Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bianca B. > Rezensionen

Beiträge von Bianca B.

Bianca B.

Seite: 1 | 2 | 3
Cotton Stuff Bag | Stoffsack aus Baumwolle Farbe natur Größe L
Cotton Stuff Bag | Stoffsack aus Baumwolle Farbe natur Größe L
Wird angeboten von Textilpoint24

4.0 von 5 Sternen einfaches Produkt, günstiger Preis, erfüllt seinen Zweck, 31. Juli 2016
Der Versand erfolgte sehr schnell und kostenlos, die Rechnung lag bei und das Produkt ist wie beschrieben.
Leider kann man es laut Waschanleitungszettel nicht waschen, was ich aber bereits mehrfach getan habe, da ich getragene Wäsche damit transportiere. Ich hoffe dass der Wäschebeutel das noch einige Zeit überlebt. Schön wäre es, wenn man eine 2. Kordel einziehen würde (wie bei den Bw-Beuteln), dann wäre es besser aufzuhängen.

Aristar 192648 Kofferraumwanne
Aristar 192648 Kofferraumwanne
Wird angeboten von INT

4.0 von 5 Sternen günstige und wertige Matte, hohe Passgenauigkeit, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Aristar 192648 Kofferraumwanne (Automotive)
Superschnelle Lieferung, Artikel kam als Rolle verpackt und war etwas sperrig beim Ausbreiten, am besten ausrollen mit der Oberseite nach unten legen und dann etwas beschweren. Nach einer Stunde ist die Matte dann bereit und lässt sich einfach in den Kofferraum legen.
Artikel macht einen soliden und wertigen Eindruck und wird seinen Zweck sicher erfüllen. Ist allerdings nicht 100% bündig (etwa 0,5 cm Platz zur Kofferraumwand) zu den Kofferraumwänden, was micht aber nicht stört und bei mir durchaus als Toleranz durchgeht. Der Rand der Matte ist ordentlich hoch und schützt dadurch auch bei auslaufenden Flüssigkeiten. Die mittige Oberfläche ist griffig und verhindert umherrutschen von Einkaufskörben.
Klare Kaufempfehlung!!

VENKON - Brillenregal für 5 Paar Brillen Organizer Sonnenbrillenablage - 35 x 16 cm
Wird angeboten von Venkon GmbH

4.0 von 5 Sternen Hingucker für Brillenfans, 17. Juni 2015
Es handelte sich um ein Geschenk das mir so gut gefällt, dass ich es vermutlich auch noch bestellen werde.
Schicke Brillen werden präsentiert und liegen aufgeräumt und vor Kratzern geschützt in ihrem Ständer.
Einfach aufzubauen aber leider aus einfachem Plastik. Ich hoffe das Material hält dauerhaft.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen nettes Geschenk für Musikfans, 17. Juni 2015
Es handelte sich um ein Geschenk und soll den Köpfhörer katzensicher direkt am Schreibtisch befestigt aufbewahren.
Ein kleines Zubehör für wahre Musikfans.

Reisenthel bottlebag ruby dots
Reisenthel bottlebag ruby dots

4.0 von 5 Sternen Bunt, modern und erfüllt seinen Zweck, 17. Juni 2015
Es war ein Geschenk und kam super an.
Endlich kippen leere Flaschen auf dem Weg zum Automaten oder Container nicht mehr um und kleckern alles voll.

Homeland - Season 3 [Blu-ray]
Homeland - Season 3 [Blu-ray]
DVD ~ Mandy Patinkin

3.0 von 5 Sternen Überraschendes Ende, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Homeland - Season 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit diesem Ende hatte ich nicht gerechnet. Ob es so überhaupt noch überzeugend weitergehen kann?
Irgendwie hat die Euphorie meinerseitss für diese Serie stark nachgelassen.

Lavendel im Wald, Bild auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen, günstiger als Gemälde oder Ölbild, kein Poster oder Plakat, Format:80x60 cm
Wird angeboten von pixxprint

4.0 von 5 Sternen schönes Bild zu einem günstgen Preis, 9. Januar 2015
Lieferung erfolgte schnell und rechtzeitig vor Weihnachten.
Das Bild sieht aus wie abgebildet und gibt die Farben realistisch wieder.
Ein schönes und günstiges Bild das nicht in jeder Wohnung hängt.

Low-Carb-Pfannengerichte: 40 Rezepte für die schnelle Pfanne mit wenig Kohlenhydraten
von Wolfgang Link

4.0 von 5 Sternen nur 1 Pfanne nötig,tolle Rezepte, schöne Bilder, einfach nachzukochen,, 9. Januar 2015
Bin total begeistert von diesem Kochbuch. Bisher waren alle getesteten Rezepte lecker, die Zubereitungszeit hält sich auch in Grenzen und der Schwierigkeitsgrad ist auch niedrig. Werde weitere Rezepte nachkochen. Leider sind nicht alle Zutaten so einfach zu bekommen und oftmals auch nicht gerade günstig daher ziehe ich einen Stern ab..

Zeit.punkt 17/407 Wanduhr Glas Pendel Modern
Zeit.punkt 17/407 Wanduhr Glas Pendel Modern

4.0 von 5 Sternen ansprechende Uhr ohne störende Tick-Geräusche, 11. Dezember 2014
LIeferung wie immer schnell und sicher verpackt.
Die Uhr diente als Geschenk und kam gut an. Die Farbe ist so knallig wie auf dem Foto, die Uhr ist etwas fummelig aufzuhängen wenn das Pendel eingehakt ist aber das ist nach ein paar Versuchen zu schaffen.
Die Anleitung ist sehr sparsam gehalten, das Pendel schaukelt sich gut ein und die Uhr ist überraschend leise und gibt kein störendes lautes Ticken von sich.

Spinnenweben + 8 Spinnen
Spinnenweben + 8 Spinnen
Wird angeboten von Mainline Links Ltd.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Spinnenweben + 8 Spinnen (Spielzeug)
Der Artikel wurde damals mehrere Tage zu spät geliefet und lag seitdem ungenutzt und originalverpackt auf dem Boden und kam daher erst jetzt zu Halloween zum Gebrauch. Der Artikel war nach Entnahme aus der Packung kaum zu entwirren um es in die gewünschte Form zu bringen. Die Spinnen waren aus dem Knäuel ebenfalls kaum herauszupulen. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3