Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Lenija > Rezensionen

Beiträge von Lenija

Lenija (Neuss)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TFK T-00-111 Cupholder breit für Joggster III+ Twist
TFK T-00-111 Cupholder breit für Joggster III+ Twist

5.0 von 5 Sternen Hält sehr gut, 29. März 2017
Ich war unsicher wegen den vier dünnen Klettstreifen mit denen man den Cupholder befestigt, aber er hält bombenfest. Der Transport einer 0,7l Wasserflasche, Handy, Schlüsselbund und ein paar Kleinigkeiten klappt ohne Probleme.
Manche mag die Anordnung der Tasche genau unter der Handbremse stören, ich finde das allerdings nicht problematisch, weil ich da nicht ständig dran muss, sondern sie wirklich zum transportieren nutze.

In Character Baby Eulen Kostüm Fasching Halloween Karneval Costume
In Character Baby Eulen Kostüm Fasching Halloween Karneval Costume
Wird angeboten von 1eurolady

4.0 von 5 Sternen Süss mir ein paar kleinen Mankos, 29. März 2017
Sehr süsses Kostüm für die Kleinsten.
Die Schuhe rutschten leider schnell ab.
Hält durch den Polyester im Innenstoff sehr warm.
Muss zwingend gewaschen werden bevor man es nutzt (bei Babys eigentlich eh verständlich), weil es einen starken Eigengeruch hat wenn es aus der Packung genommen wird.

Kigurumi Unisex Zweiteiliger Schlafanzug Costume Cosplay Halloween E Pigiama, Owl, XL

4.0 von 5 Sternen Gesamtgröße gut, Oberkörper zu lang geschnitten, 29. März 2017
Der Anzug hat seinen Zweck an Karneval absolut erfüllt. Er war sehr angenehm warm und flauschig, so weit das eine Jeans und ein Pulli problemlos unter ihm angezogen werden konnten beim schlechten Wetter.
In der Gesamtgröße passte er perfekt, aber der gesamte Oberkörper war viel zu lang geschnitten. Das bedeutete dass das Hinterteil fast in den Kniekehlen hing. Für Karneval aber nicht wild.
Noch ein Wort zum Stoff: der ist unglaublich weich! Pluspunkt dafür.

Black Butterfly 'Iris' 50's Polka-Dots Kleid mit besetztem Ausschnitt (Schwarz & Rot, EUR 52 - 5XL)
Wird angeboten von BlackButterfly Clothing

2.0 von 5 Sternen Ärmel zu lang und zu weit, Stoff gut, 29. März 2017
Der Schnitt des Kleides war für mich leider absolut unvorteilhaft. Die Ärmel sind unten zu weit und gingen bis zur Mitte des Unterarms. Dadurch sah es wie eingelaufen oder zu klein aus. Zusätzlich störten sie mich schon nach kurzer Zeit bei der Anprobe.
Der Stoff allerdings war klasse und hätte der Schnitt gepasst hätte ich das Kleid gerne behalten.

Knorrtoys 38020 - Mickey Mouse Silikon Backform
Knorrtoys 38020 - Mickey Mouse Silikon Backform

4.0 von 5 Sternen Rand sehr niedrig, Kauf aber empfehlenswert, 20. Juni 2016
Die Backform kam leider extrem verstaubt bei mir an. Aber ein Spülgang vor der ersten Nutzung ist eh bei Neuware empfehlenswert.
Ich würde mir bei der Form wünschen das der Rand etwas höher ist. Der Kuchen ist relativ flach. Deshalb ein geringer Punktabzug.
Würde aber den Kauf generell empfehlen.

Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW-BW10W800
Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW-BW10W800

5.0 von 5 Sternen Kauf empfehlenswert, 20. Juni 2016
Gut verständliche Bedienungsanleitung.
Passt sehr gut um das Handgelenk und auch das Aufpumpen ist nicht zu schmerzhaft wie bei manchen Geräten.
Die Hülle ist sehr praktisch!

