Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für M.S. > Rezensionen

Beiträge von M.S.

M.S. (Uckermark)

Seite: 1 | 2
10er multiPack kompatible Druckerpatronen zu Epson T1285 mit Chip für Epson Stylus Office BX305F / BX305FW ; Stylus S22 / SX125 / SX130 / SX235 / SX235W / SX420W / SX425W / SX435W / SX440W / SX445W
Wird angeboten von Office Partner GmbH

3.0 von 5 Sternen Im Dauerdruck Tintenpatronen nicht erkannt!, 21. Februar 2015
DRUCKER: Epson Stylus SX235W
Die Tintenpatronen wurden sofort erkannt.
Ab und zu mal ne Seite drucke: Kein Problem.

DAUERDRUCK: Mehrere Seiten (Antragsformulare) hintereinander - DA FANGEN DIE PROBLEME AN.
- nach ziemlich genau 4 Seiten kommt: Tintenpatrone nicht erkannt (Alle Farben, aber am häufigsten Schwarz)
- Patrone raus - rein. Druck geht weiter. Nach 6 Seiten: "Tintenpatrone nicht erkannt" Patrone rein-raus: Weiter.

Beim Ausdruck von 10 und mehr Seiten HINTEREINANDER braucht man also wenigstens 2 Personen. Eine, die am PC sitzt und eine, die vorm Drucker hockt und auf Zuruf die Patronen "bedient"..........

FAZIT: Mir ist das Risiko von "billigeren", nicht Original-Patronen bekannt. Also muss ich damit klar kommen.
Wer aber nicht ständig die "Patronen-rein-raus"-Nummer haben will, sollte sich überlegen, ob die Einsparungen im Kauf den Stress im Druck WERT sind.

Brandit Columbia Mountain 3/4 Shorts, Gr. L, sand
Brandit Columbia Mountain 3/4 Shorts, Gr. L, sand
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen coole hose, 10. Juni 2014
Zur Größe: die angaben sind oft "unterschiedlich". Eine M ist nicht M. Die Angaben bei der Hose sind L(W34). Ich habe eigentlich eine M, bei Hosen aber W34. Also bei DIESER Hose ne L....- Und die passt wie erwartet.

und sonst so? - sehr angenehm zu tragender Stoff. Natürlich ist es KEINE luftig locker leichte "Bermudas" für die Tropen. ABER die habe ich auch nicht erwartet.

Verarbeitung. Die Nähte sehen stellenweise sehr schlecht aus. z.B. Abschlüsse Innentasche (Einmal angefasst und weg sind die ersten stiche). sehr lange Fädenenden der Nähte insgesamt. Für nen Facharbeiterabschluss wäre das ne 4.
Ich hab ne Schere und Nadel+Faden genommen. ist frustfreier als ständig hin und her. - Ich will ja kein preis gewinnen.

2m CSL - HDMI® auf DVI (24+1 Dual Link) - High Speed (Adapter) Kabel - HDTV bis zu 1080P / Full HD - 3D Ready - vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Solides Kabel, 13. November 2013
Die Anschlüsse des Kabels sitzen erstaunlich straff. Im Vergleich zu anderen Kabeln, die ein Spiel haben, wackelt HIER nix.
Gerade bei öfteren Wechseln (Laptop, konsole) ist das entscheidend.
Alle Signale werden entsprechend durchgereicht. Das Bild wird durch das Kabel nicht verfälscht, geschwächt oder mattig..
Alles Gut.

Hinweis Tech Spec: Manche GraKA haben einem HDMI Ausgang, an dem auch ein Audiosignal durchgereicht wird. Solche GraKa installieren dafür einen eigenen Audiotreiber, der normal inaktiv ist. (z.B. HD 46xxx). Nach dem Trennen der HDMI-Verbindung ist im PC Audio OFF. (Weil der GraKA-Audio-Treiber aktiv ist) - Also nicht wundern. Das Plug'n'Play von WinXXX schaltet zwar sofort auf HDMI um, wenn das Kabel gesteckt wird, ABER nicht zurück, wenn das Kabel weg ist.
Hat nix mit dem Kabel zu tun, aber man muß bei WinXX damit rechnen, das die Lautstärke manuell wieder auf "EIN" gestellt werden muß.

