Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Eisermann > Rezensionen

Beiträge von B. Eisermann

B. Eisermann

Seite: 1 | 2 | 3
Bagbase Brusttasche / Reisegeldbeutel / Brustbeutel 14cm x 19cm x 2cm,Anthrazit
Bagbase Brusttasche / Reisegeldbeutel / Brustbeutel 14cm x 19cm x 2cm,Anthrazit
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabile Verarbeitung, 13. November 2014
Für die nächste Reise gut geeignet, Fächer für Karten, Geld, Unterlagen vorhanden. Gute uns stabile Verarbeitung, der Gurt zum umhängen ist etwas breiter und angenehm.

Rettungsdecken Rettungsdecke gold/silber 210x160cm 1 Stück Rettungsfolie für Erste Hilfe Notfall Rettungsdienst
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen Notfall, 13. Juli 2014
Erste Hilfe Kurs mit praktischen Anleitungen. Und die Erkenntnis - so eine Decke im Rucksack auf meinen vielen Touren kann nicht schaden!
Schützt vor Kälte und auch vor Hitze und ist klein und leicht und handlich! Also: Immer dabei und in der Hoffnung, sie nicht zu brauchen. Und wenn doch - weiss ich wie es geht!

PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in grün
PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in grün
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen Erste Hilfe, 13. Juli 2014
Nach einem Erste Hilfe Kurs hab ich die Beatmungsmaske bestellt und seither stets dabei. Es stimmt ja - vorbereitet sein, sicher im Umgang und bei der Ersten Hilfe und im Notfall helfen können. Denn ich hätte auch gern Hilfe, wenn es nötig ist.

Im Angesicht des Todes - und jetzt? - Übungsbuch zur Integration und Akzeptanz des Unvermeidlichen
von Sandy Taikyu Kuhn Shimu
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leben, 13. Juli 2014
Ein sehr strukturiertes Buch, Buddhistische Grundlehre - Thema Leben und Tod, Meditationen und vieles mehr. Ein Buch nicht zum durchlesen sondern ein Begleiter auf dem Weg! Immer mal wieder aufschlagen, ein Kapitel lesen und siehe da - das Thema passt!

Anleitung zum Glücklichsein: 100 Zengeschichten für das neue Jahrtausend (HERDER spektrum)
von Kenneth S. Leong
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Glücksgriff, 9. Juni 2014
Schnörkelloses Buch mit guten Texten, macht nicht nur während des lesens glücklich sondern es wirkt nach - in den Alltag, in Beziehungen, im Leben allgemein. Berühren lassen und glücklich sein!

Das Tao der Worte - Zen-Geschichten, die das Herz und den Geist bewegen
Das Tao der Worte - Zen-Geschichten, die das Herz und den Geist bewegen
von Sandy Taikyu Kuhn Shimu

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 9. Juni 2014
Ein wahrlich schönes Buch, die Bilder, die Texte - es hält, was es verspricht! Die Geschichten berühren, regen an, können immer wieder gelesen werden. Geschichten zum weiter erzählen, darüber reden oder einfach im Herzen tragen.

ZEN-Geschichten - 20 ausgewählte Zen-Geschichten mit musikalischer Untermalung
ZEN-Geschichten - 20 ausgewählte Zen-Geschichten mit musikalischer Untermalung
von Nicolaus Klein
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mit Musik untermalt, 9. Juni 2014
Teils bekannte, teils weniger bekannte Geschichten, alle sind es wert, über sie nach zu sinnen, sie setzen zu lassen. Angenehm zum zuhören, ruhige männliche Stimme mit sanfter Musik im Hintergrund.

Ohne Worte - ohne Schweigen: 101 Zen-Geschichten und andere Zen-Texte aus vier Jahrtausenden
von Paul Reps

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 9. Juni 2014
Ein zauberhaftes Buch mit Geschichten zum lesen, nachdenken, spüren, lachen, nicht verstehen. Ein Wegbegleiter, kurze Texte mit großer Wirkung - eigentlich viel zu schade, darüber zu schreiben, man muß es lesen.

Chanting Breath by Breath: With the Monks and Nuns of Plum Village
Chanting Breath by Breath: With the Monks and Nuns of Plum Village
von Monks and Nuns of Plum Village
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Augen zu und zuhören, 16. April 2014
Ich war einfach neugierig und habe diese CD bestellt. Dann war ich krank, lag im Bett und machte die CD ganz leise an. Man muss nicht krank im Bett liegen, um die Musik zu hören - aber in dem Moment war es mehr als zauberhaft. Bin lang schon wieder gesund und die CD ist immer noch klasse.

Was mache ich auf Pilgerreise zu den heiligen buddhistischen Stätten in Indien?: von  Dzongsar Jamyang Khyentse Rinpoche
Was mache ich auf Pilgerreise zu den heiligen buddhistischen Stätten in Indien?: von Dzongsar Jamyang Khyentse Rinpoche
von Dzongsar J Khyentse

5.0 von 5 Sternen Guter Begleiter.., 1. Januar 2014
Guter Begleiter für eine Pilgerreise auf eigene Faust mit Infos und Anregungen zum nachdenken und tiefen schauen. Handlich, schön geschrieben und inspirierend.

Seite: 1 | 2 | 3