Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Linse > Rezensionen

Beiträge von Linse

Linse

Seite: 1 | 2 | 3
Purpose (Deluxe Edition)
Purpose (Deluxe Edition)
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Purpose (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die Lieder übertreffen mal wieder alles. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Einziges kleines Mängel:
Leider sind keine Liedtexte in dem Heftchen.

3D Batman Silikon Handyschutzhülle für Samsung Galaxy S4 Schwarz
3D Batman Silikon Handyschutzhülle für Samsung Galaxy S4 Schwarz
Wird angeboten von Jialiangda

4.0 von 5 Sternen Süß, aber Stinkt, 29. September 2014
Sehr süß. Aber das Material stickt sehr nach Chemie. Auch nach mehrmaligen einweichen in Seifenwasser. Lüften an frische Luft und besprühen mit Deo. Der künstliche Geruch verschwindet nicht. Trotzdem sehr süßes Motiv.

KREUL Haarpinsel Hobby Line BASIC, Nylon, rund, Gr. 00 721020
KREUL Haarpinsel Hobby Line BASIC, Nylon, rund, Gr. 00 721020
Wird angeboten von myJuKaMa - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nagellack, 29. September 2014
Ich benutze ihn zum Nägel lackieren bzw Bilder auf die Nägel zu malen. Tut was es soll. Ich kann nichts schlechtes sagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 29. September 2014
Anfangs habe ich sie öfter benutzt. Aber auch jetzt immer noch ein Spaß. Laufe damit telefonierend durch die Stadt. Sehr praktisch. Lustige Blicke garantiert.

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

3.0 von 5 Sternen Film schlecht, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Ich habe NUR 2 Sterne abgezoge, da diese Rezession nicht nur über die Bewertung des Films gehen sollte. Der Versand ging schnell. Also sehr zuverlässig. Der Film als ich ihn im Kino schaute war total Cool und witzig. Als ich ihn jedoch zu Hause auf DVD sah, war er einfach nur langweilig und niveaulos.
Fazit: Verkäufer zu empfehlen. Film nicht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 29. September 2014
Preis Leistung ist gut.
Auf dem Bild sieht es hochwertiger aus.
Aber es ist okay. Ich bin zufrieden und würde ein weiteres bestellen.

Schaumstoff- / Tafelschwamm - 17 x 12 x 5 cm - 1 Stück
Schaumstoff- / Tafelschwamm - 17 x 12 x 5 cm - 1 Stück
Wird angeboten von hygiene.trade

4.0 von 5 Sternen Schlecht für Fingernägel geeignet, 12. Januar 2014
Wegen dem Preis habe ich mich überlegt, kaufe ich diesen Schwamm um ein Teil abzureißen und meine Nägel je nach Gebrauch mit Farbe zu betupfen. Der Schwamm ist nicht optimal für meinen Gebrauch, da ab und zu kleinere Stücke vom Schwamm auf dem Nagel kleben bleiben. Als typischer Tafelschwamm ist er aber bestimmt gut :p

Unorthodox Jukebox
Unorthodox Jukebox

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es !, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox (Audio CD)
Ich liebe es. Ich liebe es. Ich liebe es. Ich liebe es. Ich liebe es. Ich liebe es. Ich liebe es.
mehr kann ich dazu nicht sagen

5 Stück NAILFUN Swirl-Tool Swirltool fein mittel grob Nailart-Werkzeug mit 2 Spitzen in 5 verschiedenen Farben - Kunststoff-Griff - Spotswirl - French-Ball - Dotting-Tool
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Januar 2014
Genau so etwas habe ich gesucht. Ich bin total zufrieden mit den Dotting Tools. Sie sind auf jeden Fall besser wie ein Stecknadelkopf oder die Spitze von einem aufgebogenem Bobby Pin. Es sind soweit ich sehen kann 4 verschiedene Größen an "perlen". Die Farbe hält gut und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen beim gestalten der Nägel.

Rock It!
Rock It!
DVD ~ Emilia Schüle

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock It! (DVD)
Die Geschichte ist wirklich schön. Allerdings hatte ich ihn bei meinem Kinobesuch nicht ganz so kindisch in Erinnerung. Nachdem ich die DVD geschaut hatte war ich etwas enttäuscht. Der Hintergrund des Filmes ist aber trotzdem schön egal wie alt man ist.

Seite: 1 | 2 | 3