Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für C. Weyer-Mueller > Rezensionen

Beiträge von C. Weyer-Mueller
Top-Rezensenten Rang: 1.859.506

C. Weyer-Mueller "CWM" (Hanau)

Seite: 1 | 2
Haba 5291 - Weihnachtskrippenset - Version 2011
Haba 5291 - Weihnachtskrippenset - Version 2011

5.0 von 5 Sternen kindgerechtes Weihnachtskrippenset, 16. Januar 2016
Die Krippenfiguren wirken robust, liegen mit ihren weichen Formen gut in der Hand, haben keine scharfen Kanten und sind sauber und schön lackiert.
Dass sie auch ansprechend und kindgerecht sind, bewies unser Enkelkind, indem es sich die Figuren sofort griff und mit ihnen begeistert spielte.
Die Verpackung des Weihnachtskrippensets ist adäquat, d.h., dass die Schachtel übers Jahr auch der Aufbewahrung dienen kann.

Obstgehölze schneiden (GU Praxisratgeber Garten)
Obstgehölze schneiden (GU Praxisratgeber Garten)
von Hansjörg Haas

5.0 von 5 Sternen sehr gute Anleitung, 7. Februar 2013
auch für den Laien gut erklärt. Sehr gute Anleitung zum Schneiden der eigenen Obstbäume. Habe mich mit dem Buch auch selbst ans Schneiden gewagt.

LERROS Herren Pullunder 22D5328, Gr. 54 (XL), Rot (TRUE RED 359)
LERROS Herren Pullunder 22D5328, Gr. 54 (XL), Rot (TRUE RED 359)

5.0 von 5 Sternen prima Qualität, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Pullunder 22D5328 (Textilien)
Der Baumwollpullunder hat eine gute Passform, das Material wäscht sich prima und die Farben sind wirklich wie angegeben. Sehr zufrieden!

LERROS Herren Pullunder 22D5328, Gr. 54 (XL), Blau (SEA BLUE 441)
LERROS Herren Pullunder 22D5328, Gr. 54 (XL), Blau (SEA BLUE 441)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Pullunder 22D5328 (Textilien)

Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss)
Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss)

5.0 von 5 Sternen light and sound, 7. Februar 2013
tolles Teil! Sanftes Wecken durch ansteigende Helligkeit und unermüdliches Natur-Lärmen. Da steht man irgendwann freiwillig auf. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Karte ok, 7. Februar 2013
die Karte ist ok! Dass aber vor Weihnachten keine Gutscheinkarte für 40,- Euro vorhanden war, fand ich schwach. Der Beschenkte hat sich aber trotzdem gefreut.

Tecxus NiMh Akku Micro (1,2V, 600mAh) 4 Stück
Tecxus NiMh Akku Micro (1,2V, 600mAh) 4 Stück
Wird angeboten von Online-Sale-Shop

5.0 von 5 Sternen passende Akkus für Philips-Telefon, 7. Februar 2013
Endlich die passenden Akkus, dazu noch richtig preisgünstig, für das Telefon. Nachdem ich beim hiesigen Händler zwar das gleiche Telefon wieder hätte erwerben können aber leider keine passenden Akkus, sind diese endlich die richtigen. Jetzt fällt das Telefon nicht mehr andauern aus.

Bergetappen: 50 klassische Anstiege aus Tour de France, Giro d'Italia und Vuelta a España
von Daniel Friebe

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Bilder, 7. Februar 2013
Ein Muss für den ambitionierten Hobby-Radler. DIE Inspiration für die nächsten "Berg-Etappen". Bei den Bildern weiß man wofür man trainiert.

>>> Druckerpatrone für Lexmark 1 <<<
>>> Druckerpatrone für Lexmark 1 <<<
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

3.0 von 5 Sternen Druckertinte grün, 23. Juli 2012
Die Druckertinte druckt zwar eindeutig grün statt schwarz, ich habe aber bei dem Preis auch keine Originalqualität erwartet. Deshalb ist die Qualität ok. Der Service
ist super schnell und ebenso freundlich. Meine Nachfrage wegen der Größe der gelieferten Patronen wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet.

Brooks 1200911B668, Damen Sneaker, Silber/Rot, EU 39 (US 8)
Brooks 1200911B668, Damen Sneaker, Silber/Rot, EU 39 (US 8)

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 14. Februar 2012
Nach einem Versuch mit einem anderen Schuh bin ich reuevoll wieder zu dem Brooks-Glycerine zurückgekehrt. Er ist eben doch ein Schuh mit sehr guter Passform, sehr guter Dämpfung und guter Verarbeitung. Und der Preis stimmt bei Amazon auch! Bearbeitung der Bestellung durch Amazon, wie gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.

Seite: 1 | 2