find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Karl-Heinz Steckel > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Steckel

Karl-Heinz Steckel

Seite: 1 | 2
Givi EA107B Easy Bag Gepäckrolle mit Schultertragegurt, Schwarz
Givi EA107B Easy Bag Gepäckrolle mit Schultertragegurt, Schwarz
Wird angeboten von Motorradland Friedrichshafen

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung undiskutabel, 9. Oktober 2016
Trage- und Befestigungslaschen rissen beim ersten moderaten Gebrauch aus. Ob auf dem Motorrad oder als Reisebag nicht zu gebrauchen. Erwäge Rücksendung.

Tödliche Passage
Tödliche Passage

4.0 von 5 Sternen Spannend und gut recherchiert, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Passage (Kindle Edition)
Ein spannendes Buch mit Hintergrundwissen.
Charaktere und technische Schilderungen interessant.
Buch liest sich flüssig. Macht auf mehr dieses Autors Appetit.

Bugatti U90213, Herren Chelsea Boots, Schwarz (asphalt 191), 42 EU
Bugatti U90213, Herren Chelsea Boots, Schwarz (asphalt 191), 42 EU

2.0 von 5 Sternen Einstieg lässt sich nicht genügend dehnen., 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bugatti U90213 Herren Chelsea Boots (Schuhe)
Einstieg und Schuh zu eng.
Grösse ok. Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein.
Ansonsten schöner und modischer Schuh. Hätte mir gefallen.

Thank You Mr.Churchill
Thank You Mr.Churchill

4.0 von 5 Sternen Das geht rein, 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Thank You Mr.Churchill (Audio CD)
Ohne die kompetenten "Vorrezensenten" wiederholen zu wollen. Kurz: Ein klasse Rock-Album, das ohne "wenn und aber" ins Gehör geht. Vielfältig: Mal eher hart, mal eher melodiös, viel mit der E-Gitarre, aber auch an der akustischen Gitarre gibt's nix zu nörgeln. Die Texte sind sehr autobiografisch. Mein Favorit auf der CD ist die Suite Liberte'; ohne Worte, bluesig.
Warum keine 5 Punkte? Habe mir im Anschluß "Fingerprints" von PF gekauft: Genial, instrumental. Gefällt mir "einfach" noch besser.---> 5 Punkte!

Fingerprints
Fingerprints
Wird angeboten von rocktom5

5.0 von 5 Sternen Unbedingt..., 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Fingerprints (Audio CD)
... 5 Punkte. Über seine Fähigkeiten an der 6-Saitigen zu schreiben, hieße Eulen nach Athen zu tragen. PF "bearbeitet" hier mit seiner Les Paul und akustischen Gitarren verschiedene Genres genial, z.T. auch mit Gastmusikern, wie Warren Haynes (Gov't Mule, Allman Brothers Band). "Souveniers de nos peres" verbeugt sich vor dem Hot Club De France (Django Reinhardt, Stephane Grapellli) der 30er Jahre, Titel 10 erinnert an Mark Knopfler bzw. J.J. Cale und auch ein paar klasse Bluenummern werden dargeboten.
Alles ohne Gesang: Wohltuend.
Schade, dass ich mit dem Kauf nicht 3 Tage länger gewartet habe und damit 8 Euronen für die CD gespart hätte. :-(

Black Country Communion (Ltd. Edition)
Black Country Communion (Ltd. Edition)

3.0 von 5 Sternen Ich tue mich hart..., 23. Oktober 2010
... als alter (Blues)Rock-Fan, diese CD mit guten Deep Purple- und Led Zeppelin-Einspielungen zu vergleichen. Es sind super Musiker, die kompositorischen Leistungen sind gut, dennoch mir fehlt das Hammerriff bzw. der eingängige Hardrockrefrain.
Ohne hier nörgeln zu wollen: Irgendwie fehlt mir etwas auf dieser CD; der Feinschliff (was immer das bedeutet). Je öfter ich diese CD (im Vergleich zu o.g. Bands) höre, desto weniger reizend wirkt sie auf mich; was sich hoffentlich geben möge. Dennoch 3 Punkte haben sie redlich verdient in Zeiten des Castingtrash's und der verBOHLtEN Anschläge auf den guten Geschmack.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2010 5:45 PM CET

Clapton
Clapton
Wird angeboten von right now!

3.0 von 5 Sternen Barmusik, 23. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Clapton (Audio CD)
Erich und seine Combo könnte ich mir gut vorstellen, wie sie in einer Bar die (gecoverten) Songs runterschrammeln: Perfekt, ohne Höhen und wenig Tiefen. Sie würden weder bei einer Unterhaltung noch bei der Anbahnung einer neuen Bekanntschaft stören; einfach so zum Nebenbeihören. Zum Kaufen deshalb zu schade, zum B..n.en ok.

I Feel Like Playing
I Feel Like Playing
Wird angeboten von Side Two

4.0 von 5 Sternen Guter alter Wein.., 9. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: I Feel Like Playing (Audio CD)
... mundet meistens. So auch die beste CD, die Rolling Stones seit Jahren hätten veröffentlichen können.
Das hat ihnen ihr Bandmitglied Roniie Wood abgenommen. Relaxte Rockmusik mit eingängigen, abwechslungsreichen Stilrichtungen, Tempi, Refrains und Improvisationen. Spielfreude ist bei den beteiligten Musikern deutlich zu hören. Musik, die reingeht!
Auch zum Mitsingen. Ohne hier nörgeln zu wollen: Was sich über die ganze CD z.T. weniger "gut" anhört, ist Ronnies Stimme, die mich z.T. an den nuschelnden Bob Dylan erinnnert: Deshalb "nur" 4 Punkte. Ein paar Leadvokalisten/-vokalistinnen hätten die CD noch interessanter gemacht.
Kein (Blues)Rock-Fan "verkauft" sich nicht bei dieser Einspielung.

In Our Time...Live
In Our Time...Live

5.0 von 5 Sternen Blues(rock) Deluxe LIVE, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: In Our Time...Live (Audio CD)
Die Songauswahl und das geniale Zusammenspiel verdienen "eigentlich" 6 Sterne. Schon bei den Rother Bluestagen 2010 bestach die Band durch ein äußerst vitales Konzert/Konzept. Jedes Gruppenmitglied stellt sich in den Dienst der Gruppe durch Spielfreude, Fillingins, Rhythmus- u. Soloarbeit. Diese Einspielung übertrifft noch die hervorragende vorangegangene Studio-CD. Meine Befürchtung, dass diese Liveeinspielung ein Abklatsch der Studio-CD sein würde, bestätigte sich nicht. Snowy White, ein begnadeter Gitarrist führt die Band an der langen Leine: Chapeau!

Oktoberfest: Thriller
Oktoberfest: Thriller
von Christoph Scholder

5.0 von 5 Sternen Mitreissend, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Oktoberfest: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Ohne die positiven Rezensionen noch einmal wiederholen zu wollen: Der Autor baut verschiedene hochbrisante Spannungsbögen, von denen ja besonders ein Thriller lebt, auf und führt sie zu einem Finale Furioso zusammen. Das Buch hätte gut und gerne 1000 Seiten haben dürfen: Mich hätten noch detaillierter die psychosozialen Entwicklungen zwischen Geiselnehmer und Geiseln interessiert. Einige Wiederholungen störten und dass der Protagonist fast ein Überirdischer sein mußte. Dieses Wochenende "gehörte" diesem Oktoberfest. Für ein Erstlingswerk ausgezeichent. Hoffen wir, dass sich der Autor zu einem Zweitwerk aufraffen kann.

Seite: 1 | 2