Profil für Wilbert Effmert > Rezensionen

Jim Beam Grillabdeckung M/L JB0302
Jim Beam Grillabdeckung M/L JB0302
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Passt super auf Kingstone Fuego, 3. August 2014
Schnelle und beanstandungsfreie Belieferung. Das Material ist fest und gut verarbeitet. Nachdem es für die ausgelaufene Bauhaus Gasgrillserie Fuego und Vulcano keine originalen Abdeckungen zu kaufen gab, habe ich mich hierfür entscheiden. Die Abdeckung passt super.

Philips LED-Lampe (ersetzt 60 Watt), EEK A, E27 2700 Kelvin - warmweiß, 9 Watt, 806 Lumen
Wird angeboten von onlineLight

5.0 von 5 Sternen kaum zu Unterscheiden, 1. März 2014
Ich habe mehrere von diesen Lampen gekauft, da sie optimal eine 60 W Glühlampe ersetzen kann. Sie ist eingebaut kaum von einer matten Glühlampe zu unterscheiden.
Das Licht empfinde ich als sehr angenehm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 1:19 PM MEST

13W 263LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler E27 Sockel Maisform warmweiss 1300Lumen
Wird angeboten von SAVONGA

5.0 von 5 Sternen angenehmes Licht und gute Ausleuchtung, 1. März 2014
Für den Ersatz einer 100 W Glühlampe hat diese mit 13 W einen geringer Energieverbrauch.
Das Licht empfinde ich als sehr angenehm.

APC Back-UPS CS 650 - Unterbrechungsfreie Stromversorg 650VA - BK650EI - 4 Ausgänge IEC - Überspannungsschutz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 22. Januar 2014
Die Lieferung war problemlos.
Die Einrichtung mir der DS 712 von Synology war schnell gemacht.
Leider musste ich mir nachträglich einen Adapter für die rückseitig angebrachten Kaltgerätestecker besorgen.
Super ist es auch, dass APC eine EMV-Filterfunktion für die Netzwerk und Telefonleitung vorgesehen hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 3:29 AM CET

devolo dLAN 500 WiFi Powerline (500 Mbit/s Internet über die Steckdose, 300 Mbit/s über WLAN, 1x LAN Port, 1x Powerlan Adapter, PLC Netzwerkadapter, WLAN Verstärker, WiFi Booster, WiFi Move) weiß

5.0 von 5 Sternen Mobilität bei Bedarf, 22. Januar 2014
Die Lieferung war fehlerfrei.
Dies kleine Box ermöglicht es im ganzen Haus ein WLAN für mein iPad mit voller Signalstärke zu haben.
Die Einrichtung war gut erklärt, einfach und problemlos.
Super!

SYNOLOGY DS713+ 2-Bay NAS-Gehaeuse 2,13 GHz DualCo
SYNOLOGY DS713+ 2-Bay NAS-Gehaeuse 2,13 GHz DualCo

5.0 von 5 Sternen DS713+ leicht verständlich einzurichten, 22. Januar 2014
Die Lieferung war einwandfrei.
Das Einrichten funktionierte auch problemlos. Festplatteneinbau, Cloud-Einrichtung, Backup-Verzeichnis für meinen iMac, Synchronisierung der Cloud von MAC OS und Windows funktioniert super.
Leider habe ich mit der Einrichtung der dynDNS über den Router Speedport 723 keinen Erfolg gehabt. Mit dem AVM-Router Fitzbox 7312 und 7330 funktionierte dies erheblich besser.
Leider unterstützt die Software EZ-Internet-Assistent diese beiden Router noch nicht.
Der Virenscanner funktioniert super.
Nach meinen ersten Experimenten habe ich die DS aus die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Dies hat ohne Probleme funktioniert. Die Updates haben bisher fehlerfrei funktioniert.
Es gibt viele zusätzliche SW-Pakete. Joomla gehört auch dazu. Die Einrichtung verlief völlig problemlos.
Auch die Funktion, dass ich meine DS über die Wake-On-Lan Funktion der FritzBox wecken kann begeistert mich. Obwohl dies eine Funktionalität der FritzBox ist.

Western Digital WD4000F9YZ interne Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB RAID, 8MB, SATA)

5.0 von 5 Sternen Noch zu früh für eine Bewertung, 22. Januar 2014
Die Lieferung der Festplatten war beanstandungslos.
Ob die beiden gekauften Festplatten als Enterprise-Version ihr versprechen zu ihrer längeren Haltbarkeit auch einhält wird sich in 5 Jahren und länger zeigen.
Bisher bin ich begeistert.

Ultron Aktivbox Boomer tragbarer Bluetooth Lautsprecher (2 Watt) braun
Ultron Aktivbox Boomer tragbarer Bluetooth Lautsprecher (2 Watt) braun
Wird angeboten von Testsieger-Technik

3.0 von 5 Sternen Edles Design, 14. Januar 2014
Die Aktivbox hat einen tollen Klang. Leider hat sie aber erhebliche Probleme beim Verbindungsaufbau mit meinem iPad und iPhone (Deshalb nur 3 Sterne). Mein Headset mach beim Verbindungsaufbau keine Schwierigkeiten. Die Akkuladung reicht sogar erheblich länger als 4 Stunden.

Buffalo LS-WX2.0TL/R1-EU Link Station Duo NAS-System mit Festplatte 2TB
Buffalo LS-WX2.0TL/R1-EU Link Station Duo NAS-System mit Festplatte 2TB

2.0 von 5 Sternen Langsames Betriebssystem, 19. Dezember 2013
Meines erster Einstieg in die stromsparende NAS Geräte erfolgte über Buffalo. Gefallen hat mir die Möglichkeit auf dem Gerät ein Time Maschine Backup zu fahren. Insgesamt war mir das Gerät aber zu langsam.

Western Digital WD2003FYYS RE4 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8,9ms, 64MB Cache)

5.0 von 5 Sternen Zusammen mit DS712, 19. Dezember 2013
Die Festplatten für meine DS712 habe ich absichtlich in der Enterprise-Qualität gekauft. Die Lebensdauer der Festplatte war mir sehr wichtig.

Seite: 1 | 2