find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für JK > Rezensionen

Beiträge von JK

JK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Songmics Schubladenkommode Badschrank Beistellschrank kleiner Kommode Schrank aus Holz mit 4 Schubladen 30 x 82 x 30 cm (B x H x T) weiß LHC40W

5.0 von 5 Sternen Schönes kleines Schränkchen, 6. September 2017
Sehr schönes Schränkchen, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung. Schrauben wurden natürlich mitgeliefert. Es ist halt wirklich nicht soo groß, wie es auf den Bildern vielleicht den Anschein macht. Aber wer sich auf die Maße verlässt, ist auf der sicheren Seite. Anbei ein Bild mit einer klassischen Lampe eines bekannten Möbelhauses. Damit sollten die Größenverhältnisse klarer sein ;).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Stirn und Ohr Fieberthermometer, Morpilot Digitales infrarot- Genehmigt professionelle Thermometerne Leistung kombiniert mit verbesserter Technologie
Wird angeboten von KeenstoneEU

3.0 von 5 Sternen Piepton zu laut, 6. September 2017
Selbsterklärend, praktisch und handlich. Material und Anzeige auch von guter Qualität. Allerdings ist der Piepton sehr laut, so dass ich beim Messen im Ohr meines Klein(st)kindes ein ungutes Gefühl hätte. Schade. Auf der Stirn mag es gehen, da wurde jedoch eine andere Temperatur angezeigt. So ganz überzeugt bin ich also nicht.

Reer 1928 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler, Standgerät
Reer 1928 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler, Standgerät

2.0 von 5 Sternen riesiger Standfuß, der auch noch kippelt, 25. August 2017
Hatte mich extra für dieses Modell mit Standfuß entschieden, da mein Mann nicht in die weichen Altbauwände bohren wollte. Aber scheinbar ist dieser Strahler auch mit Altbaufußböden (Dielen) überfordert, denn wie wir ihn auch stellten, das Teil blieb instabil und kippelte.

Hinzu kommt, dass die Füße so riesig lang sind, das man einen guten Meter Standfläche am Boden frei haben sollte. Das Teil direkt hinter die Kommode zu stellen, funktioniert nur, wenn man eine mind. 20cm Lücke in Kauf nimmt, denn die Anordnung der Füße, sorgt immer für einen großen Abstand zur Wand. Mit jedem Versuch einen Fuß weg- oder hinzuzunehmen, muss das Ding übrigens wieder auseinander gebaut werden, d.h. Stange raus, Abdeckung runter. Wir waren genervt!!

Alles in allem funktioniert er aber und so haben wir uns doch für das Bohren entschieden. Ergebnis ist gut, das Teil wärmt, hat uns aber echt viel Arbeit und Schweiß gekostet.

Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen
Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen

4.0 von 5 Sternen Super süßes Design - leider keine Aufhängung, 2. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Bieco Holzmobile (Babyartikel)
Ein sehr schönes Mobile mit zuckersüßen Motiven und guter Qualität! Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass schon eine Aufhängemöglichkeit dabei ist. Das nervt und kostet unnötig Zeit & Versandkosten.

CharmLeaks Damen Umstandsmode Slip Unterwäsche Schwarz / Weiß 4er Pack S
CharmLeaks Damen Umstandsmode Slip Unterwäsche Schwarz / Weiß 4er Pack S
Wird angeboten von colorcube

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Designs, 2. August 2017
Material und Designs gefallen sehr gut. Farbecht auch nach vielen Wäschen und auch im letzten Schwangerschaftstrimester noch bequem. Meinem Mann gefallen sie am besten von den Umstandsslips ;) Lediglich preislich ein Stern Abzug.

Baby-Nova Baby Spieluhr MOND mit Bär und Musik
Baby-Nova Baby Spieluhr MOND mit Bär und Musik
Wird angeboten von Bestshopping_at

3.0 von 5 Sternen Schöne Spieluhr, Musiktitel nicht wählbar, 2. August 2017
Eine schöne Spieluhr, die größer ist als gedacht. Der Sound ist sehr gut. Das Bändchen zum Anbringen ist prima mitgedacht. Sie könnte, wie die meisten Spieluhren, allerdings etwas länger gehen, denn beim Aufzieh-Geräusch wacht das Kind spätestens wieder auf.
Sternabzug gebe ich außerdem für die Musiktitel, die man sich NICHT aussuchen kann! Von den drei Liedern "Guten Abend, gute Nacht"/ "Weißt du wieviel Sternlein stehen" / "LaLeLu" kann ich bspw. eines überhaupt nicht leiden, insofern war es ein Risikokauf mit einer 2/3-Chance, dass ich sie behalte. Hat zum Glück geklappt :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CHIC-CHIC 5 Paare 0-36 Monate Säugling Baby Jungen und Mädchen Unisex Kleinkind Fuß Socken Streifen Tropfen Einfarbig (0-12 Monate, Grau)
Wird angeboten von shadow791015

2.0 von 5 Sternen Riesig und schlechter Stoff, 2. August 2017
Naja, für den Preis war es eigentlich zu erwarten, dass es nicht die beste Qualität ist. Socken sind riesig und absolut nicht für Säuglinge geeignet. Der Stoff ist nicht atmungsaktiv. Für den Preis werde ich sie aber natürlich nicht auf eigene Kosten zurück nach Asien schicken. Designs sind ganz niedlich, deshalb noch 2 Sterne.

Hess Holzspielzeug 13712 Schnullerkette Waldtiere aus Holz, Länge circa 21 cm
Hess Holzspielzeug 13712 Schnullerkette Waldtiere aus Holz, Länge circa 21 cm

4.0 von 5 Sternen Niedliche Kette, 2. August 2017
Süße, stabile Nuckikette, die gegenüber den weichen Stoffalternativen den Vorteil hat, abwaschbar zu sein. Nachteil: Wenn sie beim Spielen ins Auge geht, tut es auch gleich doppelt weh. Trotzdem bevorzuge ich diese keimfreiere Variante.

TupTam Wickelauflage inkl. 2 Frotteebezüge Wasserfest Abnehmbar Wickelunterlage Wickeltischauflage, Farbe: Sterne Grau 2, Größe: 70 x 70 cm
Wird angeboten von LotteStyle

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Wickelauflage, 2. August 2017
Da es für diese Maße gefühlt nicht so viel Auswahl gibt, war ich froh, diese schöne schlichte Unterlage gefunden zu haben. Ich finde sie erstmal dick genug, die Zeit wird zeigen, wie stark sie nachlässt. Ich habe mich übrigens bewusst dafür entschieden, sie in der Breite nicht passgenau zu kaufen, damit ich noch Platz zum Abstellen von Babyölflaschen etc. habe. Mitgeliefert werden 2 weiße wasserundurchlässige Auflagen, das fand ich in der Produktbeschreibung nicht ganz eindeutig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

JACK & JONES Herren JORBERLIN TEE SS CREW NECK T-Shirt,,per pack Mehrfarbig (Total Eclipse Detail:SLIM Fit Cloud Dancer),Small

2.0 von 5 Sternen Wohl eher ein Kleid, 2. August 2017
Das Shirt ist von der Breite passend und entspricht Slim Fit, von der Länge allerdings XXXL und das bei einem 1,95m-Mann!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4