Profil für Ghost86 > Rezensionen

Alien: Covenant - Limited Mediabook [Blu-ray] [Limited Edition]
Alien: Covenant - Limited Mediabook [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von rockmusikfreak

4.0 von 5 Sternen Film gut. Mediabook naja., 5. Oktober 2017
Leider kam es recht spät an. Keine ahnung warum.

Den film fand ich gut. Auch wenn wieder fragen offenbleiben.

Das Mediabook ist sehr dünn. Auch wie der film lieblos drinnen liegt finde ich nicht gut. Daher bezieht sich die wertung auf das Mediabook nicht auf den film.

Stardew Valley Collector's Edition - [Xbox One]
Stardew Valley Collector's Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Klasse game. Klasse Disc version, 5. Oktober 2017
Tolles Spiel. Und sehr schön gemachte Disc version. Das heft ist sogar auf Deutsch.

Das spiel benötigt ein update damit es auf deutsch ist.

Fallout 4  - Game of the Year Edition - [Xbox One]
Fallout 4 - Game of the Year Edition - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen Warum nur :(, 5. Oktober 2017
Ich schließe mich allen anderen an. Ich habe das spiel ungeöffnet zurückgeschickt. Da ich es lieber als disc habe. In eigendlich allen teilen zuvor gabs immer eine disc. Erst diese dummen bezahl mods die viel zuviel kosten. Und nun die DLCs als codes :( Was kommt als nächstes !? Schade echt. Da ich das spiel damals für Ps4 kaufte (24,99€) und den seasonpass zum alten preis wollte ich das komplett paket auf disc für meine One haben. Aber so interessiert es mich nicht. Hätten sie mal vorher schreiben können so hätte es amazon mir erst nicht schicken müssen :(

Mass Effect: Andromeda - [PlayStation 4]
Mass Effect: Andromeda - [PlayStation 4]
Wird angeboten von S&T Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit paar fehler..., 30. März 2017
Also erstmal muss ich sagen kann diese 1 sterne nicht verstehen. Was manche von sich geben ohje.
Klar es ist kein ME3 kein Shepard aber das will es ja auch nicht.

Klar die Animationen sind schrecklich. Das kann man nicht bestreiten.

Aber die grafik ist stimmig. Mir gefällt sie. Habe jetzt fast 50 stunden und finde das game immer besser. Allein der Planet auf dem ich aktuell bin ist hammer. Schöne Effekte liebevoll gemacht.

Ich find es traurig das hier Bewertungen stehen wo vllt nur 1-2 std gespielt wurde.
Wie gesagt es hat hier und da probleme.
Dennoch ist es ein ME. Das endecken macht spass. Neue planeten abfahren ist auch ok. Das kampfsytstem ist gut nur das man nicht selber in deckung gehen kann nervt etwas. Sound ist wie gewohnt gut. Dialoge teils fragwürdig. Story bisher spannend. Ist halt wie in den anderen teilen 1 Person wird zum held und rettet die menschen.

Alles in allem ein klasse spiel dem man eine Chance geben sollte.
Leute die meckern gibt es immer wieder. Aber solche bewertungen hat es nicht verdient.
Es ist kein perfektes ME aber ein sehr gutes wenn man dem spiel mal etwas mehr zeit gibt als nur 1-2 std. Das richtige ME gefühl kam bei mir erst nach guten 15 std. Und die brauchte ich damals in ME 1 auch :)

LEGO Dimensions - Fun Pack Knight Rider
LEGO Dimensions - Fun Pack Knight Rider

3.0 von 5 Sternen Diese Stimmen..., 16. Februar 2017
Die Figuren sehen klasse aus. Da gibt es nichts zu meckern.

Aber Michael und K.I.T.T.s stimme gehen mal garnicht. Michael hat wenn mich nicht alles täuscht die stimme von Thor. Und Kitt die von Devon aus der serie.

Schade das es nur ein level ist mit paar anspielungen zur serie. So ein level pack wäre mir als fan der serie Lieber gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2017 8:44 PM CET

Mein Nachbar Totoro - Steelbook  (+ DVD) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
Mein Nachbar Totoro - Steelbook (+ DVD) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Hayao Miyazaki

4.0 von 5 Sternen Klasse Film. Aber die Münze mal wieder..., 16. Februar 2017
Über den Film muss man nichts sagen. Ist meiner Meinung nach der beste vom Studio Ghibli.

