find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für M.D. > Rezensionen

Beiträge von M.D.
Top-Rezensenten Rang: 7.835.029

M.D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TFA Dostmann digitales Innen-Aussen-Thermometer Moxx 30.1043.04
TFA Dostmann digitales Innen-Aussen-Thermometer Moxx 30.1043.04

5.0 von 5 Sternen Tip top, 18. August 2017
Das Thermometer ist einwandfrei. Ich setze es zur Überprüfung der Temperatur im mobilen Kühlschrank ein. Man hat die außen Temperatur im Blick und wie es drin aussieht. Halt was so ein Thermometer machen soll.

adidas Breeze 101 2, Herren Laufschuhe, Schwarz (Core Black/Ftwr White/Core Black), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Leider zuklein, 21. April 2016
Die Schuhe fallen für mich sehr klein aus. Für meine Füße nicht geeignet. Die sonstige Qualität ist in meinen Augen so lala, nix besonderes aber vielleicht hält er dafür lange. Ich werds nie erfahren.

Digger Kinderbagger / Sitzbagger 360ø drehbar aus Metall
Digger Kinderbagger / Sitzbagger 360ø drehbar aus Metall

5.0 von 5 Sternen MaDa, 11. April 2016
Tip Top, schnelle Lieferung, qualität stimmt auch. Ich war erst skeptisch da das Blech nicht sonderlich dick erscheint. Aber nach dem Aufbau alles sehr stabil und sorgt für begeisterung bei den kleinen.
Einziges Manko die Aufbau- Anleitung etwas schwer zu verstehen.

Oral-B Pro 6500 SmartSeries elektrische Zahnbürste, mit Timer und vier Aufsteckbürsten, Bonus Pack mit 2 Handstücken, weiß

1.0 von 5 Sternen MaDa, 11. April 2016
Voller Freude auf eine neue Zahnbürste wsren die Erwartungen hoch. Auch weil ich von meiner alten Oral- B überzeugt war. Ab und an mal aufladen und dann ewig benutzen (2x am Tag).
Nun zur neuen, auspacken, aufladen....aufladen und nochmal aufladen. Mh dauert recht lang aber ok erstemal volle Ladung.
Die ersten Wochen begeisterung mit dem smart Guid aber dann schnelle langeweile mit dem ding. Und dann das Laden der Handteile jede Woche 1x und es ging weiter immer länger laden in kürzeren Abständen. Bis dann auch noch dazu kam das die Zahnbürste halbvoll anzeigt und dann ist sie aus komplett entladen.
Wir sind sehr enttäuscht und werden nicht wieder zu Oral-B greifen.

3M Di-Noc Carbon Foil CA-421 / Black 55 cm x 122 cm
3M Di-Noc Carbon Foil CA-421 / Black 55 cm x 122 cm
Wird angeboten von DaHici

5.0 von 5 Sternen Klasse Folie, 6. Mai 2015
Klasse Folie, einfach zu verkleben keine Blasenbildung und super dehnungsfähig. Der Look ist super, tolle Struktur fühlt sich gut an.

Weber 8411 Slide-a-Side Deckelhalter aus Edelstahl
Weber 8411 Slide-a-Side Deckelhalter aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Klasse Halter, 6. Mai 2015
Gleich vorn weg, es war ein Geschenk für einen Freund. Aber klasse Teil die Hände sind frei zum Grillen. Das einzige was etwas schade ist. Der Deckel schließt nicht richtig, da die Vorrichtung in die Kugel eingehangen wird. Ist aber nicht weiter schlimm.

Wrong Turn
Wrong Turn
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wrong Turn (Amazon Video)
Ganz guter Film, allerdings doch vorhersehbar. Der Film ist ja auch schon etwas älter. Man kann sich ihn aufjedenfall angucken.

Abeba Berufsschuh Größe 46
Abeba Berufsschuh Größe 46
Wird angeboten von DIV Versand - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Abeba Berufsschuh Größe 46 (Schuhe)
Ich bin höchst zufrieden mit diesen Schuhen.Sie sind sehr bequem. Das einzige ist das ich etwas Schwitze aber das liegt wohl eher an den Füßen. Vor Öl schützen sie super, wenn was raufkommt einfach abwischen, sie saugen nix auf.

K7plus® 5er Set Eiswürfelbereiter mit Deckel und Easy to Fill Einfüllhilfe - Haushaltsdose Eiswürfelform

5.0 von 5 Sternen Gute Formen, 6. Mai 2015
Macht keinen hochwertigen Eindruck. Ist aber bisher vollkommen okay. Bei mir ist bisher nix abgebrochen oder ähnliches. Ich schaffe es endlich ohne zu schölpern bis zum Gefrierschrank. Die Formen können auch etwas schräg reingelegt werden und es läuft nix aus. Zum Thema Geruch konnte ich nix feststellen.

Skisocken Snowboardsocken Thermoaktiv Atmungsaktiv viele Farben und Gr��en Kinder Damen Herren Ski Snowboard, Gr. 44-46, schwarz
Wird angeboten von Prosske-Sport

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 30. April 2015
Ich habe die Socken zum Motorradfahren. Sind bequem, passen und würde sie wieder kaufen.
Bei mir drückt nix und habe keine Stellen am Bein die vermuten lassen das etwas nicht richtig sitzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4