Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Profil für Claudia O. > Rezensionen

To All the Boys I've Loved Before
To All the Boys I've Loved Before
von Jenny Han

5.0 von 5 Sternen Schönes Jugendbuch, 26. Mai 2017
Das Buch war ein Geschenk für meine Tochter. Sie hatte sich eigentlich den 2. Teil gewünscht...aber ich denke, dass es immer besser ist bei Teil 1. Zu beginnen. Sie ist nun 14. Jahre alt und es gefällt Ihr sehr gut. Zuerst hatte ich es aus Versehen in Englisch bestellt aber das kann sie ja dann danach noch lesen.

mumbi Flip Case für Motorola Moto G4/G4 Plus Tasche
mumbi Flip Case für Motorola Moto G4/G4 Plus Tasche

1.0 von 5 Sternen Leider Fehlkauf, 9. Dezember 2016
Habe diese Hülle schon bei früheren Handys und war immer sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und lange Haltbarkeit.Deshalb habe ich mich wieder dafür entschieden. Leider bin ich dieses Mal sehr enttäuscht. Das Handy hat praktisch keinen Halt in der Hülle und fällt einfach während des Gebrauchs heraus. Um die Hülle jetzt trotzdem nutzen zu können habe ich das Handy mit doppeltseitigem Klebeband darin festgeklebt....wohl nicht die perfekte Lösung!
Für die Handys meiner Familie habe ich mich deshalb jetzt für zwei andere Hüllen entschieden mal sehen ob die besser halten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2017 11:59 AM CET

SAGUARO® 7 Farbe LED Leuchtend Sport Schuhe Glow Sneakers USB Aufladen Turnschuhe für Unisex Herren Damen Tanzen Party Rollbrett

3.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe für einen besonderen Auftritt....., 29. Mai 2016
Ist jetzt schon unser 2. Paar solcher Schuhe. Sie sehen einfach super aus und meine Tochter war so stolz darauf....leider hat das erste Paar bereits nach 2 Wochen angefangen zu spinnen......der eine Schuh konnte man überhaupt nicht mehr ausstellen....nachdem er sich ausgeleuchtet hat konnte man ihn nicht mehr laden. Also funktioniert nur noch ein Schuh ... Schade!!!
Weil sie meiner Tochter aber so gut gefallen haben, haben wir nun zu ihrem Geburtstag einen neuen Versuch gewagt und hoffen nun, dass dieses Paar ein wenig länger hält.....

KangaROOS Nara, Unisex-Kinder Sneakers, Blau (dk navy/lime 481), 37 EU
KangaROOS Nara, Unisex-Kinder Sneakers, Blau (dk navy/lime 481), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Super leichter Sportschuh, 7. Mai 2015
Praktischer Sportschuh. Alltags tauglich.
Super leicht!
Hatten letztes Jahr das selbe Model nur in Pink.
Hat die ganze Saison gehalten.

Das Vermächtnis des Ratsherrn: Historischer Roman
Das Vermächtnis des Ratsherrn: Historischer Roman
von Joël Tan

5.0 von 5 Sternen Interessante Triologie, 29. Juli 2014
Interessante Geschichte um das Leben einer Ratsherrenfamilie mit allen Höhen und Tiefen.
Der Aufbau der Handelsstadt Hamburg wird auch sehr gut beschrieben.

Das Perlenmedaillon: Roman
Das Perlenmedaillon: Roman
von Sabine Weigand

4.0 von 5 Sternen schönes Buch, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Perlenmedaillon: Roman (Taschenbuch)
Buch kam in guten Zustand an war pünktlich und gut verpackt. Ein Stern Abzug weil es sich bei dem Buch um ein Mängelexemplar mit Aufdruck gehandelt hat. Was weiter ja nicht schlimm ist, es wurde nur keinem Wort erwähnt.

Premium Flip Case Handytasche für das Samsung Galaxy Pocket S5300 Flip Cover Etui Schutzhülle Tasche Hülle mit Magnetverschluss in Violett
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Schicker Schutz für Handy, 12. März 2014
Die Handytasche sieht toll aus die Farbe ist wie abgebildet. Das Handy ist gut geschützt. Lila die Lieblingsfarbe meiner Tochter! Dadurch wurde natürlich auch das Hand aufgewertet.

Sternentänzer: Das Geheimnis des weißen Hengstes: Wie alles begann
Sternentänzer: Das Geheimnis des weißen Hengstes: Wie alles begann
von Lisa Capelli
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schöne Pferdegeschichte, 12. März 2014
Schöne Pferdegeschichte für Mädchen. Meine Tochter 10 Jahre hört sie immer abends zum Einschlafen.
Die Geschichten sind spannend und es gibt mehrere Teile davon.

Samsung P5100 P5110 Tasche Hülle Schutzhülle Case Cover for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 mit Ständer(PU Leder)++ Displayschutzfolie + Stylus (Grün/Green)

5.0 von 5 Sternen Tablett super verpackt!, 16. Oktober 2013
Um mein Tablett lange wie neu zu erhalten habe ich mich für diese Schutzhülle entschieden.
Die Lieferzeit war zwar etwas lang aber auch so angekündigt.
Die Schutzfolie lies sich gut und blasenfrei mit Hilfe des mitgelieferten Rackels anbringen.
Der Mitgelieferte Stift hat auch super funktioniert, aber im intensiven Spielgefecht hat sich leider die Spitze bald aufgelöst.
Würde mir die Hülle wiederkaufen. Farbe ist wie abgebildet.

Hanni und Nanni  24-und das Wasserballett
Hanni und Nanni 24-und das Wasserballett

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 16. Oktober 2013
Habe die CD als Belohnung für meine Tochter bestellt. War ein guter Anreiz zum Lernen, denn sie liebt die CD's von Hanni und Nanni.
Die CD kam pünktlich und gut verpackt an.

Seite: 1 | 2