 2 Meter - 19pol. HDMI-Stecker>18+1 DVI, vergoldet, doppelte Abschirmung, HDTV bis zu 1080p
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 16. September 2015
Was macht man, wenn man einen alten Monitor mit DVI-Eingang hat, aber gern den HDMI-Ausgang des Laptops benutzen würde? Genau, man kauft ein entsprechendes Kabel.
Dieses erfüllt meine Erwartungen vollkommen, alles hat auf Anhieb funktioniert und gibt nun ein ebenso gutes Bild aus wie zuvor per DVI. Ich kann es unbedingt weiterempfehlen, da der HDMI-Anschluss natürlich auch erheblich einfacher an- und abzustecken ist als der viel größere DVI-Anschluss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 12:26 PM CET

Logitech Folio Protective Case für iPad Air Schutzhülle Sunflower Yellow
Logitech Folio Protective Case für iPad Air Schutzhülle Sunflower Yellow
Wird angeboten von ECARIS GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Case mit kleinem Aber, 4. August 2015
Die Hülle sitzt perfekt am iPad Air, sieht sehr gut aus und ich denke, auch für den Schutz im Fall eines Sturzes ist einigermaßen gesorgt. Es gibt nur ein kleines Aber - die Hülle verschmutzt recht schnell, bisher ließ sich alles aber auch wieder reinigen.

Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 4. August 2015
Ich muss sagen, dass ich von Sony-Kopfhörern ehrlich begeistert bin. Für relativ wenig Geld bekommt man gut verarbeitete Kopfhörer, die einen guten Klang bieten und dazu lange halten. Diese Bügelkopfhörer sitzen sehr angenehm auf dem Kopf, auch nach längerem Tragen wird nichts schwer, drückt (ich bin Brillenträger) oder schwitzig. Und das alles für weniger als ein Viertel des Preises von Beats und Co.

Sades SA 901 7.1 Surround Sound USB Gaming Spiel-Kopfhörer Headset Mic Fern für PC Laptop (Blau)

4.0 von 5 Sternen gutes Headset für den Preis, 4. August 2015
Das Headset sitzt gut auf dem Kopf, das Mikrofon ist gut verständlich. Vom 7.1 Surround merke ich ehrlich gesagt nicht besonders viel, aber das war auch nicht der Kaufgrund. Alles funktioniert wie es soll, das ist wichtig.

Speck FitFolio Tablet Case Cover Schutzhülle mit eingebautem Stand für iPad 2/3/4 mit Retina Display - Arctic Blau Gestreift

3.0 von 5 Sternen An sich schön, aber, 30. Dezember 2014
Die Hülle könnte so schön sein: Sie ist schlank, sitzt gut an und sieht auf Entfernung gut aus. Dann kommt das große Aber: Der Stoff vorn ist nicht sauber aufgeklebt, darunter sind sichtbar Luftblasen. Der Verschluss ist sehr schwergängig und fummelig (eventuell schleift sich das noch ein). Der Kunstoff wirkt... naja, geht so. Und das Ganze riecht sehr unangenehm. Ich hoffe, zumindest das verflüchtigt sich noch.

Alles in allem bei dem Preis keine Kaufempfehlung.

Historische Reisen nach Aksum: Europäische Entdecker und Forscher beschreiben das antike Zentrum der äthiopischen Kultur (Wissenschaftliche Schriftenreihe Geschichte)
von Volker Matthies

5.0 von 5 Sternen schöne Berichte, 15. August 2014
Dieses Buch sammelt Reiseberichte von Entdeckern und Forschern nach Aksum und gibt diese in unverfälschter Form wieder. Wo mancher von der Schönheit der Stadt und der Kirche berichtet sehen andere nur Dreck und Verfall - es gibt hier schöne Kontraste. Ein empfehlenswertes Buch für den Äthiopien-Interessierten und Äthiopisten.

Fallout 3 - Collector's Edition
Fallout 3 - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen So stelle ich mir eine CE vor!, 15. August 2014
Nur kurz: Ich bewerte nur die CE, das Spiel an sich wurde andernorts bereits hinreichend rezensiert.

Die CE kommt in einer sehr stylishen Vault-Tec Brotdose aus Blech, die man tatsächlich auch als solche verwenden könnte. Dazu kommt ein Vault-Boy-Wackelkopf, der nun schon seit vielen Jahren meinen Schreibtisch ziert und dabei Umzüge, Stürze und Kinderhände überstanden hat, sprich: Der ist wirklich robust.
Das Artbook kann sich ebenfalls sehen lassen und ist mit dem Hardcover auch schön verarbeitet. Die Making-Of-DVD habe ich ehrlich gesagt nie geschaut, da mich sowas eher wenig interessiert.

Kurz und gut: So stelle ich mir eine CE vor, da können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden.

Der kleine Drache Kokosnuss Adventskalender: Auf dem Weihnachtsmarkt
Der kleine Drache Kokosnuss Adventskalender: Auf dem Weihnachtsmarkt
von Ingo Siegner
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Würde ihn nicht nochmal kaufen, 15. August 2014
Der Kalender ist ganz gut gemeint, aber so richtig überzeugt hat er unsere Familie nicht.
Die enthaltenen Büchlein wechseln sich ab zwischen Malheften, Rätselheften und einer Geschichte (Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis), allerdings kam schon nach wenigen Tagen Unlust bei unserem Sohn auf: Die Rätselhefte fand er langweilig, selbst die Ausmalhefte waren schnell uninteressant (obwohl er eigentlich sehr gern malt). Einzig die Geschichte interessierte ihn, aber da hätte ich im Endeffekt genauso gut das Buch kaufen können.

Es ist gut gemeint und sicher einmal etwas anderes, aber nächstes Weihnachten schaue ich doch lieber nach einem anderen Kalender.

Zombie Würfel
Zombie Würfel

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zombie Würfel (Spielzeug)
Das ist das ideale Spiel für unterwegs - man braucht nur genügend Platz zum Würfeln und vielleicht Zettel und Stift, das war's auch schon. Das Spiel ist auch Neulingen schnell erklärt und macht bei der Hatz nach den frischen Gehirnen jede Menge Spaß.

Lego Marvel Super Heroes 76017 - Captain America vs. Hydra
Lego Marvel Super Heroes 76017 - Captain America vs. Hydra

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 15. August 2014
Diese Superhelden-Lego-Sets sind oftmals m.E. recht überteuert, man bezahlt gefühlt pro Figur 5€. Bei diesem Set hat man diesen Eindruck glücklicherweise nicht:

Captain America, Red Skull und ein Hydra-Agent sind drei Figuren in diesem Set und dazu kommt noch Caps Motorrad (das wirklich sehr gelungen ist, gar kein Vergleich mit den weißen "Mopeds" aus meiner Kindheit bei Lego) und das wirklich sehr stylishe Hydra-Fahrzeug (als Panzer mag ich es nicht bezeichnen, schließlich ist es ein Cabrio ;)). Dieses ist wirklich recht groß, für einen Sechsjährigen aber vielleicht ein bisschen schwer zusammenzubauen... Aber wozu gibt es denn auch Papa? ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11