Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.831.495

Amazon Kunde

deleyCON 7,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 7,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Qualität kostet nicht immer viel, 1. Juli 2014
im vergleich was so ein Monster Kabel Kostet (abartig ca. das 12 Fache), macht dieses hier seinen Jop in der 7,5 meter Fassung Grandios gut.
Und ganz ehrlich jetzt, ich will ein HDMI Kabel was Funktioniert und nicht FUNKELT vor .... (ironie).
deleyCON kann ich nur empfehlen, habe mitlerweile alles dieser marke von Kabelbäumen hier.

APC Smart-UPS SMT - Unterbrechungsfreie Stromversorgung 750VA - SMT750I - Line Interactive, AVR, LCD Display, 8 Ausgänge IEC-C13, Shutdown Software

5.0 von 5 Sternen APC halt, 1. Juli 2014
Super Produkt, macht was es soll und das spitze.
Ist jetzt seid ca. 3 Monaten im Einsatz, und hatte das NAS schon ein bar male unterstützt wegen Stromausfall.
Super

Cipo & Baxx C-0688, Blau, Herren, Jeans & Hosen, Größe W34/L34
Cipo & Baxx C-0688, Blau, Herren, Jeans & Hosen, Größe W34/L34
Wird angeboten von SHOES.PLEASE.

5.0 von 5 Sternen Super Service Gerne wieder, 1. Juli 2014
Leider habe ich die Hose ein zweites mal bestellen müssen bzw. austauschen, da sie etwas kleiner geschnitten ist als eine Replay Jeans, und somit das erste mal nicht passte.
Ersatz ging Problemlos und Prompt, service astrein wie im Modeladen.
Das Produkt selber macht einer Markenjeans nix nach und sieht auch super aus.
Die Waschung ist zwar nicht genau wie auf dem Foto, aber trotzdem schick.
Nur zum empfehlen.

Verbatim BD-R SL LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 25er Spindel) Wide Inkjet Printable

5.0 von 5 Sternen Super schnell Geliefert, sogar mit Geschenk!, 21. März 2014
Dieses Produkt ist superklasse, in Verbindung mit der wirklich sehr schnellen Abwicklung bezüglich versandt.
Ist ja bei Drittanbieter von Amazon oftmals nicht so super ( kein Prime zbsp.)
Kann ich nur Empfehlen.
Und ein Geschenk in Form von 50 Stk Originale Blue-Ray Film Hüllen gabs zum Nulltarif oben trauf, superlautes Danke diesbezüglich an den Shop gerichtet. ;-)
Zum Produkt selber brauch ich nicht viel sagen. Verbatim halt!
Weis glaub ich jeder was ich damit meine.

IPHONE 4 HOME BUTTON FLEX KABEL TASTE + 8TEILIGES WERKZEUGSET REPARATUR SET
IPHONE 4 HOME BUTTON FLEX KABEL TASTE + 8TEILIGES WERKZEUGSET REPARATUR SET
Wird angeboten von GNCS

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 27. März 2013
Das Werkzeug erfüllt seinen zweck und mehr muß es auch nicht können, der Einbau hat wunderbar geklappt.
Gerne wieder, kann ich nur Empfehlen (Preis - Leistung paßt)!!!

Schmidt Spiele 57988 - Puzzle Pad für Puzzles bis 3000 Teile
Schmidt Spiele 57988 - Puzzle Pad für Puzzles bis 3000 Teile

1.0 von 5 Sternen Nicht sinnvoll, 28. Oktober 2011
Zuerst fand ich das pad ja ganz praktisch als ich nur den rand des puzzles gebaut hatte, aber je mehr man zusammenbaut umso schwieriger lässt es sich ordentlich einrollen. Nach dem ausrollen war dann immer einiges wieder auseinander gegangen. Hab dann alles einzeln auf eine dünne holzplatte gelegt, das auch viel arbeit war weil das puzzle sehr auf dem stoff haftet und deshalb nicht einfach zum "rüberziehen" gegangen ist. Ich würde mir dieses pad nicht mehr kaufen.

Ravensburger 16646 - Am Wasserloch
Ravensburger 16646 - Am Wasserloch

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles puzzle, 28. Oktober 2011
Finde dieses puzzle wirklich super. Es hat eine gute qualität und das motiv ist echt schön. Manchmal hatte ich das gefühl ich finde kein passendes teil mehr, besonders bei den grünpflanzen und steinen. Trotzdem macht es sehr viel spass. Kann diese puzzle nur weiter empfehlen!