Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Bertrand Rothluebbers > Rezensionen

Beiträge von Bertrand Rothl...
Top-Rezensenten Rang: 6.824.914

Bertrand Rothluebbers (Neuhausen)

Idealism
Idealism
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

4.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer Frankreich sein, 20. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Idealism (Audio CD)
2 Hamburger Jungs sperren sich in einen Bunker und was dabei rauskommt ist feinster Electro, für alle die dachten, dass nur Franzosen a la Daft Punk oder Justic das Zeug zu sensationellen Grooves haben, ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl.
Idealism rein und ab geht's.

Wunderlich - Die grossen Erfolge (Die unvergessene Stimme)
Wunderlich - Die grossen Erfolge (Die unvergessene Stimme)

5.0 von 5 Sternen Das Wunder Wunderlich, 20. September 2008
Jung verstorben, den schönen Seiten des Lebens nicht abgeneigt. Eine begnadete Stimme und ein ganz besonderes Liedgefühl. Seine Interpretationen der Stücke nehemen einen mit auf eine wundersame Reise und berühren einen tief in der Seele.
Ein Künstler der in einem gut sortierten Klassik CD oder Schallplattenregal nicht fehlen darf.
Ein Hörvergnügen der besonderen Art.

"Senk ju vor träwelling": Wie Sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen
"Senk ju vor träwelling": Wie Sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen
von Lutz Schumacher

3.0 von 5 Sternen Starker Start, zähe Mitte steigerung im Schluß, 10. Juli 2008
Beim Kauf des Buches hatte ich mir deutlich mehr erwartet, nachdem ich den Prolog im Laden gelesen hatte, hatte ich wesentlich kritischer und auch Wahrere Geschichten aus dem Altag der Bahnreisenden erwartet.
Nachdem ich die erste Entäuschung etwas abgelegt hatte und mich auf eine Geschicht voller geschriebener Karikaturen von Mitarbeitern und Fahrgästen eingestimmt hatte, konnte mir das Buch doch ab und an auch ein Lächeln abgewinnen.
Zu empfehlen ist die Lektüre auf Bus/Bahnfahrten ins Büro, die Kapitel sind kurz genug um nicht an der Haltestelle vorbei zu brausen und es ist leichte Kost am morgen, die man auch noch aufnehmen kann.
Viel Spaß beim lesen

Apples
Apples
von Richard Milward
Wird angeboten von Zweitausendeins Versand Dienst GmbH

5.0 von 5 Sternen Wenn das die Jugend von heut ist, 10. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Apples (Gebundene Ausgabe)
Wow, rasanter Roman, der es nicht nur durch seine deutlichen Sprache sondern auch durch seine rasnten Wendungen und Sichtwechsel immer wieder schafft einen zum weiterlesen zu bewegen.
In unglaublichen Bildern schildert Richard Milward die englische Jugend und zeichnet ein erschreckendes Bild einer wilder Horde 15-Jähriger. 2 tolle, faszinierende aber doch so unterschiedliche Hauptfiguren bilden ein Gerüßt um Liebe, Drogen, Sex, Eifersucht, Alkohol, Partys und Probleme zu Hause.
Definitiv Lesenswert