Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tolga Cemil Sahin > Rezensionen

Beiträge von Tolga Cemil Sahin

Tolga Cemil Sahin

Seite: 1 | 2
Spiegel Soft Case Handy Hülle Schutzhülle Luxus Bumper von ZhinkArts für Apple IPhone 6/6S Silber
Wird angeboten von ZhinkArts

5.0 von 5 Sternen Hammer Optik, 7. Juli 2016
Ist aufjedenfall ein Blickfang. Der Spiegel Effekt ist regelrecht ein Hingucker;-).
Kratzer drauf nach ca 3 wochen aber ist ganz normal.. Stabil und seiten mit Gummi (Y)

Babyliss Pro BAB2676TTE Airstyler, 32 mm
Babyliss Pro BAB2676TTE Airstyler, 32 mm
Wird angeboten von hair & beauty center

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht lange gehalten., 7. Juli 2016
Habe dieses Gerät genau vor einem Jahr meiner Mutter zu ihrem Geburtstag geschenkt und sie war sehr zufrieden damit. Allerdings hat es vor einer Woche den Geist aufgegeben. Okay kein Ultra teuer'es Gerät das es 10 Jahre halten müsste, jedoch 1 Jahr schon etwas schwach.

Alles im ganzen laut ihrer Aussage super Gerät..

Generic Kfz Auto-Halterung für Smartphone
Generic Kfz Auto-Halterung für Smartphone

2.0 von 5 Sternen Billig und unpraktisch, 5. Mai 2016
Die halterung klebt nicht gut auf dem Cockpit und fällt ständig ab. Davon abgesehen ist es überhaupt nicht Handhaberisch. Mann muss immer eine Seite manuel raus ziehen und die andere festhalten damit das Handy befestigt werden kann.

DIPSE E Zigarette / eShisha Starterset - Original eGo - t von mit 1100mAh Evod , CE4 und Ladestandsanzeige, 1 Stück
Wird angeboten von Digitalwaagen

4.0 von 5 Sternen Keine Erfahrung generell aber ganz gut denke ich., 8. September 2015
War meine erste E Zigarette überhaupt und habe ich für ganz gut empfunden. Der Sinn war mit dem rauchen aufzuhören hatt auch geklappt nacht dem ich nach ca. 3 Wochen die E Zigarette verloren habe aber der Wille muss halt auch da sein. Gerät für den Preis aber optimal

Alienwork Quarz Armbanduhr XXL Oversized Quarzuhr Uhr Wasserdicht 3ATM schwarz silber Metall OS.WH-3310-1
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Leider Enntäuschend, 1. November 2014
Die Uhr ansich ist ganz okay war nicht meine Traumuhr aber für den Preis dachte ich kann man nichts Falsch machen. Relativ groß, glänzend kann man gut zu einem etwas sportlicherem Outfit tragen. Nur das Armband war seeehr groß und als ich es dann kürzen lassen wollte zeigte mir der Uhrenmacher das sie von innen völlig verbogen ist. Das heisst da hat jemand schon dran geschraubt und es handelt sich um eine gebrauchte Uhr. Ist natürlich nicht korrekt und macht man nicht. Deshalb 2 Sterne

OSRAM 1 x D1S 66142 XENARC electronic Xenon Brenner 4150K
OSRAM 1 x D1S 66142 XENARC electronic Xenon Brenner 4150K
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 1. November 2014
Habe die Birne für meinen VW Scirocco 2009 gekauft und ist alles Perfekt. Preis unschlagbar nichts auszusetzen. Immer wieder gerne..

Mape Anti-Slip-Pad
Mape Anti-Slip-Pad
Wird angeboten von vollter

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Slip-Pad
Habe mir dieses Anti Rutsch Pad gekauft und als es ankamm dachte ich mir bereits das da etwas nicht stimmt. Es war total weich und feucht aber dachte mir das es vllt normal ist zu anfang damit es klebt. Habe es dann drann gemacht und diese Feuchtigkeit ging nie weg was dazu führte das es bei schweren sachen wegrutschte. Konnte lediglich meine Sonnenbrille drauf tun aber ist ja auch nicht der Sinn der sache. Habs dann weggeschmißen nach 1,2 monaten. Unverschämtheit

Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Antenne!, 14. Januar 2014
Ich habe mir diese Antenne gekauft da mein altes stück mir die Nerven geraubt hat. Ich konnte bei der positionierung immer nur die hälfte der Kanäle schauen wie zb Pro7 und Kabel 1 und um RTL2 oder Sat 1 zu schauen musste ich wieder die Antenne wo anders hin legen was manchmal bis 2 minuten gedauert hat um ein ruckelloses Bild zu haben. Der empfang in meiner gegend ist eh stark eingeschränkt u.a. beim Handy besitze kaum Netz. Deshalb war ich mir nicht sicher ob diese Antenne besser sein wird aber es hat mich total überzeugt. Tip top empfang einfach nur zu empfehlen ich bin froh die richtige entscheidung mit diesem Gerät getroffen zu haben. 100% Kaufempfehlung!!

Puma Benecio 351038, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black coffee-white 25), EU 47 (UK 12) (US 13)

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 19. November 2013
Schuhe sind an und für sich schön allerdings hat man mir welche in Braun geschickt. Ich dachte mir habe sie vielleicht in der falschen Farbe bestellt, war aber doch nicht der Fall. Ist also eigentlich nicht akzeptabel keine Ahnung wieso man so etwas macht aber wenn man die nicht mehr in der Gewünschten Farbe hat ist es keine gute Lösung einfach andere zu schicken und dann noch versandkosten zahlen weil die leute ihre arbeit nicht richtig machen! frechheit..

Urban Classics Hemd Checked Flanell Shirt, schwarz/rot, XXL
Urban Classics Hemd Checked Flanell Shirt, schwarz/rot, XXL
Wird angeboten von capspin

3.0 von 5 Sternen ansich ok aber viel zu klein, 15. November 2013
habs mir bestellt ist angekommen und ist an und für sich auch ganz okay gewesen. allerdings musste ich es wieder zurück schicken da das hemd viel zu klein war- zwergen xxl oder so glaube ich. ansonsten auch nicht gerade ein schnäpchen mit rund 30 euro deshalb nur 3 sterne

Seite: 1 | 2