find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Manuela > Rezensionen

Beiträge von Manuela

Manuela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mittelalterliches Barett aus Samt, braun - LARP - Landsknecht
Mittelalterliches Barett aus Samt, braun - LARP - Landsknecht
Wird angeboten von Paganreich

4.0 von 5 Sternen hübsches Barett, 21. März 2014
das Barett ist leider aus dünnem Veloustoff und nicht aus richtigem Samt und in einem hellen Braunton, daher vergebe ich nur 4 Sterne,

Reach out and touch Dave T-Shirt (girlie shirt M, schwarz)
Reach out and touch Dave T-Shirt (girlie shirt M, schwarz)

5.0 von 5 Sternen gute T-Shirtqualität, 21. März 2014
als echter Fan braucht man ja so kleine Dinge und dieses Shirt entspricht in Qualität voll meinen Erwartungen, es fällt nur etwas klein aus

Linder Scotland Dirk
Linder Scotland Dirk
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Linder Scotland Dirk (Ausrüstung)
für die Komplettierung einer schottischen Ausrüstung fehlten noch Dirks; wir fahren regelmäßig als Begleitung zu Musikschauen mit schottischer musik und da sollte alles wirklich gut aussehen und die Qualität stimmen- dies ist hier der Fall, kann nur weiter empfohlen werden

Die Tracy Anderson Methode - Bodyshaping Workout
Die Tracy Anderson Methode - Bodyshaping Workout
DVD ~ Tracy Anderson

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Januar 2014
Ich hatte bereits Erfahrungen mit dem complete body workaout von Tracy und wollte aber noch etwas mehr tun im Bereich Bauch, dafür sind die Übungen auf dieser DVD super geeignet- ich kombiniere derzeit beide DVDs und langsam zeigen sich Erfolge! Ich weiß nicht, ob alle Frauen direkt nach der Schwangerschaft die Übungen schaffen, aber es macht ja auch viel Spaß sich die alte Form wieder zu erarbeiten.

Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout
Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout
DVD ~ Tracy Anderson
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 8. Januar 2014
Ich bin total begeistert von diesem Trainings - Programm, ich habe schon einige Trainings DVDs ausprobiert, jedoch kommt mir die Art von Tracy sehr entgegen, sie spricht nicht so viel und sie zeigt die Übungen auch allein, nicht wie ich es von anderen Programmen kenne. Die Übungen selber finde ich gut, besonders durch das Armtraining merke ich Veränderungen auch im Brustraum- der Oberkörper öffnet sich sozusagen. Die Beinübungen straffen wirklich. Meine Meinung: ein tolles Programm und wie überall: entweder man mag Tracys Art und Methode oder nicht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Januar 2014
Für jeden Fan einfach ein Muss - die Bilder sind gut ausgewählt und in toller Qualität, man fühlt sich beim Betrachten auf's Konzert zurück versetzt!

Physionics Fitnessmatte 1.5 Schwarz 180x60, FNMT01-1.5
Physionics Fitnessmatte 1.5 Schwarz 180x60, FNMT01-1.5
Wird angeboten von SARATOKO UG

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 8. Januar 2014
Ich habe lange nach einer guten Matte gesucht, um zu hause trainieren zu können, eine Billigvariante aus dem Discounter konnte ich nach 3 Wochen entsorgen- diese Matte hatte keine störenden Gerüche und hat genau die richtige Dicke, um keine "Spuren" zu hinterlassen, die bei dünneren Matten nicht mehr weggehen, also super Qualitätzu angemessenem Preis

Sandmann, lieber Sandmann
Sandmann, lieber Sandmann

5.0 von 5 Sternen klassisch, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sandmann, lieber Sandmann (MP3-Download)
Ich habe mir das Thema von Sandmännchen als Klingelton für mein Handy gekauft und bin zufrieden, ist eben ein Klassiker

Theme From Miss Marple
Theme From Miss Marple

5.0 von 5 Sternen noch ein Klassiker, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Theme From Miss Marple (MP3-Download)
Ich habe mir das Thema von Miss Marple als Klingelton für mein Telefon gekauft und bin sehr zufrieden, ist eben ein Klassiker

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Motiv I. / Motive I. - Einleitung / Introduction

5.0 von 5 Sternen der Klassiker, 8. Januar 2014
Ich habe mir den ultimativen Weihnachts - Kklassiker als Klingelton für mein Telefon gekauft und bin sehr zufrieden- gute Qualität

Seite: 1 | 2 | 3 | 4