Dockers by Gerli 310400-007001, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 42

5.0 von 5 Sternen EIn Dockers eben, 13. November 2013
Es gibt ein Modell von Dockers mit einer anderen Typbezeichnung. Fängt mit 29....an. Dort wird viel über gebrochene Sohlen, gerissene Nähte berichtet.

Ich habe keinen Unterschied zwichen der Serien 29xx und dieser 31xx gefunden. Habe mich für die Serie 31xx entschieden, weil hier noch niemand etwas über Ausfälle geschrieben hat. UND - das Modell 31xx ist in der Top 100 Verkauf, wohingegen das Modell 29xx nicht in der Liste ist.

Eventuell handelt es sich dabei um eine Produktpflege des Modells und die 31xx-Serie ist "verbessert".
zu all den Langzeitmängeln kann ich natürlich noch nichts sagen.

Insgesamt macht der Schuh einen soliden Eindruck. Keine Auffälligkeiten der Nähte, Übergänge. Keine Anzeichen für das Entstehen von Brüchen, Rissen, etc.

Rapoo X1800 Wireless Optical Kombo Tastatur mit Maus (2,4 GHz, 1000 DPI, deutsches Layout) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Maus - Tastatur ohne "Licht", 13. November 2013
Die Größe der Tastatur ist irgendwo zwischen Laptop - und Desktop.
Wer auf einem Laptop schreiben kann, kann es auch auf der Tastatur. Wer nur Desktop-Tastaturen kennt, wird öfter mal auf der falschen Taste landen. Der Tastendruck ist eher weich - wie bei einem Laptop.
FN- Tasten für Browser, Mail-Prog, Mediaplayer. - Alles ohne Install erkannt und funktioniert.

DER GROSSE MANGEL der Tastatur ist das Fehlen der Status LED für NUM und ShiftLock. Technisch durchaus sinnvoll, um den Akku zu schonen. Im Handling muß man aber im Zweifel mal ne Taste drücken, um rauszufinden, ob jetzt alles groß oder KLEIN geschrieben wird. ebenso NUM - einfach mal Taste und gucken, was passiert. - So gesehen fordert die Tastatur mehr Aufmerksamkeit beim Schreiben.
DIE MAUS - überraschend genau und mit einer sehr guten "Auflösung". Das Handling ist gut.Tastendruck und Mausrad reagieren exakt.

FUNK: - oft bemängelt wird die Reichweite, bzw. die Kommunikation. - Kann ich NICHT sagen. Keine Probleme, keine Aussetzer. Nach längerer Ruhe braucht die Maus ein paar Momente. Ich vermute mal sowas wie Standby wegen der Akkus.
DER USB-STICK ist lang. ca. 2,5 cm und so länger als bei "anderen" Funk sticks. - (Zur LÄNGE! schweige ich dann aber.....)

FAZIT: Als externe Lösung für Laptop und/oder Konsolen durchaus brauchbar.
Für den streßgefüllten Büroalltag oder sekundengenaue Bewegung im Gaming wird die Tastatur eher zum Gegner, als zum Verbündeten. Aber nur deshalb, weil es eben eine --KLEINE-- LAPTOP-Tastatur ist.

Verbatim 43667  DVD+R DL 8x 25-pack  Printable Optical Media
Verbatim 43667 DVD+R DL 8x 25-pack Printable Optical Media

5.0 von 5 Sternen Verbatim im Moment am Zuverlässigsten, 2. August 2013
Die übliche Geschichte: Rohlinge von anderen Herstellern haben in letzter Zeit MASSIV Fehler erzeugt.

Ich dachte schon, mein Brenner ist kaputt, dei double layer der 2. layer IMMER Fehlerhaft war. (Konnte garnicht gelesen werden)
Letzter Versuch VOR einem neuen Brenner sind die VERBATIM-Rohlinge.

UND das Ergebnis:
Bisher 7 Rohlinge von 25 ABSOLUT FEHLERFREI ! - Also nicht der Brenner. Die Rohlinge.

FAZIT:
Im Moment scheinen die VERBATIM-DVD+R DL Scheiben die einzig zuverlässigen zu sein. (ich habe wirklich alles durchprobiert, was es an Rohlingen am Markt gibt. Die fehlerhaften Scheiben pro Spindel stieg in letzter Zeit erschreckend an. Am Ende waren bei den Billig-Teilen 50% Schrott!)

