Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hans Jürgen Langmann > Rezensionen

Beiträge von Hans Jürgen La...

Hans Jürgen Langmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MEDION LIFETAB MD 99931 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet PC, Intel Atom x5-Z8300, Full HD, 2 GB RAM, 32 GB, WLAN, Bluetooth 4.0, Update auf Android 6.0 möglich, Metallgehäuse, masala

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung gut, 5. August 2017
Wie in der Untersuchung durch "Stiftung Warentest" schon gesagt, reicht für's Sofa allemal.
Hat zeitweilig eine kurze Internetschwäche, scheint aber am Router zu liegen. Im Urlaub ohne Fehl und Tadel.

EMUK Campingartikel Spiegelkopf, 136/850
EMUK Campingartikel Spiegelkopf, 136/850
Wird angeboten von Charlys-Autoteile

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 5. August 2017
Da mir ausgerechnet in England ein junger Wilder den rechten Außenspiegel angefahren hatte, musste ein Neuer her.
Gut, das es Ersatz gibt.

Timone Herren Schlafanzugshose TPP-001 (Muster-12 (207417), XXXL)
Timone Herren Schlafanzugshose TPP-001 (Muster-12 (207417), XXXL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Gefühl, 5. August 2017
Der Stoff macht einen belastbaren Eindruck, ist Haut sympathisch, leicht elastisch, sehr angenehm. Gut und bequem geschnitten. Leicht angeraut.
Mit zweimal X komme ich normaler Weise klar, gut das ich 3mal X genommen habe
Interessant, obwohl wir Europäer im Gewicht leicht zulegen, kommen immer mehr schmal geschnittene Bekleidungssachen auf den Markt. Naja, in China sind sie halt kleiner.
Wie es nach einem Dutzend Wäschen aussieht, kann ich noch nicht sagen.
Schauen wir mal.

Xoro HRM 7619 Full HD "HEVC DVB-T/T2/C" Kombi Receiver (HDTV, HDMI, SCART, Mediaplayer, USB 2.0, LAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 12. April 2017
Guter Empfang mit guter Antenne und gutem Empfangsgebiet. Full HD und auf Wunsch Aufzeichnung auf USB, kostet etwas mehr.
Privat TV in HD nur gegen Zwangsgebühr.

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht kein Mensch, 12. April 2017
Habe das Gerät jetzt im 4 ten Jahr und bin zufrieden. Akku nicht mehr wie neu, aber immer noch gut. Stand by Betrieb zwei Tage. Mit Gesprächen.

Dick & Doof - Die Wüstensöhne
Dick & Doof - Die Wüstensöhne
DVD ~ Stan Laurel

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, wenn man gerne lacht., 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dick & Doof - Die Wüstensöhne (DVD)
Nicht zu über bietende Darstellung einer guten Ehe, und was Männer lieben. Dem größten Komikerduo des letzten Jahrhunderts meine Hochachtung.

Schneemann Lampe 16cm mit Saugnapf Befestigung, Betrieb 12 Volt Zigarettenanzünder

5.0 von 5 Sternen Noch eine Idee um aufzufallen, 19. Februar 2016
Lustig anzusehen hinter der Heckscheibe. Die Birne neigt leider zum losdrehen während der Fahrt. Etwas Kleber hilft. Bitte nur zur Weihnachtszeit.

Canon EOS 6D Vollformat SLR-Digitalkamera mit WLAN und GPS (20,2 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, DIGIC 5+) nur Gehäuse schwarz
Wird angeboten von atet2015
Preis: EUR 1.399,00

5.0 von 5 Sternen Vollformat zum akzeptablen Preis, 19. Februar 2016
Ebenfalls nach 1 Jahr voll zufrieden. Lichtstärke überragend. Eine gute Wahl für den ambitionierten Amateur. Es gib ja auch Nutzer, die hier Kenntnisse der Physik vorgeben. Denen kann ich nur raten, sucht euch ein anderes Hobby. Das rumfuchteln mit Halbwissen hat nichts mit fotografieren zu tun.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2016 10:11 AM CET

CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 + Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ist nicht immer einfach,, 14. Januar 2015
der Umgang mit DVB-T. Das liegt am Empfangsgebiet, meinem Wohort, kann aber auch an der Technik liegen, über die man verfügt.
Um es vorweg zu sagen, der Stick und die mitgelieferte Software sind OK.
Die Antenne in diesem Bundle ist leider für mein Empfangsgebiet vollkommen unzureichend. Was ja beim Geamtpreis auch verständlich sein sollte.
Meine Erfahrung:
Mit der gelieferten Antenne drei Sender.
Mit einer elektrisch verstärkten Stabantenne elf Sender.
Meine alte Zimmerantenne mit Schirm und zwei Stäben, ebenfalls elektrisch verstärkt, achtunddreissig Sender.
In der Software ist ein einfacher Pegelanzeiger integriert, der mittels grüner Striche die Qualität des Signales anzeigt.
Einfach hilfreich bei der Auswahl von Sendern.
Mir gefällt des weiteren eine Radiokomponente in der Software, wer mag, kann auch seine Bider oder Videos auf dem Pc aufrufen.
Mit der Fernbedienung kann man alle Komponenten fernsteuern, da ein IR-Empfänger im Stick verbaut ist..
Für den Kaufpreis fünf Sterne.
Und immer dran denken, DVB-T ist launisch, weil von vielen Faktoren abhängig.

Raspberry Pi Model B+ Mainboard (GPIO polig, MicroSD Speicherkartenslot, HDMI, 4x USB 2.0)
Wird angeboten von avc-shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 12. Dezember 2014
So klein, und kann alles. Vor allem mit wenig Strom, und einem für den gewöhnlichen Pc-User leicht zu verstehenden Betriebssystem.
Üppige Hilfe-Angebote im Internet, sogar mit einem deutschen Forum.
Setzte früher ein Linux System zumindestens ein abgebrochenes Informatik Studium voraus, hab ich jetzt alles verstanden.
Mein Flach-Tv von 2008 kann jetzt auch smart. Hauptsächlich lagen mir die Mediatheken der öffentlich/rechtlichen Sender am Herzen. Aber Youtube kann er auch laden. So wie eine Menge weitere Addons.
Ausserdem, wen im Winter die Langeweile plagt, hier kann man sich viele Stunden mit Experimenten vergnügen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6