Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Adam Cieslik > Rezensionen

Beiträge von Adam Cieslik

Adam Cieslik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
OneHobby Multikopter Trage-Tasche für den DJI Phantom 3 | Dronen Aufbewahrung | Sicherer Transport für den DJI Phantom 3 und gleichgroße Drohnen | Tragetasche aus robustem Nylongewebe | Formteil innen für Phantom 3 Modell advanced/professionell ausgearbeitet | Ideal für DJI Multikopter (Phantom 3) | leicht und robust | inklusive Trageriemen | 57x36x24cm (BxHxT)
Wird angeboten von Trade4me RC-Modellbau

5.0 von 5 Sternen Tasche passt, 27. März 2017
Habe mir die Tasche für meine Phantom 3 Advanced gekauft und bin echt begeistert. Es passt einfach alles super rein und ist sicher verstaut. Bis jetzt überhaupt keine Mängel. Kann ich nur empfehlen.

Dr. Berg love-RINDERLUNGE mit Ringelblume Hund Leckerli 50 g (3 Packungen)
Dr. Berg love-RINDERLUNGE mit Ringelblume Hund Leckerli 50 g (3 Packungen)

5.0 von 5 Sternen Gute Leckerlis, 27. März 2017
Bestelle immer alle vier Sorten zum normalen Futter dazu. Brennnessel, Hagebutte, Zitronenmelisse und Ringelblume. Meine Hunde, ja sogar auch meine Katze, stehen auf die Teile.

Dr. Berg love-RINDERLUNGE mit Zitronenmelisse Hund Leckerli 50 g (3 Packungen)
Dr. Berg love-RINDERLUNGE mit Zitronenmelisse Hund Leckerli 50 g (3 Packungen)

5.0 von 5 Sternen Gute Leckerlis, 27. März 2017

Dr. Berg love-RINDERLUNGE mit Brennnessel Hund Leckerli 50 g (3 Packungen)
Dr. Berg love-RINDERLUNGE mit Brennnessel Hund Leckerli 50 g (3 Packungen)

5.0 von 5 Sternen Gute Leckerlis, 27. März 2017

Dr. Berg love-RINDERLUNGE mit Hagebutte Hund Leckerli 50 g (3 Packungen)
Dr. Berg love-RINDERLUNGE mit Hagebutte Hund Leckerli 50 g (3 Packungen)

5.0 von 5 Sternen Gute Leckerlis, 27. März 2017
Bestelle immer alle vier Sorten zum normalen Futter dazu. Brennessel, Hagebutte, Zitronenmelisse und Ringelblume. Meine Hunde, ja sogar auch meine Katze, stehen auf die Teile.

HDMI Kabel für Sony Alpha 6000 Digitalkamera | Micro D | vergoldet | Länge 3m
HDMI Kabel für Sony Alpha 6000 Digitalkamera | Micro D | vergoldet | Länge 3m
Wird angeboten von Svedimedia

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 22. März 2017
Habe mir das Kabel gekauft um im Studio von meiner Alpha6000 das Bild direkt auf einem LED TV zu haben. Lieferung erfolgte prompt, verpackt war es auch sicher und funktionieren tut es auch ohne Probleme. Passt.

Dr. Berg URFLEISCH - Rezeptur für ausgewachsene Hunde - Lamm & Kartoffel (10 kg)

5.0 von 5 Sternen Ein ehrliches und gutes Produkt für meine Vierbeiner, 22. März 2017
Habe das Trockenfutter probiert bei meinen drei Hunden. Die Futterumstellung war überhaupt kein Thema. Sie vertragen es ohne irgendwelche Probleme wie Durchfall. Schmecken tut es ihnen auch und was für mich sehr positiv ist, das bei der Lagerung keine unangenehmen Gerüche entstehen. Das Futter riecht einfach gut.
Kein Getreide ! Futter riecht sehr angenehm ! Top Zutaten ! Futterumstellung problemlos ! viel Fleisch !
Ich kann es wirklich jedem empfehlen, ich bin auf Dr Bergs Urfleisch umgestiegen und meine Hunde und ich sind alle super zufrieden :)

Dr. Berg pro-SCHONKOST Hund Nassfutter (6er Pack)
Dr. Berg pro-SCHONKOST Hund Nassfutter (6er Pack)

5.0 von 5 Sternen Habe es ausprobiert und es funktioniert, 14. März 2017
Habe drei Hunde und füttere denen eigentlich nur Trockenfutter. Hatte aber immer das Problem, das zwei meiner liebsten oft Durchfall hatten. Bin dann zu Dr. Berg gestoßen und ließ mich beraten. Habe zwei Tage das Futter meinen liebsten gegeben und sogar schon nach einem Tag war der Durchfall komplett weg. Bin jetzt auch auf das Trockenfutter des Händlers umgestiegen und seit dem gibt es überhaupt keine Probleme mehr. Wirklich sehr qualitativ hochwertiges Futter, besonders geeignet bei Durchfall. Klare Kaufempfehlung.

Dr. Berg FELIKATESSEN - Rezeptur für Katzen aller Altersstufen - Huhn und Lachs (1 kg)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 14. März 2017
Meine zwei Katzen fressen es super gerne. Es riecht angenehm und gesund scheint es auch zu sein. Es steht alles drauf was den Inhalt angeht und man kann auch gerne beim Verkäufer anrufen und sich beraten lassen. Alles in einem ein wirklich qualitatives Produkt mit einem super Service. Auch das Hunde Futter beziehe ich mittlerweile nur noch von diesem Händler.

Netzteil Be Quiet! BN237 E10-CM-800W Straight Power "Modular"
Netzteil Be Quiet! BN237 E10-CM-800W Straight Power "Modular"

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Netzteil, 10. Dezember 2016
Mein altes Netzteil war zwar nicht kaputt, aber enorm laut. Deswegen musste mal was neues her. An diesem hängt jetzt ein X99 System mit übertaktetem 5820k, 32GB DDR4, GTX 1070 und haufen Peripheriegeräte dran. Alles super leise und funktioniert wie es soll. Lieber einmal mehr Geld ausgegeben, aber dafür jetzt endlich Ruhe im Büro.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10