ACEVOG Elegant Damen aermellose 1950er Retro Vintage Floral Party Cocktailkleider Abendkleider Sommerkleid Knielang, size 48, rot

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Juni 2016
Das Kleid gefällt mir sehr!
Der Stoff ist blickdickt und gut verarbeitet. Es gab keine losen Enden oder schiefe Nähte.
Der Druck ist gut und übersteht auch die Waschmaschine gut.
Die Bänder für die Schleife könnten ein kleines bisschen länger sein, aber eine Schleife ließ sich trotzdem ohne Probleme binden.

XXL-ExtraRund + Trennfach! Wickelaufsatz für IKEA Hemnes Kommode in 1,08m. NEU!
XXL-ExtraRund + Trennfach! Wickelaufsatz für IKEA Hemnes Kommode in 1,08m. NEU!
Wird angeboten von PuckDaddy

3.0 von 5 Sternen Fehlende Bohrlöcher, Montage nur mit Aufwand möglich, 20. Juni 2016
Die Ware war sehr gut verpackt und ohne Kratzer und Mängel bei Anlieferung.
Der Abzug erfolgt auf Grund der fehlenden Bohrlöcher. Ein Zusammenbau ist dadurch nur zu zweit und mit Aufwand möglich. Die Verbindungswinkel zur Malm Kommode sind unpraktisch und durch den Einsatz sitzt der Aufsatz etwas wackelig auf der Kommode.
Insgesamt ist das Produkt in Ordnung, ich hatte insgesamt mehr erwartet.

Roba 8949W S148 Stubenbett Adam und Eule, Babysitter 4in1
Roba 8949W S148 Stubenbett Adam und Eule, Babysitter 4in1

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Zustand, guter Kundenservice - kaufe auch zukünftig roba Produkte, 20. Juni 2016
Auf Grund einiger Rezensionen war ich eher skeptisch in Bezug auf das Stubenbett. In meinem Fall absolut unberechtigt und ich bin sehr zurfrieden mit dem Produkt.
Alle Teile kamen ohne Kratzer und in ausreichender Verpackung an.
Alle Löcher sind vorgebohrt; die Schrauben sind Metallschrauben, also nicht wie manchmal bei schwedischen Möbelhäusern aus Hartplastik.
Einzig bei der Anleitung könnte von dem genannten Haus mit I gelernt werden. Der Zusammenbau ist in einem einzigen Bild erklärt, die Schritte muss man sich genau überlegen. Der Aufbau ist mit einer Person möglich, zu empfehlen ist es das zu zweit zu machen.
Wichtig ist wie bei allen Babymöbeln und - textilien die Ware im Vorfeld zur Nutzung aufzubauen und zu lüften, bzw. zu waschen. Ich denke das versteht sich von selbst.

Sehr hervorheben möchte ich den Kundenservice von Roba. Nachfragen wurden zügig bearbeitet! Auch war es möglich für einen geringen Preis ein zweites Seitengitter zu bestellen.
Ich würde das Produkt und dadurch auch andere Produkte von roba wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Verbrannter Geruch bei der Nutzung, Plastikgeruch beim Auspacken, 28. Oktober 2015
Ich bin eine höherwertigere Qualität vom Hersteller gewöhnt.
Ich habe einen Multistyler und mittlerweile auch ein Glätteisen von Remington und nutze beide sehr gerne und regelmässig. Deshalb wollte ich beim Haartrockner von Philips auf Remington umsteigen.
Leider roch es beim ersten Gebrauch verbrannt und auch das Gerät selbst roch beim Auspacken nach Plastik.
Der Trockner war relativ leicht, aber nicht so verarbeitet wie andere Geräte des Herstellers. Die Knöpfe haben einen günstigen Eindruck gemacht.
Gerät wurde zurückgesendet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5