Profil für Blaetterkrokant08 > Rezensionen

Noah: Thriller
Noah: Thriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Super Spannend, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noah: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Ein Sehr spannendes Buch.
Habe bisher alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen und werde auch in Zukunft die Bücher lesen.
Dieses Buch ist Spannend und ich möchte nichts von der Story vorweg nehmen, daher spreche ich nur meine
Kaufempfehlung aus.

Lindt & Sprüngli Adventskalender für Kinder, 1er Pack (1 x 280 g)
Lindt & Sprüngli Adventskalender für Kinder, 1er Pack (1 x 280 g)

5.0 von 5 Sternen Super Adventskalender, 16. Dezember 2013
Sehr guter Adventskalender!
Große Teile jeden Tag.
Sehr lecker!
Werde den Kalender Nächstes Jahr auch kaufen.
Meine absolute empfehlung. Top.

Platinum CD-R 700 MB CD-Rohlinge (52x Speed, 80 Min) 50er Spindel
Platinum CD-R 700 MB CD-Rohlinge (52x Speed, 80 Min) 50er Spindel
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD-Rohlinge, 16. Dezember 2013
Sehr gute Qualität,
alle 50 Rohlinge konnten gebrannt werden, kein Ausschuss.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Tun was sie sollen!

Panasonic Knopfzelle Lithium 6 Stück, Blisterkarte
Panasonic Knopfzelle Lithium 6 Stück, Blisterkarte
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Batterien!, 2. November 2013
Sehr gute Batterien! Die Batterien tun was sie sollen und das sehr gut! Ich verwende sie für 3D-Brillen und sie halten wirklich lange(ca. 100 Betriebsstunden). Absolute Kaufempfehlung!

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche!, 2. November 2013
Ich mag diese Tasche sehr, in sie passt mein ganzes Zubehör für Laptop, Tablett, Handy und andere Geräte!
Absolute Kaufempfehlung!

Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Festplatte!, 2. November 2013
Die Festplatte ist absolut Top!
Ich nutze sie am Macbook Pro und mache Täglich Backup's und die gehen dank USB 3.0 sehr schnell!
Absolute Kaufempfehlung!

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von TODO! TODO!

5.0 von 5 Sternen Guter Player, 24. September 2013
Ein Guter 3D Bluray Player welcher garnicht so laut ist, wie in anderen Bewertungen beschrieben! Für den Preis ein Top gerät! Würde ihn immer Wiederkaufen. Meine absolute Kaufempfehlung!

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Brillen!, 24. September 2013
Super 3D. Brillen, tun das was sie sollen und sind sehr leicht und daher angenehm zu tragen!
Meine Absolute Kaufempfehlung!

Samsung UE32F6470 80 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Fernseher mit Hängern, 24. September 2013
Dieser Fernseher ist Top!
Trotzdem Eine Kaufempfehlung, da 3D sehr gut ist, genauso wir HD!
Ich empfehle direkt bei ersten einschalten ein Softwareupdate (ich habe es erst nicht gemacht und die vorinstallierte version hatte einen Fehler) zu machen!
Das Internet mit den Apps sowie Filme schauen ist auch zu gebrauchen! Ich finde auch die Sprachsteuerung gut, da diese wenigsten bei Samsung Funktioniert! Die Touchfernbedienung ist Super für alle die den Fernseher fortschrittlich bedienen wollen, für alle anderen liegt auch noch eine "normale" Fernbedienung bei! Alles in allem ein Guter bis Sehr guter Fernseher, würde ihn jederzeit wiederkaufen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 7:31 PM CET

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Super HDMI Kabel, 24. September 2013
Es Tut das was es soll, Zwei Geräte miteinander verbinden, und das sehr gut!
3D wird auch ohne Probleme übertragen!
Meine Absolute. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5