Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Rosenholz > Rezensionen

Beiträge von Rosenholz

Rosenholz "dieter_wegner"

Seite: 1 | 2
Badewannen Einstiegshilfe weiss Badewanne
Badewannen Einstiegshilfe weiss Badewanne

5.0 von 5 Sternen Praktisch ohne viel Schnickschnack, 26. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Einstiegshilfe weiss Badewanne
Genau was man zum Ein- und Ausstieg in die Badewanne braucht. Die Einstieghilfe wurde rasch geliefert und ließ sich ganz einfach an der Wanne befestigen. Da in der Beschreibung leider keine genauen Daten angegeben wurden, wussten wir nicht genau ob das Teil auch bei unserer Wanne (mit etwas breiterem Rand) passen würde. Jedoch war die Sorge unbegründet und dank der wirklich großen Spanne mussten wir nicht mal bis ans Maximum gehen. Die Einstieghilfe wirkt recht stabil und sicher. Wir können dieses Hilfsmittel wirklich empfehlen. Zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Hier mal die technischen Daten:
- Max. Zugbelastung ca. 65 kg
- Gesamtabmessungen: ca. 50 x 19,5 x 15 cm
- Geeignet für handelsübliche Badewannen mit einer Randstärke von ca. 7,2 - 16,5 cm
- Gesamtgewicht ca. 3,5 kg
- Ausschließlich für Badewannen mit geraden Längsseiten. Nicht für runde Wannen geeignet.

DER SCHWARZE KUTTER - Die gefährliche Suche  nach den  unheimlichen Lichtern  im Watt: Ein Kinderkrimi auf Spiekeroog von Hans-Rainer Riekers
DER SCHWARZE KUTTER - Die gefährliche Suche nach den unheimlichen Lichtern im Watt: Ein Kinderkrimi auf Spiekeroog von Hans-Rainer Riekers
von Hans-Rainer Riekers

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Geschichte, 18. Juli 2016
Wir haben schon oft Urlaub an der Nordsee gemacht und können die beschriebenen Gefahren nachvollziehen. Auch wenn das Buch für Kinder geschrieben ist, sollten Erwachsene nicht davor zurückschrecken. Eine kurzweilige Abenteuergeschichte, dessen Ende zwar vorhersehbar ist, der Spannungsbogen jedoch über die meiste Zeit aufrecht erhalten bleibt. Empfehlenswert!!!

3 Engel für Charlie - Season/Staffel 1-3 im Set [18DVDs]
3 Engel für Charlie - Season/Staffel 1-3 im Set [18DVDs]
DVD ~ Kate Jackson, Jaclyn Smith Farrah Fawcett
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Vergangenheit, 1. Februar 2016
Die DVDs kamen rasch bei uns an. Die Serie versetzt einen wieder zurück in die Jugendzeit. Tolle Autos, Schlaghosen, Telefone mit Wählscheibe, knallig bunte Farben und drei professionelle Detektivinnen (denen es offensichtlich nicht möglich ist die Identität ihres Chefs heraus zu finden). Schade, dass es nur die ersten drei Staffeln geschafft haben als deutsche Übersetzung auf DVD gebrannt zu werden.
Für alle 80er Jahre Fans ein absolutes Muß!!!

Dörrgerät mit Temperaturregler 35 bis 70 Grad, 5 höhenverstellbare Etagen, BPA Frei, Inklusive Rezeptheft, Dörrautomat Dörrgerät Obsttrockner Dörrapparat
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Alles was ein Dörrgerät auszeichnet, 1. Februar 2016
Der Versand war super schnell. Schon am übernächsten Tag war das Gerät angekommen!! Entgegen mancher Rezessionen waren sowohl Gebrauchsanleitung als auch Rezeptheft dabei. Manche beklagten sich über "Plastikgeruch", das können wir überhaupt nicht bestätigen. Auch die Lautstärke, von direkt am Gerät gemessenen 37 dbA (entspricht einer ruhigen Bibliothek) und in 2 Meter Entfernung 30 dbA (was einem ruhigen Schlafzimmer bei Nacht entspricht), ist mehr als akzeptabel. Zur Probe haben wir Schinken (7 Stunden), Zucchini, Paprika und Äpfel (6 Stunden) gedörrt. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden! Gut ist zudem, dass man die Temperatur einstellen kann, wodurch man den Stromverbrauch zusätzlich beeinflussen kann. Alles in allem können wir das Gerät von 'First Austria' uneingeschränkt weiterempfehlen. Ausserdem ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!!!"

