Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MeinerEiner > Rezensionen

Beiträge von MeinerEiner
Top-Rezensenten Rang: 1.343.589

MeinerEiner "dasisteinbenutzername"

Seite: 1 | 2
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt mit Datenübernahme, 4. Dezember 2013
Hab mir den Vorgänger letztes Jahr geholt und bin auch mit der neuen Version sehr zufrieden.

Die Datenübernahme ist selbstverständlich nur von der gemeinen Wiso Steuer Version (und nicht vom Wiso Steuersparbuch) möglich, da das Sparbuch mehr Möglichkeiten hat (mehr Anlagen...). Aber diese Version reicht für normale Arbeitnehmer aus.

Der Datenimport hat jedenfalls einwandfrei funktioniert. So macht das Spass!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 6:06 PM CET

Deuter Hüfttasche Neo Belt I, black-granite, 10.5 x 30 x 2.5 cm, 1 Liter, 3904074100

5.0 von 5 Sternen Klein, kompakt, genial, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deuter Bauchtasche Neo Belt I (Ausrüstung)
Super geeignet zum Joggen. Gerade wenn man Kleinigkeiten wie Schlüssel, MP3-Player oder ähnliches mitnehmen will und keine Tasche in der Hose hat.
Die Tasche lässt sich auch gut einstellen, so dass trotz eines größeren Gewichtes der Inhalt oder die Tasche nicht baumelt oder anderweitig stört.

Asics  Gel 1170,  Herren Laufschuhe , Weiß - White/Black/True Blue - Größe: 42.5
Asics Gel 1170, Herren Laufschuhe , Weiß - White/Black/True Blue - Größe: 42.5

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsschuhe, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics Herren Gel 1170 Schuhe (Schuhe)
Super Dämpfung, zum Joggen super geeignet. Ob Regen oder schönes Wetter, die Schuhe tragen einen über Stock und Stein und halten den Fuß geschützt.
ABER: Zwei Nummern größer kaufen!

JAKO Trainingsanzug Competition 9179 (9379+9279) M Weiss
JAKO Trainingsanzug Competition 9179 (9379+9279) M Weiss

5.0 von 5 Sternen Ein Trainingsanzug eben..., 19. Juni 2013
Super Anzug. Ich nehme den Trainingsanzug gerne zum joggen in der frischen Jahreszeit. Sitzt wirklich sehr gut und trägt sich leicht. Kurz: GUT!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Warmer Hals, Mund geschützt, 19. Juni 2013
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Gerade in der kalten Jahreszeit wirklich genial, da Mund und Hals ausreichend geschützt werden.

Handhold QuickShot 300ml black
Handhold QuickShot 300ml black

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Handhold QuickShot 300ml (Ausrüstung)
Ich jogge ganz gerne um die 10 km. Da kann man ab und an einen kleinen Schluck brauchen, und die Flasche ist genial. Liegt einfach in der Hand, ohne zu belasten (wie ein Gürtel...).
Kurz: Hut ab, wirklich einfach und clever gelöst.

Windows 7 Professional 32/64 Bit
Windows 7 Professional 32/64 Bit

5.0 von 5 Sternen Super OS, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Professional 32/64 Bit (DVD-ROM)
Ich war zunächst skeptisch, ob ich auf Windows 7 umsteigen soll (hatte zuvor Windows Vista drauf).
Aber: Das System ist (wie Vista auch, nur ohne viel Arbeit) sehr schnell und die kleinen Störenfriede ("Bugs") sind auch beseitigt.

Kurzum: Sehr gut.

Corsair Force CSSD-F120GB2-BRKT 120GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SSD)

5.0 von 5 Sternen TipTop, 6. Juli 2011
- sehr schnell (im Vergleich zu einer "normalen" HDD auf SATA II)
- keine Probleme bei der Installation von Windows 7
- habe Auslagerungsdatei aktiviert, da ich genügend Arbeitsspeicher habe
- Fetch und Defragmentierung sollten deaktiviert werden
- Speichergrößenangabe stimmt, hängt nur von der Umrechnung ab (ob man mit 1000 oder 1024 umrechnet)

Kurzum: Ein Spitzengerät

Kingston DataTraveler 101 Gen 2 16GB USB Drive - Black
Kingston DataTraveler 101 Gen 2 16GB USB Drive - Black
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Angemessen schnell und den Angaben entsprechend groß, 6. Februar 2011
Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit diesen USB-Stick gekauft, nachdem ich mir einige andere angesehen habe.
Nun habe ich ihn und bin sehr zufrieden.

Was ich bei manchen Rezensionen nicht verstanden habe war, warum sich manche aufregen, dass der Stick keine 16 GB sondern nur 14,9 GB hat.

Achtung: Der USB-Stick hat real 16 GB!!! Das Problem liegt nur daran, wie man von Byte zu Kilobyte etc. kommt.
Guckt man sich nämlich die Größe in Bytes an (als non human readable bezeichnet): 15.992.913.920 Bytes
Im richtigen leben verstehen wir zwischen g und kg: 1000 g = 1 kg
In der virtuellen Welt sind aber: 8 Bit = 1 Byte
mit 2^10 ergibt sich der Faktor von 1024
==> 1024 Byte = 1 kByte sowie 1024 kByte = 1 MByte und schließlich 1024 MByte = 1 GByte

Rechnet man jetzt nicht mit einem Faktor von 1000 sondern mit 1024: 15.992.913.920 Bytes / 1024^3 = 14,9 GB

Alles eine Frage der Definition und des Bezugssystems. Dennoch hat der Stick 16 GB.
Der Punkt mit dem Umrechnen trifft nicht nur auf USB-Sticks, sondern auf alle Speichermedien zu. Beispiel: Bei einer 80 GB Festplatte werden
keine 80 GB angezeigt!!! Also erst erkundigen, dann urteilen.

Der Kingston ist einfach ein zuverlässiger USB-Stick ohne Schnick-Schnack (keine Ahnung, was sich manche von einem USB-Stick so erwarten).
Tolles Gerät, zumal Kingston ein sehr erfahrener Speicherhersteller ist (RAM...).
Die kennen sich aus und bauen zuverlässige Hardware.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 7:33 PM MEST

Whirlpool AWZ 8468 Kondenstrockner / B / 6 kg / Energieverbrauch: 3.36 kWh
Whirlpool AWZ 8468 Kondenstrockner / B / 6 kg / Energieverbrauch: 3.36 kWh

5.0 von 5 Sternen Tip Top und NICHT zu laut, 25. September 2010
Als es darum ging, einen Kondenstrockner zu kaufen, bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Da ich das Gerät bei mir in er Wohnung aufstellen wollte, war ich mir sehr unschlüssig wegen der Bewertungen bezüglich Lautstärke. Entwarnung: Das Gerät ist leiser als eine gewöhnliche Waschmaschine und in keinem Fall zu laut.
Ansonsten mach es die Wäsche supertrocken.
Auch die Verarbeitung ist sehr gut gelungen.

Kann man nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2