Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Tobias Held > Rezensionen

Beiträge von Tobias Held
Top-Rezensenten Rang: 3.978.882

Tobias Held

winSIM 1000 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Supergünstiger Tarif, 2. Januar 2014
Nach sehr langer Suche für mein Smartphone bin ich nun auf diesen Tarif gestoßen. Kein anderer Anbieter schafft eine vergleichbare Leistung. Das o2 Netz nutze ich schon eine Weile und bin sehr zufrieden.
Die Rufnummernmitnahme klappte problemlos.

Roloff/Matek Maschinenelemente: Normung, Berechnung, Gestaltung - Lehrbuch und Tabellenbuch
von Herbert Wittel

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 2. November 2013
Sehr nützlich für alle, die im Maschinenbaubereich tätig sind! Ausführliche Berechnungs- und Auslegungsrichtlinien für genaue Ergebnisse. Es werden die meisten Maschinenelemente angesprochen.

Bosch DIY Digitales Ortungsgerät PMD 10, 1x 9V Batterie (max. Messtiefe 100 mm Stahl, 80 mm Kupfer, 50 mm Stromleitung, 25 mm Holz)

5.0 von 5 Sternen Super Schadenverhinderung, 30. Oktober 2013
Leitungen lassen sich mit diesem Gerät zuverlässig aufspüren. Der Preis lohnt sich bereits wenn man 2 Elektrische oder eine Wasserleitung verfehlt!

SELBSTAUFBLASENDE ISOMATTE THERMOMATTE 200x66x6 CM IN BLAU
SELBSTAUFBLASENDE ISOMATTE THERMOMATTE 200x66x6 CM IN BLAU

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut!, 30. Oktober 2013
Die Isomatte bläst sich zügig auf. Die Mattendicke reicht aus um bequem zu liegen. Am Hang rutscht man durch die glatte Oberfläche etwas herunter.