Die Bild Qualität ist ok. Es krieselt etwas. Kann aber auch an meinem LG Player liegen der schon etwas älter ist. Ton kann ich nichts sagen da ich über tv lautsprecher höhre.

Das Steelbook ist sehr schön. Ich hätte vllt ne andere farbe als dieses Gold-Orange genommen.
Schade ist das Totoro nicht auf der Münze ist.

Aber was mal wieder garnicht geht ist das die Münze nicht fest war. Wie in allen anderen steelbooks fliegt die lose rum. Diesesmal war die Bluray als erstes vorne und die Münze hat sie wohl aus der halterung gehauen. Zum glück war an der disc nichts.

Sonst gibt es nichts zu meckern. Kann den film nie oft genug sehen.

Der Prinz von Bel-Air - Die komplette Serie (Staffel 1-6) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [23 DVDs]
DVD ~ Will Smith

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie =), 10. Januar 2015
Habe sie früher auch gerne gesehen. Und ist somit ein muss in der sammlung zuhaben.

Die box selber ist etwas schwach und hätte vielleicht leiber ein schuber sein sollen. oder man stellt alle 6 DVd hüllen so ins Regal.
Das bild ist Ok für das alter der Serie. Der ton sehr gut. Da hatte ich schon schlechtere alte serien auf DVD gehabt wo der ton sehr mies war.

Das gesammt packet stimmt so . Super preis-Leistung.

Leider gibs etwas das nen bissl stört. Man kann das intro nicht überspringen. man muss es vorspulen oder 150 mal anhöhren^^
Das aber auch schon das einzigste und tut der guten alten serie kein abbruch.

Wer sie noch nicht hat aber mit will, carlton, phil und co was anfangen kann sollte schnell zugreifen =)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 4:46 PM MEST

PS Vita - Zubehör-Set "Essential Pack" (farblich sortiert)
PS Vita - Zubehör-Set "Essential Pack" (farblich sortiert)
Wird angeboten von IMAKAR

2.0 von 5 Sternen Riecht nach Chemie, 26. Oktober 2013
Also wenn man das ding so einschweist dann kann es ja nur stinken. Das richt so streng nach kleber oder was auch immer.Richtig beissend.
Lag 1 woche lang rum. Offen nichts. Der geruch geht weder aus der tasche noch dem gummi raus. Der gummi schutz zieht auch sehr schnell staub an. Darf man jeden tag putzen.
Die folien waren etwas klein aber gut.
Den rest hab ich nicht getestet.

Top ist das amazon die wahre zurückgenommen hat obwohl ich eine folie benützte. Danke dafür =))

Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation Vita]
Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von software and more

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 26. Oktober 2013
Das Game ist ein witz.
Die grafik sehr schlecht da es eine 3DS umsetzung ist. Der ton ist mehr als mies.
Es würde ja noch spass machen weil HDR sound etc. Aber diese umsetzung verdient den namen nicht.
Das ist nicht mal die hälfte des spiels von zb PS3. Es fehlt soviel.. Alles auf minimal gesetzt.
Habe videos leider zuspät verglichen und musste feststellen das man hier verarschrt wird. Die Vita kann viel mehr als das was hier geboten wird.
Allein diese Video sequenzen sind ein witz. Viel zukurz sagen nix aus. Wer den film nicht kennt wird schnell merken häää warum ist das jetzt passiert warum bin ich dort.. Schade echt. Das liegt abe rnicht an der Vita siehe Killzone. Sondern am entwickler.

Ich wette lego Marvel wird genauso schlimm.

Mein Tipp wer nur eine Vita hat kann sich es holen schaut aber keine andere version an.
Wer beides hat kauft euch das für die grosse konsole. Das ist um welten besser. Und viel viel mehr umfang.

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, weiß
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, weiß

5.0 von 5 Sternen Sony halt =9, 11. Juni 2013
Was soll man dazu ggross sagen ist halt nen Orginaler Ps3 Controller. Aber weiss kaufe ich mir nie wieder. Die sticks färben total ab. Und das rot kommt zuhell durch.

Seite: 1 | 2