Profil für Betty > Rezensionen

Beiträge von Betty

Betty

Seite: 1 | 2
Rollbare Liege klappbar Gartenliege Sonnenliege Rollliege Relaxliege Gartenstuhl Klappstuhl Liegestuhl 5 Positionen Balkonmöbel Terrassenmöbel Kunststoff - Weiss

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben., 19. September 2014
Die Liege hat eine gute Qualität und erfüllt alle Kriterien, die in der Beschreibung angegeben sind. Meine Eltern, denen ich das Ding geschenkt habe, sind sehr zufrieden.

deleyCON SOUNDSTERS S6-M - Headset Ohrhörer - In-Ear Konzept-Headset mit Mikrofon und Steuerungs-Funktion zum Telefonieren / Musik hören - Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Tolles Ding mit einem kleinen "Fehler"., 19. September 2014
Die Ohrhörer haben eine tolle Tonqualität und es gibt nie wieder "Kabelsalat" - tolle Idee! Auch die mitgelieferte Tasche ist praktisch. Ein kleines Manko: Ich trage die Hörer gern im Bett (drei ??? etc....) und leider drücken die Hörer ein wenig im Ohr, wenn man auf der Seite liegt, weil das Metallteil ziemlich lang ist. Das haben meine alten nicht getan :-( Ich würde sie trotzdem wieder kaufen.

ScanPan Tajine 32 cm - Impact
ScanPan Tajine 32 cm - Impact

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, macht Spass und ist super-aromatisch!, 19. September 2014
Also, ich habe mir den Kauf gut überlegt, weil die Tajine ziemlich teuer ist, habe es aber keine Sekunde bereut: Super Qualität, tolles Ergebnis! Das Ding ist mein täglicher Begleiter, weil man mit wenig Zeitaufwand tolle Gerichte zaubern kann! Klare Kaufempfehlung!!

Adonit ADJPDG Dampening Jot Pro V3 Präzisions Stylus für Tablets - deutsche Version Okt. 2013 silber

5.0 von 5 Sternen Toller Stift!, 12. Januar 2014
Also, ich war wegen der z.T. kritischen Bewertungen (Kratzer!) anfänglich skeptisch, aber ich finde, das ist der beste Stift, den ich je hatte: Ich schreibe täglich mehrere Stunden in mein iPad (ohne Folie) und bisher schreibt er zuverlässig, ohne Ausfälle und Kratzer! Ich würde diesen Stift immer wieder kaufen!!

Dr. Junghans Medical 50030 Inhalator, Kunststoff weiß, 2-teilig
Dr. Junghans Medical 50030 Inhalator, Kunststoff weiß, 2-teilig

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. Januar 2014
Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Praktisch, dass nur Mund und Nase nass werden, nicht das ganze Gesicht, das reizt die Haut nicht so. Der Verschlussmechanismus ist einfach und praktikabel. Ein Punkt Abzug, weil der Boden sich schnell beult, sodass das Gerät an Standfestigkeit einbüßt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 12. Januar 2014
Bedienungsanleitung ist leider nicht ausreichend. Youtube-Clips (Kurbelursel) helfen weiter!
Man kann natürlich nur glatt rechts/bzw. glatt links stricken, aber es ist trotzdem möglich, in "null komma nix" ein Strickstück zu erstellen.
Wolle mit der Stärke 7-8 funktionieren einwandfrei. Dünnere Garne und Effektgarne sind etwas schwieriger zu verstricken.
Zusammenfassend ist es für den Preis schon ein klasse Gerät!!

FOCUS
FOCUS

2.0 von 5 Sternen Der Focus auf dem Kindle, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FOCUS (Kindle Edition)
Also, ich habe einen Kindle zu Weihnachten bekommen und probeweise einmal eine Zeitschrift herunter geladen. Mangels Auswahl entschied ich mich für den Focus: Die Artikel sind alle sehr gut lesbar, aber alles andere ist deutlich schlechter, als bei einer Papier-Zeitschrift: Es sind kaum Fotos zu sehen, die bei einigen Artikel allerdings eine erklärende Funktion haben. Wenn überhaupt Fotos oder Cartoons abgebildet sind, sind sie sehr klein und nur schwarz-weiss (ein echter Mangel beim Kindle!). Außerdem fand ich die Artikel-Reihenfolge unübersichtlich. Ich dachte z.B., ich hätte die Zeitschrift chronologisch durchgeblättert, fand aber den Leitartikel erst, als ich speziell danach suchte. Ich weiss bis jetzt nicht, ob mir ein Artikel "durch gegangen" ist oder ob ich wirklich alles gelesen habe. Fazit: Ich würde mir zukünftig Zeitschriften nur als Papier-Version anschaffen und dann würde ich sowieso lieber den SPIEGEL nehmen ;-)

Graf 501205 Regentonne eckig 203 L mit Deckel und Hahn,grün
Graf 501205 Regentonne eckig 203 L mit Deckel und Hahn,grün
Wird angeboten von Stüwes Garten & Leben

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 27. Oktober 2013
Die Regentonne erfüllt ihren Zweck und ist recht stabil. Nervig war nur das Anbringen des "Zapfhahns": Es gibt keine passende Vorzeichnung für das zu bohrende Loch und die Tonnenwand ist auch an keiner Stelle dünner. Das heißt, selbst einzeichnen und präzisies Loch bohren. Nicht zu niedrig ansetzen, sonst passt die Schraube auf der Gegenseite nicht! Bei uns hat alles geklappt, war aber mehr Glück als Können ;-) Leider gibt es keine Beschreibung dazu.

Wetterfester Sitzsack XXL von BILL&ME in weiß, 175 x 135 cm, Indoor/ Outdoor, ca 400 L EPS-Perlen Füllung

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. September 2013
Dieser Sitzsack ist tatsächlich wasserdicht, also super für Garten und Terrasse geeignet. Leider gab es ihn nur in weiss, so dass mein Hund ihn direkt nach 2 Minuten eingesaut hat - aber damit haben wir gerechnet. Die Füllung ist absolut ausreichend und der mit gelieferte Innensack praktisch. Insgesamt wirkt der Sack stabil und sieht aus, wie auf dem Foto abgebildet. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Bosch +Ersatzmesser Rotak 43 Li Lithium-I F016800278
Bosch +Ersatzmesser Rotak 43 Li Lithium-I F016800278
Wird angeboten von top_tools_and_more

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. September 2013
Ein tolles Produkt, dass einfach und schnell am ebenso tollen Akku-Rasenmäher von Bosch auszutauschen ist! Ich war nie so zufrieden mit einem Mäher und seinen Ersatzteilen wie bei diesem!

Seite: 1 | 2