Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Sibylle Glaser > Rezensionen

Beiträge von Sibylle Glaser
Top-Rezensenten Rang: 5.936.697

Sibylle Glaser "Sibylle Glaser" (BaWü)

Seite: 1 | 2
Leopardenblut (Psy Changeling, Band 1)
Leopardenblut (Psy Changeling, Band 1)
von Nalini Singh

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 23. Juni 2008
Brilliante Handlung, glaubwürdige Charaktere spannende Handlung wunderschöner Schreibstil. Hier stimmt einfach alles.
Diese Autorin hat einen neuen Fan ;) nämlich mich!
Wer dieses Genre mag sollte zugreifen. Ehrlich wahr!

Lotosblüte
Lotosblüte
von Sandra Henke

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Lotosblüte (Taschenbuch)
Nachdem mir ein anderer Roman der Autorin nicht zugesagt hat zögerte ich bei diesem, jedoch hat mich das Thema so interessiert das ich dennoch zugeschlagen habe. Und: Es hat sich gelohnt!
Tolle Story, wunderschöne Erotikszenen und Charaktere die einem ans Herz wachsen. In einem Rutsch durchglesen :-)

Gefangene des Blutes
Gefangene des Blutes
von Lara Adrian

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 19. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Gefangene des Blutes (Taschenbuch)
Band 1 hat mich begeistert und dieser zweite Band muss sich nicht hinter dem Vorgänger verstecken. Ich komme nicht umhin, mir auch die weiteren Bände zu bestellen. Spannung, Erotik und Tiefgang kommen nicht zu kurz.

Die Feinschmecker
Die Feinschmecker
von Emma Holly

4.0 von 5 Sternen genüssliches lesefutter, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Feinschmecker (Taschenbuch)
Lecker :-) In jeder Hinsicht. Hinreissend diese Mischung.
Die Story prickelt und auch wenn ich mir etwas mehr Gedankengänge
der Protagonisten gewünscht hätte, bin ich rundum zufrieden!

Lustschreie. Erotische Geschichten Vol. 1
Lustschreie. Erotische Geschichten Vol. 1
von Corinna Rückert
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Januar 2008
Eine gelungene Umsetzung der Anthologie, die ich bereits zweimal gelesen habe. Alles ist stimmig. Sehr schön!

Die Maske der Leidenschaft
Die Maske der Leidenschaft
von Daria Charon

5.0 von 5 Sternen warm erotisch romantisch, 7. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Maske der Leidenschaft (Taschenbuch)
Was für ein Roman! Von der ersten zeile an war ich gefesselt.
Mir gefallen Schreibstil und Handlung. Auch wenn ich gern etwas mehr Charakterbeschreibung der einzelnen Figuren gewünscht hätte ist dies ein besonderer Roman für mich den ich sicherlich noch häufiger zur Hand nehmen werde.

Geliebte der Nacht
Geliebte der Nacht
von Lara Adrian

5.0 von 5 Sternen Spuer Super Super, 21. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Geliebte der Nacht (Taschenbuch)
Mir fehlen die Worte, so begeistert hat mich die Lektüre dieses Buches!
Von Beginn an fiberte ich mit. Die Figuren waren mir schnell vertraut, die Story ist gut durchdacht und von der ersten zeile an ist man drin in dieser genialen Geschichte.
Den Nachfolger habe ich hier schon liegen und freue mich riesig darauf!
Von diesem Roman kann sich so mancher Autor eine dicke Scheibe abschneiden!

Loge der Lust
Loge der Lust
von Sandra Henke

2.0 von 5 Sternen Fade und vorhersehbar, 21. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Loge der Lust (Taschenbuch)
2 Sterne für die Storyidee. Die wurde leider aber nicht gut umgesetzt.
Die Helden des Buches blieben blass. Die Krimigeschichte wirkte nicht überzeugend sondern plätscherte belanglos daher. Vielleicht wäre alles besser geworden wenn sich der Romam lediglich auf Erotik und den Tiefgang der Figuren fokusiert hätte.
So aber wirkte alles konstruiert. Mit den Romanhelden bin ich übrigens zu keiner Zeit warm geworden.Schade, denn gerade das ist mir wichtig.
Zuviel Masturbation in der Story (wie hier) empfinde ich übrigens als krampfhaften Lückenfüller und irgendwann begann ich diese Textpassagen einfach zu überfliegen. Alles in allem ein sehr vorhersehbarer Roman mit Passagen, die ich überblättert habe.

Henry, June und ich. 2 CDs
Henry, June und ich. 2 CDs
von Anaïs Nin
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Hörbuch!, 10. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Henry, June und ich. 2 CDs (Audio CD)
Bei diesem Hörbuch stimmt einfach alles!
Die sinnliche Stimme, das Erzähltempo und auch die Kürzungen, die für die Hörbuchfassung vorgenommen wurden.
Akustischer Genuss, dem ich mich immer wieder hingebe.
Ich kann übrigens auch die gleichnamige DVD empfehlen!

Wie Anas Nin einzelne Buchstaben zu Worten, Worte zu Sätzen und Sätze zu einer Story werden lässt, geschieht dermassen gekonnt und stilvoll, das ich behaupten möchte, von ihrem schriftstellerischen Genie kann sich so mancher Autor eine gewaltige Scheibe abschneiden.

Aber auch die Erzählerin möchte ich in diesem Zusammenhang hervorheben. Klasse Umsetzung. Es harmoniert alles perfekt!

Venusakt
Venusakt
von Jona Summersby

2.0 von 5 Sternen Sehr Enttäuschend, 10. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Venusakt (Taschenbuch)
Habe mir den Roman voller Erwartungen bestellt, weil die Rezensionen durch die Bank weg alle *umwerfend* sind. Das muss ein besonderer Roman sein, habe ich daraus interpretiert.
Mein Fazit: Große Enttäuschung!
Die Erotikszenen unterscheiden sich untereinander nur in der Hinsicht, dass die Protagonisten sich abwechseln. Ansonsten in jeder einzelnen Erotikszene dasselbe Muster. Die Hoffnung, dass der Funke überspringt hat sich beim Lesen nicht erfüllt. Irgendwann habe ich dann nur noch quer gelesen.
Die Protagonisten überzeugen nicht. Jeder der Figuren hat mit jedem denselben Sex. Schade!
Auch die Rahmenhandlung überzeugt nicht. Alles wirkt konstruiert.
Irgendwann war es nur noch ermüdend, wie Lena und Co. vor der Kamera posieren, denn alles läuft stets nach demselben Schema ab. Der jeweilig männliche Part der gerade vor der Kamera posiert bekommt regelmäßig eine Erektion. Wozu das führt wird sofort klar. Dabei kann kein anregendes Kribbeln aufkommen.
Was mich jedoch am meisten gestört hat: Es kristallisiert sich nicht heraus, dass zwischen Lena und Lucien etwas Besonderes sein soll. Das fehlt vollkommen. Aber gerade das macht, neben anregender Erotik, doch das Salz einer erotischen Liebesstory aus.
Superlativen, wie sie in den vorangegangenen Rezensionen zu finden sind, passen aus meiner Sicht ganz und gar nicht.
2 Sterne für das ansprechende Cover und die grundsätzliche Romanidee.

Seite: 1 | 2