UND 25 Rohlinge für +/- 25 Euro.....besser gehts nicht.

Seagate STBX1000201 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Seagate STBX1000201 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Festplatte, 11. Februar 2013
1stens: ist von all meinen Seagate-Festplatten, die ich bisher habe (intern Raid, usb freeagent 500GB) noch keine abgeschmiert.

2tens: rege ich mich nicht über "plastik-Gehäuse" oder kurze kabel auf, weil es keinen Einfluß auf die Aufgabe der Platte hat - nämlich Daten speichern.

Ein 1,5m langes kabel? - warum sollte die Platte SOWEIT weg vom rechner sein. außerdem ist alles ab 50 cm Entfernung ein Fall für WLAN. - ach und plaste - die apfelkisten sind aus dem selben material.

DIE PLATTE hat einen 3 stunden streß-test - (butterfly-read) ohne probleme überstanden. kein Cluster/sektor hat einen Wert über 500ms Zugriff erzeugt. - ich vertraue ihr.

alles weitere - POSITIVE - wurde schon von anderen gesagt.

Supremo 7011401 Herren Halbschuhe,  EU 42 schwarz (black)
Supremo 7011401 Herren Halbschuhe, EU 42 schwarz (black)

4.0 von 5 Sternen Kein Winterschuh!, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Supremo 7011401 Herren Halbschuhe (Schuhe)
Dieser Schuh unter 20 Euro ist ein Schuh unter 20 Euro.
Einfache aber solide Verarbeitung. Eine weiche Sohle. Sehr bequem. (Keine Einlauf-Blasen am Hacken).
Sohle und Oberteil sind nicht genäht, sondern geklebt. Das Produktbild kann da leicht irritieren.

Absolut wichtig: Das Obermaterial ist nicht "wintertauglich". Bei extremen Winterwetter, wie der Winter 2010/2011, wird das Material sehr hart und neigt dazu, in den Knickfalten spröde und rissig zu werden.
Zum anderen ist das Obermaterial "einlagig", also ohne extra Futter. Für den Sommer sicher gut. Im Winter ist die Wärmedämmung gleich Null.

Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Super Upgrade Karte, 13. Januar 2011
Die aktuell gelieferte Karte weicht um ein kleines Detail von der Abbildung ab: der Lüfter!
Auf der Karte, Bj. 08/2010, ist ein einfacher schwarzer Kühlergrill mit einem einfachen schwarzen Lüfter.
Da sowieso keiner sieht, wie die Karte aussieht, ist das ein technisch nicht relevantes Detail, was sich auf die Leistung der Karte wohl kaum auswirken dürfte.

Die Karte selbst wurde eingebaut in einen Dell Dimension 9150, Bj. 2005, 375W Netzteil, Pentium D, Raid, 4GB.
Die Karte läuft ohne Probleme. Ein kurzer Test erbrachte Werte, die im Bereich diverser Testberichte liegt. Per Software läßt sich die Karte "overclocken". - Wer's braucht, anstatt einer "größeren" Karte.
Besonders wichtig scheint mir die Betonung auf die Leistung des Netzteiles. Oft ist nicht klar, ob das alles gut geht. O.g. System hat keinerlei Probleme. Auch nicht bei den Benchmarks, wo die volle Last ausgetestet wird.

@amazon: Super schnell, wie immer. Minimale Verpackung, Neuware, OVP, aktuelle Produktion.

Notizbuch - liniert - Brown Book
Notizbuch - liniert - Brown Book

5.0 von 5 Sternen Solides Notizbuch, 7. Januar 2011
Die Verarbeitung des Notizbuches ist hochwertig. Sehr gute Buchbindearbeit! Sehr gutes Papier. Wer sich fragt, warum ein "Notizbuch" so teuer sein muss. Die Antwort: Es ist ein (blanko)BUCH!
Die Seiten sind liniert. 21 Linien pro Seite. Linienabstand (Zeilenhöhe) 0,7 cm. 89 Blatt effektives Schreibpapier.(Das waren Infos, die ich vergeblich gesucht hatte, aber durchaus interessant sind).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2011 5:39 PM CET

Seite: 1 | 2