6 x Golliwoog - Futterpflanze für Bartagamen, Vögel , Meerschweinchen, Kaninchen
Wird angeboten von Tropic-Shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!, 25. September 2015
Unsere Wellis lieben diese Pflanze, was sich dann auch im Verbrauch zeigt. Deshalb kamen wir auf die Idee einfach mehrere Pflanzen zu kaufen. Die Bestellung war unkompliziert und der Versand (sogar an unsere Packstation) erfolgte schnell. Man wird per Email über den Verlauf der Bestellung informiert. Die Pflanzen selbst waren gut verpackt und vor dem Versand noch mal gewässert worden. Zudem sind sie wirklich üppig und dicht, also Top Qualität!!! Preis-Leistung ist super. Nachdem wir uns öfter mal über die schlechte Qualität diverser Zoohändler in der Homezone ärgerten, haben wir hier wohl unseren zukünftigen Golliwoog-Stammlieferanten gefunden. Wir können "Gartenbau Scharpe" uneingeschränkt empfehlen.

Garmin vívofit 2 Fitnessarmband mit 1 Jahr Batterielaufzeit, Tageszielen, Inaktivitätsbalken, Schlafanalyse

3.0 von 5 Sternen Tolles Fitnessband, miese Software, 18. Juli 2015
Ein Jahr nicht aufladen, wasserfest und Verschlußsicherung am Armband waren die überzeugenden Argumente sich für das Garmin vivofit 2 zu entscheiden. Die E Ink Anzeige auf dem Band war toll und gut ablesbar. Das Armband war angenehm weich und vermittelte einen angenehmen Tragekomfort. Soweit so gut! ABER... was nutzt das alles wenn sich das Gerät einfach nicht verbinden lässt. Es ließ sich nicht mit dem iPhone 4S (obwohl es nach Herstellerangaben kompatible ist) pairen, und auch die Synchronisation mit dem PC funktioniert eher schlecht als recht. Wir hätten das Garmin vivofit 2 gerne behalten, doch dank der absolut mangelhaften Software ist es letztendlich unbrauchbar. Deshalb: Return to Sender

mumbi USB Ersatzkabel Amazon Kindle Datenkabel für Kindle / Kindle Fire / Kindle Keyboard / Kindle Paperwhite / Kindle Touch

5.0 von 5 Sternen Alternative zum Original, 28. Januar 2011
Habe das Kabel als Ersatz zum mitgelieferten Original Sync- Ladekabel gekauft. Nach der Bestellung kam es recht schnell bei mir an und funktionierte auf Anhieb problemlos. Die Stecker sind ok und sitzen satt in den Anschlüßen. Fazit: Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.

mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät
mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstig ist nicht immer schlecht, 28. Januar 2011
Habe das Netzteil als Alternative zum Laden meines Amazon Kindle 3G am PC gekauft.
Die Bestellung selbst war problemlos und ich wurde durch E-Mails auf dem aktuellen Stand gehalten. Die gut verpackte Ware kam recht schnell bei mir an. Meine Erwartung war wegen des günstigen Anschaffungspreises nicht hoch. Doch das Ladegerät funktionierte sofort und lud den Kindle ohne Mucken zu machen auf. Die Steckverbindung zum Kindle ist ok und sitzt perfekt. Kann den Kauf dieses kleinen Helfers nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2012 2:01 PM CET

Caruso singt nicht mehr: Roman
Caruso singt nicht mehr: Roman
von Anne Chaplet

2.0 von 5 Sternen Zu lang, 23. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Caruso singt nicht mehr: Roman (Taschenbuch)
Ziemlich langatmig geschrieben. Die einzelnen Charaktere und Szenen werden detailliert und ‚über Seiten' genau beschrieben. Das ist eigentlich Schade, denn so wird ein durchaus spannender Krimi zu einer langweiligen Erzählung. 100 Buchseiten weniger wären bestimmt 100 % mehr Spannung gewesen.

Haie im Mainzer Becken. Krimi aus Rheinhessen
Haie im Mainzer Becken. Krimi aus Rheinhessen

2.0 von 5 Sternen Schade, 5. März 2002
Dieser Roman fängt spannend an, aber lässt nach ein paar
Seiten stark nach. Leider gelingt es dem Autor im weiteren
Verlauf nicht mehr, die anfängliche Spannung zu erzeugen.
Schade !!!

Seite: 1 | 2